Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Wars nich Australien? Clan is halt sone Sache, erstmal viel zu lowtier und dann halt auch nich immer Zeit, sonst hätt mich da in die Richtung evtl auch schonmal umgeschaut =/ Bearbeitet 22. Mai 2011 von Sergio
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Naja ich glaub er kommt aus neu Seeland aber wohnt im Moment in melbourne
Bang0o 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) zwecks clan könnt ihr euch ja mal die Forgotten Hope Warzone (alki hilft gern weiter) oder, wenn ihr gut englisch könnt die Forgotten Hope Alliance (teamspeak: unknownserver.nl:9988) anschauen. Beide sind in der momentan recht erfolgreichen Iberic Alliance, stark in den Clanwars vertreten. Das mit den low Tanks ist ja nicht weiter schlimm, etwas Zeit und Aussicht auf einen High Tier Tank oder zumindest gute Arty (ab s51 oder hummel) möchte aber sein. Ich selber werde jetzt verstärkt auf S-51 grinden, damit ich meinem Clan auch iwie helfen kann (mit meinem KV3 gewinnste da keinen Blumentopf)... nachtrag: weiss ja nicht wie es bei fhw aussieht, aber in der fha haben wir sogar eine (deutschsprachige) panzerfahrerin im paarungsfähigem alter! wenn das mal nichts ist. ausserdem member von überall auf der welt (israel, schottland, kroatien, serbien, amerika usw...) Bearbeitet 22. Mai 2011 von Bang0o
kunde 103 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 im paarungsfähigem alter lol! *schnellgoldholmassigGefechtemachumschnellhightierzukriegen*
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) im paarungsfähigem alter lol! *schnellgoldholmassigGefechtemachumschnellhightierzukriegen* *räusper* Kunde... du hast Edit: Also langsam reicht es, das gibts nicht ich habe grade ehrlich n Battle gehabt, mit nem Löwe der so doof war der hat sich immer mitm heck zum gegner gestellt... guck ich mir die stats an... und was ist? Vorhandene Panzer: Loltraktor 4 : 1 und Löwe 22 : 5.... das tut weh ehrlich... Bearbeitet 22. Mai 2011 von Black__Jack
kunde 103 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 *räusper* Kunde... du hast schonmal was von Flotten Dreier gehört?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 *räusper* Kunde... du hast schonmal was von Flotten Dreier gehört? und diesen Vorschlag willst du deiner Frau im ernst unterbreiten? :>
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Also was als damage gewertet wird is mir immernoch n Rätsel ... Im Spiel kommt bei fast jedem Treffe das Klingeln und ein "We've hit them hard!" o.ä. und am Rundenende hab ich auf einmal nirgends Schaden angerichtet ...
SvenM 23 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Naja, das Klingeln heisst ja nicht, dass du nen Schaden gemacht hast, sondern ein Modul der einen von der Crew getroffen hast.Und diese Criticals verursachen nicht zwangsläufig nen Schaden. Hab das auch schon gehabt, hab mit dem Luchs glaub ich 4 mal auf die Breitseite von nem Pz3 geballert, immer kam das klingeln. Der hatte trotzdem noch 100%, war aber auch in voller Fahrt und blieb nicht stehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Naja is aber mMn total irreführend ... Wenn wirklich bei fast jedem Treffe n "Critical Hit", "Thats gottta hurt" oder oder oder kommt und man am ende doch kein Schaden gemacht hat ...
Cabrio 22 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Die Wirkung der Zusatzfähigkeiten wird doch durch den Durchschnitt der Crew ermittelt? Ist es also sinnvoller alle erst Tarnung lernen zu lassen und danach reparieren oder Feuer? Oder macht es mehr Sinn alle Fähigkeiten erstmal auf die Crewmember aufzuteilen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ich glaube wenn mehr Crewmember die gleiche Fähigkeit haben, hat man dann auch im Anfangsstadium einen größeren Effekt, als wenn jeder was anderes hat, oder? Schon klar, dass es ein Durchschnitt ist, der da gerechnet wird, aber wird ein Effekt nicht summiert, wenn mehrere den lernen? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass sowas mal in diesen Tipps stand, die beim Ladebildschirm kommen, aber korrigiert mich, falls ich Stuss rede und es falsch in Erinnerung habe
SvenM 23 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Das kommt schon hin. Wenn von 5 Mann nur 2 Mann 10% haben, kommt ja im Schnitt nur 4% dabei raus.