Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wegen den kurzen entfernungen halt... auf 350m macht das meist keinen unterschied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann es sein, dass man gerade nicht auf WoT connecten kann? Kommt bei mir immer "unable to connect to network". Serverwartung evtl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 server sind halt down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann es sein, dass man gerade nicht auf WoT connecten kann? Kommt bei mir immer "unable to connect to network". Serverwartung evtl.? server werden gewartet, sollen spätestens heut abend wieder on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 @ alki: kollege hat mir nen köti ambush skin gemacht. vllt willste den auch haben. download: http://www.verteil.es/index.php?datei=201008010305239 http://www.verteil.es/index.php?datei=201008010404234 beide datein in "C:\Games\World_of_Tanks_closed_Beta\res\vehicles\german\G16_PzVIB_Tiger_II" ersetzen. vorher backup nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 sieht das dingen aufm feld auch so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 afaik: nö, siehst nur du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 bis jetzt sind nur clientside skins möglich. aber irgendwann sollen kaufbare serversided skins kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne Bang0o habe schon diesen Skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 hat noch jemand nen beta-key zu vergeben? hätt gern fürn freun noch einen... hat sich erledigt, hatte selber noch einen heißt dass, ich hab dir meinen ganz umsonst gegeben? btw wie lang geht die Beta noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Herbst dann kommt der Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Schön. Hoffentlich bekommen sie dann die Lags weg. Eben ist mir wieder so ein T34 regelrecht rumgehüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 hat noch jemand nen beta-key zu vergeben? hätt gern fürn freun noch einen... hat sich erledigt, hatte selber noch einen heißt dass, ich hab dir meinen ganz umsonst gegeben? btw wie lang geht die Beta noch? hab ich noch gar net gesehn, kannstn also noch selber verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Schön. Hoffentlich bekommen sie dann die Lags weg. Eben ist mir wieder so ein T34 regelrecht rumgehüpft. Wenn das auf große entfernung ist, sind das keine lags sondern hat was mit deiner begrenzten sichtweite zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 warum spielen eigentlich so viele eve-online nerds bei world of tanks mit? was haben raumschiffe mit panzern gemein? und eve ist doch genauso n nerdspiel wie wow, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...