Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lohnt es sich mit dem Game anzufangen und ist der Einstieg schwer?

Geschrieben

Die Frage,ob es sich lohnt, ist immer schwer zu beantworten, da jeder andere Maßstäbe hat was sich für ihn lohnt und was nicht.

Ich hab das Spiel schon in der Beta gespielt und mir macht es eigentlich immer noch Spaß, auch wenn es immer noch die eine oder andere Sache gibt die verbesserungswürdig ist.

Der Einstieg ist ziemlich einfach, aber es dauert natürlich eine Weile bis man alle Feinheiten des Spiels verstanden hat, aber das ist ja bei jedem Spiel der Fall.

Das gute bei WoT ist ja, das es kostenlos ist. Deshalb würde ich dir vorschlagen es einfach mal auszuprobieren und dir selber ein Urteil zu bilden.

Geschrieben
ja genau der!

gp041knn8.jpg

hat aber angeblich weniger panzerung als der mausturm.

Leider ist das kein Adler Turm :whistling:

e-100adlerturm128cmkwkie94.jpg

Dies hier ist der Adler

E100_05.jpg

und nochmal mit Maus Turm

Geschrieben

das kann der werte herr gutz interpretieren, wie er will. die frage ist doch, wie es dann bei wot aussieht :P

Geschrieben

Dann sag nicht das es ein Adler ist :guckstdu:

Deins zeigt halt nur eine vergößte Version des Henschel KT Turm. omgzkk4.gif

Geschrieben
omgzkk4.gif
Geschrieben

Haut euch in die Fresse!!! ;)

Geschrieben

Ich merke zur zeit, dass der KV, der nur durch seine gute bewaffnung besticht, im vergleich zum T1 heavy eigentlich schlechter ist und ich mit dem dingen nur verliere. Trotzallem bringt mir das teil fast immer mehr ein als der T1 :kritisch:

Geschrieben

Ne lustige unterhaltung im WoT Deutschen Forum über den E-100 :D

hat mich irgendwie an Stalin Viking oder den anderen bekloppten erinnert die sich da um einzelne Wörter und deren Auslegung/Bedeutung zoffen *lol*

Geschrieben
Die Frage,ob es sich lohnt, ist immer schwer zu beantworten, da jeder andere Maßstäbe hat was sich für ihn lohnt und was nicht.

Ich hab das Spiel schon in der Beta gespielt und mir macht es eigentlich immer noch Spaß, auch wenn es immer noch die eine oder andere Sache gibt die verbesserungswürdig ist.

Der Einstieg ist ziemlich einfach, aber es dauert natürlich eine Weile bis man alle Feinheiten des Spiels verstanden hat, aber das ist ja bei jedem Spiel der Fall.

Das gute bei WoT ist ja, das es kostenlos ist. Deshalb würde ich dir vorschlagen es einfach mal auszuprobieren und dir selber ein Urteil zu bilden.

Danke für deine Einschätzung. :daumenhoch:

Geschrieben
Ich merke zur zeit, dass der KV, der nur durch seine gute bewaffnung besticht, im vergleich zum T1 heavy eigentlich schlechter ist und ich mit dem dingen nur verliere. Trotzallem bringt mir das teil fast immer mehr ein als der T1 :kritisch:

Ich konnte mit der 107er eigentlich die T1 immer recht einfach wegschießen. Mittlerweile zocke ich aber kaum, weil mein AT-1 suckt...

Geschrieben
Ne lustige unterhaltung im WoT Deutschen Forum über den E-100 :D

hat mich irgendwie an Stalin Viking oder den anderen bekloppten erinnert die sich da um einzelne Wörter und deren Auslegung/Bedeutung zoffen *lol*

Link! :trollface:

Ich muss dann auch mal mit trollen

Geschrieben

puhh KV mit Derp Gun is ja not very quick^^

Geschrieben

...but f*cking awesome :awesome:

Geschrieben

So... heute mal wieder ein paar Runden weiter auf den Tiger zuspielen :awesome:

Sollte ich vorher die besseren Motoren für den VK3601 erforschen? Hatte eigentlich geplant die wegzulassen... Das wären dann sonst nochmal ein paar Tage mehr :kritisch:

Was mich an dem Spiel irgendwie immernoch stört ist die nicht vorhandene Federung. Ich finde das sieht doof aus wenn ich über einen Stein fahre und die Kette tut trotzdem so als obs ne ebene Straße währe .