Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Warum macht nicht einfach mal einen auf? Muss man da an Turnieren Teilnehmen oder ist das einfach nur so ladida?

Weil nach Terminen zocken ist D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, hab eh nicht die Zeit um so was aktiv mit zu tragen, also wärs Witzlos, wenn ich das mach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach mal soooo lächerlich ... in 95% der battles in die ich komme wird man einfach mal geoneshoted weil man in der "Nahrungskette" ganz unten steht -.- Ganz großes Kino WG, ganz großes Kino ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach mal soooo lächerlich ... in 95% der battles in die ich komme wird man einfach mal geoneshoted weil man in der "Nahrungskette" ganz unten steht -.- Ganz großes Kino WG, ganz großes Kino ...

me2... und jetzt mit dem Jagdpanzer 4, wird es nicht besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar net obs schon Thema war... aber wie wärs mit nem Bfg Clan?

bzw. das wir uns zusammen würfeln, oder wie läuft das mit dem Clan Modus da ab... hab das bisl verpennt :heul:

ich wär dabei! :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr nicht gerade Tier 8 Fahrzeuge habt, vergesst es ganz schnell :)

Ansonsten schaut doch einmal bei der Forgotten Hope Allianz vorbei. Evtl. werden dort noch viele "Springer" gesucht?

Bangoo ist auch dort ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr nicht gerade Tier 8 Fahrzeuge habt, vergesst es ganz schnell :)

Ansonsten schaut doch einmal bei der Forgotten Hope Allianz vorbei. Evtl. werden dort noch viele "Springer" gesucht?

Bangoo ist auch dort ... ;)

da muss uns bangoo mal anheuern^^.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach mal soooo lächerlich ... in 95% der battles in die ich komme wird man einfach mal geoneshoted weil man in der "Nahrungskette" ganz unten steht -.- Ganz großes Kino WG, ganz großes Kino ...

me2... und jetzt mit dem Jagdpanzer 4, wird es nicht besser...

Ja, es ergeht mir auch so, jedes mal wenn ich einen neuen Panzer mühselig erarbeitet habe, denk ich mir jetzt wirds besser.

Aber egal was, ich lande immer ganz unten in der Liste ^^

Und die Teamverteilung nach Tier-Rang........ man man man. 4 Kv gegen 4 Pz IV ist schon komisch.

Aber irgendwie reizt das spiel ja letzlich schon :rolleyes:

post-7790-1306055487_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.0 nen screen von nem game wo umgerechnet 180€ unterwegs sind

is ja fast so gut wie das beste was ich bis jetz gesehen hab, da warens 210€

(wenn man mal die m6 ausm 100€ preorder pack außen vorlässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.0 nen screen von nem game wo umgerechnet 180€ unterwegs sind

is ja fast so gut wie das beste was ich bis jetz gesehen hab, da warens 210€

(wenn man mal die m6 ausm 100€ preorder pack außen vorlässt)

Ist doch klasse, wenn die Entwickler wenigstens etwas Geld bekommen. :)

Als Vergleich sehe ich bei der Rational auf einem COD Server auch immer 960€ (24x40€) rumrennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es sich auf den Servern, vor allem auf dem Us darstellt geht ab Tier 6 ohne Premium garnichts mehr.

Demzufolge da es nicht viele E-Prem-Dildos gibt wird mit dem gewöhnlichen Volk aufgefüllt, was ergo Tier +4 Battles entspricht und man unten in der Nahrungskette angesiedelt ist.

Den Schrott spiel ich nicht mit (Kanonenfutter) und habe seit Vorgestern den Dienst quitiert.

Sollen sich die Server doch leehren und dementsprechend die Preise senken, das man mich vieleicht als Premiumspieler gewinnen kann.

Unlimet für 40€ würde ich OK sagen, aber für einen Tank 30€, ich glaub die spinnen die Römer, die die sich das kaufen müssen wirklich shortmainded sein, da sie nicht merken das sie im Vergleich zu einem Vollpreistitel, über den Tisch gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kein Premium, und komm mit meinem Tiger (Tier 7) eigentlich nie immer ohne Minus aus ner Schlacht raus. Mal sehen wies beim KöTi wird, aber das wird wohl noch n bischen dauern ^^

€ Denkfehler :whistling:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.