Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 warum spielen eigentlich so viele eve-online nerds bei world of tanks mit? was haben raumschiffe mit panzern gemein? und eve ist doch genauso n nerdspiel wie wow, oder? naja durchschnitts alter der eve-online spieler liegt bei 26 und aufwärts..ob das nu nerds sind kann ich dir nich sagen. Und World of Tanks is halt ne nette Casual abwechslung für den schnellen spaß zwischen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Weil es PVP ist? Wenn es tatsächlich so wird, wie es werden soll, dann hat es sehr viel mit Eve-O gemein Mal von Reichsflugscheiben Raumschiffen abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne Bang0o habe schon diesen Skin Aber den siehst halt nur du, fü alle anderen auf dem Server sieht der Tank aus wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Weil es PVP ist? Wenn es tatsächlich so wird, wie es werden soll, dann hat es sehr viel mit Eve-O gemein Mal von Reichsflugscheiben Raumschiffen abgesehen Wobei man sagen muss das ein großteil der spieler die bangoo warscheinlich meint die aus der Scrapheap Challenge community sind - die halt vorher eve-online gespielt haben und nu umsteigen auf WoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) warum spielen eigentlich so viele eve-online nerds bei world of tanks mit? was haben raumschiffe mit panzern gemein? und eve ist doch genauso n nerdspiel wie wow, oder? naja durchschnitts alter der eve-online spieler liegt bei 26 und aufwärts..ob das nu nerds sind kann ich dir nich sagen. Und World of Tanks is halt ne nette Casual abwechslung für den schnellen spaß zwischen durch Quark, die (Ab-)Werbung hat einfach gezogen. "> Bearbeitet 2. August 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) warum spielen eigentlich so viele eve-online nerds bei world of tanks mit? was haben raumschiffe mit panzern gemein? und eve ist doch genauso n nerdspiel wie wow, oder? naja durchschnitts alter der eve-online spieler liegt bei 26 und aufwärts..ob das nu nerds sind kann ich dir nich sagen. Und World of Tanks is halt ne nette Casual abwechslung für den schnellen spaß zwischen durch Quark, die (Ab-)Werbung hat einfach gezogen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Wer kann danach noch bei Eve bleiben. ^^ Ehm Ich Edit: Aber hast schon recht der Teaser hat gezogen Bearbeitet 2. August 2010 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 hab endlich den VK3601 freigeschaltet und bin fast vom stuhl gekippt... 980.000 credits wollen die haben? da sitz ich noch ewig dran... und die große mietzekatze danach kostet auch nochmal anderthalb mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 mein nächster panzer kostet 6,5 mille ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat noch jemand nen Key? Warte nämlich im Moment vergebens auf meinen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 schau mal hier wegen key http://www.curse.com/keys/world-of-tanks/default.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 mein nächster panzer kostet 6,5 mille ^^ Haste schon den VK4502? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 die maus kostet doch nur 6,1mio (nich mille, weil mille=tausend) ps ich brauch noch ne mio bis zum tiger wies mir davor kraust, also nich das grinden der mio sondern halt die tatsache das ich für den königstiger den tiger spielen muss und ich fast nie nen überlebenden tiger sehe-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oh man, ich beneide euch alle -.- Ich tucker noch mit meinem Panzer III Aussführung A rum...das Teil kann man einfach nur in die Tonne kloppen. Will endlich den Pz III/IV, aber brauch noch ca. 50 000 Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oh man, ich beneide euch alle -.- Ich tucker noch mit meinem Panzer III Aussführung A rum...das Teil kann man einfach nur in die Tonne kloppen. Will endlich den Pz III/IV, aber brauch noch ca. 50 000 Credits spar das gold was du bekommst bis du 250 hast und dann kauf premium für einen tag, das lohnt sich wesentlich mehr als die 150 gold in 60K credits umzuwandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oh man, ich beneide euch alle -.- Ich tucker noch mit meinem Panzer III Aussführung A rum...das Teil kann man einfach nur in die Tonne kloppen. Will endlich den Pz III/IV, aber brauch noch ca. 50 000 Credits einfach scouten was das zeug hält... hab mal für eine runde mit dem teil glatt 900XP und 18k credits bekommen, direkt am anfang das komplette gegnerische team gespottet und nen T-34 getoastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...