Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

coole Sache das nächste mal bin ich auch von der Party.

und was sieht man auf dem letzten Bild im Himmel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Phantasie ne Wolken Form die so schaut :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gings euch auch so dass ihr mit dem VK3601 anfangs fast nur Minus gemacht habt? :kritisch: Hab mir dummerweise die 7,5er mit dem konischen Lauf reingebaut, aber damit geht ja wirklich mal gar nichts kaputt. Ist es da sinnvoll sie die 10,5er zu holen? Zurück zum Standartgeschütz geht ja nun nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst hoffentlich di 88er und nich die 105er, weil die is nämlich schrott

und wieso kannste jetz nichmehr zurück auf standrtgeschütz

du kannst doch jederzeit jedes geschütz draufbauen/ersetzen wenn 1. erforscht 2. vorhanden/genug geld 3. loadmaximum nicht überschritten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte die 10,5, für die 88 brauch ich ja erst mal den neuen Turm und dafür dann warscheinlich wieder neue Ketten und das dauert dann ja wieder gefühlt 2 jahre bis ich das alles zusammen hab.

Zu den Standartteilen kann ich nicht wieder zurückwechseln. Wenn ich mal ein neu entwickeltes Geschütz (oder irgendwas anderes) drin hab passiert bei mir nichts wenn ich auf die Anfangssachen draufklicke :confused: . Ich kann nur zwischen "fortgeschrittenen" Bauteilen wechseln.

E: Geht doch. Nur im "Forschung" Fenster kann mans nicht wieder einbauen...

Bearbeitet von Samsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wär mir neu :blink: Und die Ketten sind eigentlich das erste, was man bei JEDEM Panzer erforschen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wenn man russenkübel fährt, sergio

da nimmt man die ketten und motor(en) als letztes mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da ich schon in der Beta nich über den A20 hinausgekommen bin, kenn ich mich da nich aus :D

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, obwohl ich nach der Beta eigtl. nicht mehr zocken wollte hab ich sowieso nichts besser zu tun.

Frage - Was spielen?

In der Beta bin ich German TDs gegangen, Jagdtiger war mehr als enttäuschend -.-

Sind die Russen immernoch so OP'd? Russen oder German Heavy schiene, oder gar US? Wat do /bfg/? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, amiheavies treten relativ ärsche, wennde mal bis zum T29 gekommen bist

deutsche is bis zu den heavies n mühsamer weg, bockt sich aber

deutsche mediums (das was ich grad mach) is noch viel zaacher, da gehts erst ab panther so richtig ab

Pershing is n netter tank.

Ansonsten Deutsche oder Amiartillerie

oder halt Russen heavies/meds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gings euch auch so dass ihr mit dem VK3601 anfangs fast nur Minus gemacht habt? :kritisch: Hab mir dummerweise die 7,5er mit dem konischen Lauf reingebaut, aber damit geht ja wirklich mal gar nichts kaputt. Ist es da sinnvoll sie die 10,5er zu holen? Zurück zum Standartgeschütz geht ja nun nicht mehr...

Hmm ja, ich quäl mich da auch grad durch. Dauert noch gefühlte tausend Jahre bis ich irgendwann den Tiger hab.

Die 88er habe ich auch schon aber bei den High Tier Matches in denen ich meistens rein komme,

kann ich auch kaum was anrichten. Kann also nur darauf hoffen, dass mein Team nicht verliert und ich heil bleibe.

Ich spiele zwischendurch mit meinem Pz IV und KV um das Geld wieder reinzukriegen.

Macht mir ziemlich wenig spaß, manchmal hat man aber auch mal das Glück ein bisschen weiter oben in der Liste zu sein *g*

post-7790-1306430035_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir im moment mit meim DB auch nich anders^^, da schaust relativ dumm aus der wäsche wennde dann gegen nen IS4/7 oder ne Maus antreten darfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.