O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Unten Ufo-Style und oben sowas wien Amy-Turm nur noch heftiger. Riecht nach fahrender Festung Aber ne 122mm kommt mir fast bissl mickrig vor für nen Tier 9 Heavy, vorallem nen russischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Soweit der Google-Translator funktioniert ist die S-34-II bzw. C-34-II schon nicht übel aufgrund der hohen Mündungsgeschwindigkeit. Die war ursprünlich für das Objekt 701 vorgesehen (also den IS-4 Prototypen) laut Internet. Klick mich zum Beispiel Edit: Wobei mir gerade auffällt das Object701 und der ST-1 die gleiche Wanne haben. Bearbeitet 5. Juni 2011 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die Wanne erinnert mich stark an den IS1. Ist der ST1 vielleicht ein Prototyp vom IS3 oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die Wanne erinnert mich stark an den IS1. Ist der ST1 vielleicht ein Prototyp vom IS3 oder sowas? nein. er ist im prinzip ein is4 mit wasserkopf turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) aber hey es is nen panzer auf der e3 ^^ Net nur einer vorhin auf Fb gepostet worden ^^ Bearbeitet 6. Juni 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also der WoT Schriftzug is ja mal richtig billig, ja noch nichtmal nostalgisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 is ja egal... der steht da aber iwie oder soll... keine ahnung... fehlt nur noch was Russisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habt ihr auch ne verschlechterung des pings zu früher? Damals in der Beta als die server wieder auf EU umgestellt wurden hat ich nen ping von ca. 80. (ja ja ich weiß is kacke. Aber mit meinen DorfDSL gehts numal nich besser). Jetz is er aber immer so bei 100 und das eigentlich die ganze zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 naja meiner is von 24ms auf 30ms im schnitt jetz hochgegangen vondaher passts wobei heute wars recht bescheiden, immermalwieder lags und so-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 E3 2011: Wargaming.net announces World of Warplanes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wollte es auch grade posten, na das kann ja was werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Moahr, wird aber sicher Arcarde pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 und dir russen haben auf einmal die besten Flugzeuge des 2. WK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Es werden einfach die Teams geändert. 5 (Deutsche) gegen 30 Russen, Briten, Amis, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 maaan der KV3 und die SU85 reissen mich voll runter. Ich komm wirklich nur in bobteams. Ich gewinn wenns gut kommt nur jedes drittes game. Das geht so ultra auf die motivation, wenn man das team immer so failen sieht. Und Problem Nr. 2 is, das ich meist ganz unten steht und so nur kanonenfutter für die andren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...