SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 geht mir im moment mit meim DB auch nich anders^^, da schaust relativ dumm aus der wäsche wennde dann gegen nen IS4/7 oder ne Maus antreten darfst Pah, verdünnisiert der sich einfach aus MC
liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 garnich wahr^^ im moment bin ich am lernen. Ausserdem is MC einfach gecrasht
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Leute wenn der IS4 dann irgendwann mal auf Tier X rutscht, bekommt der dann einen buff oder wie schaut das aus? Weil ihn unverändert als TierX durchgehen lassen würd ja den ganzen "IS4 is overpowerd" leuten recht geben. Is da schon was bekannt wie die aufsteiger gebalanced werden?
deralky 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Overlord hat nur geschrieben das er entsprechend angepasst wird. Ich denke Mehr HP vielleicht noch ein wenig bessere RoF ansonsten dürfte ja eigentlich alles passen
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Ich brauche kurz euren Rat ^^, soll ich mir den KV 3 holen oder den Kv 1 s ? Bearbeitet 28. Mai 2011 von Noob-Elite
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bin damals in der beta auf den kv1s gegangen. Is nich schlecht macht aber nur wirklich bock mit 122er, ohne die is er schwach. Der kv3 kann bis zur 122er die 107er nehmen und kickt so schon mal Ärsche. Außerdem is er sehr gut gepanzert und es gibt später mal, wenn der neue Tree kommt, nen Tank umsonst und der kv3 rutscht eine Tier Stufe hoch. Im Moment überwiegen also die vorteile für den kv3.
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bin damals in der beta auf den kv1s gegangen. Is nich schlecht macht aber nur wirklich bock mit 122er, ohne die is er schwach. Der kv3 kann bis zur 122er die 107er nehmen und kickt so schon mal Ärsche. Außerdem is er sehr gut gepanzert und es gibt später mal, wenn der neue Tree kommt, nen Tank umsonst und der kv3 rutscht eine Tier Stufe hoch. Im Moment überwiegen also die vorteile für den kv3. ok danke dir
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Schlecht ist der KV-3 nicht, aber stell dich trotz Motorupdate drauf ein von sämtlichen Panzern überholt zu werden besonders bergauf...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Schlecht ist der KV-3 nicht, aber stell dich trotz Motorupdate drauf ein von sämtlichen Panzern überholt zu werden besonders bergauf... War beim KV-2 nicht anders, als ich den in der Beta hatte.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 sofort nach 2 runden die lust wieder vergangen -.- kack matchmaking 5 t1 Heavys gegen max Panzer IV, T34 und M7 wer hat da wohl gewonnen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Schlecht ist der KV-3 nicht, aber stell dich trotz Motorupdate drauf ein von sämtlichen Panzern überholt zu werden besonders bergauf... War beim KV-2 nicht anders, als ich den in der Beta hatte. Sind ähnlich der KV-3 wiegt aber mal eben 20t mehr bei einem nur ganz leicht stärkeren Motor. Selbst der VK4502 zog am Berg besser @hall0
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) oh je, also noch langsamer als mein jetziger kv ? ^^ Da kann man ja die ketten während der fahrt auswechseln... Bearbeitet 28. Mai 2011 von Noob-Elite
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Wasn eigentlich euer höchster Tank den ihr im Moment in der Garage stehen habt? Wasn eigentlich euer höchster Tank den ihr im Moment in der Garage stehen habt?