Sepp666 345 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Lohnt es sich mit dem Game anzufangen und ist der Einstieg schwer?
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Die Frage,ob es sich lohnt, ist immer schwer zu beantworten, da jeder andere Maßstäbe hat was sich für ihn lohnt und was nicht. Ich hab das Spiel schon in der Beta gespielt und mir macht es eigentlich immer noch Spaß, auch wenn es immer noch die eine oder andere Sache gibt die verbesserungswürdig ist. Der Einstieg ist ziemlich einfach, aber es dauert natürlich eine Weile bis man alle Feinheiten des Spiels verstanden hat, aber das ist ja bei jedem Spiel der Fall. Das gute bei WoT ist ja, das es kostenlos ist. Deshalb würde ich dir vorschlagen es einfach mal auszuprobieren und dir selber ein Urteil zu bilden.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 ja genau der! hat aber angeblich weniger panzerung als der mausturm. Leider ist das kein Adler Turm Dies hier ist der Adler und nochmal mit Maus Turm
Bang0o 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 das kann der werte herr gutz interpretieren, wie er will. die frage ist doch, wie es dann bei wot aussieht
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Dann sag nicht das es ein Adler ist Deins zeigt halt nur eine vergößte Version des Henschel KT Turm.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ich merke zur zeit, dass der KV, der nur durch seine gute bewaffnung besticht, im vergleich zum T1 heavy eigentlich schlechter ist und ich mit dem dingen nur verliere. Trotzallem bringt mir das teil fast immer mehr ein als der T1
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ne lustige unterhaltung im WoT Deutschen Forum über den E-100 hat mich irgendwie an Stalin Viking oder den anderen bekloppten erinnert die sich da um einzelne Wörter und deren Auslegung/Bedeutung zoffen
Sepp666 345 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Die Frage,ob es sich lohnt, ist immer schwer zu beantworten, da jeder andere Maßstäbe hat was sich für ihn lohnt und was nicht. Ich hab das Spiel schon in der Beta gespielt und mir macht es eigentlich immer noch Spaß, auch wenn es immer noch die eine oder andere Sache gibt die verbesserungswürdig ist. Der Einstieg ist ziemlich einfach, aber es dauert natürlich eine Weile bis man alle Feinheiten des Spiels verstanden hat, aber das ist ja bei jedem Spiel der Fall. Das gute bei WoT ist ja, das es kostenlos ist. Deshalb würde ich dir vorschlagen es einfach mal auszuprobieren und dir selber ein Urteil zu bilden. Danke für deine Einschätzung.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ich merke zur zeit, dass der KV, der nur durch seine gute bewaffnung besticht, im vergleich zum T1 heavy eigentlich schlechter ist und ich mit dem dingen nur verliere. Trotzallem bringt mir das teil fast immer mehr ein als der T1 Ich konnte mit der 107er eigentlich die T1 immer recht einfach wegschießen. Mittlerweile zocke ich aber kaum, weil mein AT-1 suckt...
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ne lustige unterhaltung im WoT Deutschen Forum über den E-100 hat mich irgendwie an Stalin Viking oder den anderen bekloppten erinnert die sich da um einzelne Wörter und deren Auslegung/Bedeutung zoffen Link! Ich muss dann auch mal mit trollen
Samsa 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 So... heute mal wieder ein paar Runden weiter auf den Tiger zuspielen Sollte ich vorher die besseren Motoren für den VK3601 erforschen? Hatte eigentlich geplant die wegzulassen... Das wären dann sonst nochmal ein paar Tage mehr Was mich an dem Spiel irgendwie immernoch stört ist die nicht vorhandene Federung. Ich finde das sieht doof aus wenn ich über einen Stein fahre und die Kette tut trotzdem so als obs ne ebene Straße währe .