hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ok ich versteh zwar überhaupt nix, aber das Video zeigt einige interessante Sachen. Neue Maps + Tanks. Wahrscheinlich is der Tank der den T54 die Klippe runter schupst nen E50. Schaut nich schlecht aus das Teil ^^ Ja wie is das nu mit dem Dday Rabatt. Bekomm ich das nur als Ami oder wie? Raff ich nich ganz.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 den bekommste nur auf die 3 Ami-Premiums oder auf Premium-Ammo und für alle auf Garagen
liehnatas 43 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 der, der den T54 da runterschubbst schaut eher wie n Panther mit Schmalturm aus.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Möglich aber wenn dann ein Panther II weil noch diese kleinen Schürzen an der Seite sind. Aber in jedem fall, haben sie das Design geändert. Die Kanone in Verbindung mit der blende hat ich an nem Panther noch nicht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Nich ganz. Die front is anders (viel schräger) und die Laufräder auch.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Also erstmal: Win: Hetzer aufm tieflader *staun Fail: Ich hab nix verstanden Fail²: Fliegende Panzer? Fail³: Suicide Panzer... an sich lustig, aber sieht so aus als ob die die Panzer einfach nur leichter gemacht hätten ^^
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Das Video sieht witzig aus auch wenn ich erwartet hätte das zumindest die Ketten kaputtgehen wenn so ein Heavytank eine 20m Klippe runterfährt, aber noe der düst einfach weiter Panther II und E-50 sind doch m.W.n. ganz unterschiedliche Fahrzeuge verstehe die Klammer daher in der Übersicht nicht und welche 88er soll das beim Panther I J sein ? KwK 36 L/56 ? Ist doch Grütze im Vergleich zur KwK 42 L/70...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich will zur E3 Bearbeitet 4. Juni 2011 von Black__Jack
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 wer weiss schon ob das nur ein G13 ist welchen man die MB agesäbelt hat =/
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2011 wer weiss schon ob das nur ein G13 ist welchen man die MB agesäbelt hat =/ hab ich mir auch gedacht