Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Tut mich stark an Ruinberg bzw. Kampinovka erinnern Bin gespannt
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Das wage ich zu bezweifeln. Aber ich frag mich, ob man die Panzersperren knacken kann btw. habt ihr seit dem Patch mal auf Kirchtürme oder große Häuser geschossen? Hab gestern "aus versehen" eine Kirchturm weggeballert, was vor dem Patch nicht ging
SvenM 23 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Hab nur letztens gesehen, dass bei Komarin glaub ich- mit der Insel mittig und den Capzonen links und rechts- Stählerne Panzersperren postiert wurden. Mein Luchs prallte ab, ein Panther hat die beim 1. Versuch einfach eingestampft. Also werden die wohl was geändert haben... €dith: Kann man nu etwaz.B. die dicke Kirche in Himmelsdorf abreissen?^^ Bearbeitet 23. Mai 2011 von SvenM
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Abreißen nicht, aber man kann die Kirchtürme bei einigen Kirchen wegknallen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hab ausversehen 2 Räume aufgemacht, gucken wie lange die halten
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 bis zum serverneustart nachts um 3 Ach das wuerde schoen sein, bei mir ist das immer abends um 9 zu meiner prime time.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Kann es sein das die Clankriege ziemlich "einseitig" sind ? Irgendwie sind das doch nur zehn Riesenclans die 80% der Landmasse halten im Moment http://uc.worldoftanks.eu/uc/clanwars/maps...center_on=DE_06
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Mir fehlt da ja noch irgendwie der Zuschauermodus für die Clankriege. ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich würde gern mal ne Game One Folge mit WoT sehen, wo die zwei sich einfach mal wieder sinnlos battlen
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Spielen die dann einfach auf random Karten, die ein Gebiet repräsentieren sollen?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Gestern Abend bzw. heute Morgen, panzerparty ´ Guckt mal in den Himmel