Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Okay, werd' sie dann, sobald ich die Exp und die Kohle hab, einbauen. Obwohl die sogar teurer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotz! Ich spiele grade den Ami Tree zum T29 und so hoch, aber die ganzen Dinger sind die reinste Zumutung, zumal der Lee immer noch kein Panzer, sondern ein TD ist <_<

Ich hätte den Tree besser in der Beta ausprobieren sollen. Wie man es nämlich dreht und wendet, im Mittelfeld sind die Deutschen (oder waren) die spassigsten und mit abstand die am wenigsten nervenaufreibenden.

Ich hoffe ab dem T1 oder M6 wirds etwas besser, zur Zeit mach ich mir nämlich nur die Statistik kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, warum is unser Channel weg?

Ich mach den mal neu... notfalls lösch ich ihn wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet es eigentlich, wenn ein Spieler so blau ist? (Links in der Liste)

Habe ich neulich das erste Mal gesehen...

post-24944-1305803546_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotz! Ich spiele grade den Ami Tree zum T29 und so hoch, aber die ganzen Dinger sind die reinste Zumutung, zumal der Lee immer noch kein Panzer, sondern ein TD ist <_<

Ich hätte den Tree besser in der Beta ausprobieren sollen. Wie man es nämlich dreht und wendet, im Mittelfeld sind die Deutschen (oder waren) die spassigsten und mit abstand die am wenigsten nervenaufreibenden.

Ich hoffe ab dem T1 oder M6 wirds etwas besser, zur Zeit mach ich mir nämlich nur die Statistik kaputt.

ach was der M3 Lee ist doch ganz nett zumindest die Panzerung ist in ordnung und nach einer zeit hat man dann auch eine vernünftige puste.

Der T1-Heavy macht schon spaß hat aber leider nicht so viele kanonen zur auswahl. nur die 75er die aber sehr präzise ist und auch aus der fahrt heraus was trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, DAS seh ich auch zum ersten mal :blink:

Same here

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, DAS seh ich auch zum ersten mal :blink:

Same here

vielleicht eine änderung durch den patch...? hm bin auch immer noch geteilter meinung über den patch. die tanks brennen jetzt immer öfters und ich habe öfters das gefühl, dass schüsse durch felsen gehen. vielleicht waren es iwelche laggs oder sowas kann es mir nicht erklären. :confused:

achja und der sound quietscht jetzt ab und zu hatte ich vor dem patch auch in keinster weise.

zu den maps muss ich sagen, dass mir steppes sehr gut gefällt. endlich eine map auf der das campen zumindest etwas eingeschränkt wird. ich nehme da immer den weg über die flanke an den felsen und das klappt ganz gut. mountains habe ich nur einmal gespielt und wurde sofort von einer arty erwischt. kann da nicht viel zu sagen.

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- The icon of the player’s tank who has killed several allies is coloured in blue.

is also ein Teamkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, so werden neuerdings die Teamkiller gekennzeichnet. klick mich wenn ichs richtig verstehe darf derjenige dann auch ohne Strafe vom eigenen Team "hingerichtet" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich zu mindest auch so...

Demnächst kommt das WOT-GB mit 2000 Paragraphen :ugly:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg:

Edit: Ingame grade

Icke: Warum zum teufel gibt man 30€ für sonen dummen Löwen aus!?

User X: Zu viel Geld?

User Y: *****verlängerung

User 1-30: lol, xD, rofl, etc. alles Deutsche ^^

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa is schon fast normal

gefühlt hat man pro game 10 deutsche dabei XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wer gibt denn 30 Latten fürn Panzer aus, man dafür bekommt man doch ein aktuelles PC Spiel....

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.