hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Und genau das sollten die mediums eigentlich nicht sein. Wenn ich nen sniper will, nehm ich nen heavy. KöTi mit langer 10,5 is dafür super aber nicht ein medium.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) schau mal richtung bildmitte €. Habs in der S51 nicht mehr mit der kackkanone ausgehalten. hab mir nu für 12k freeexp den mörser geholt. Ich bin null vorwärts gekommen weil ich nur in pfeifen teams war. Fast alles verlon. So einen ragelevel hat ich schon lang nicht mehr. Bearbeitet 22. Juni 2011 von hall0
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 hat jemand grade die Dmax Werbung gesehen von WoT? toll, wir können Premium Accounts gewinnen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) @SirGutz in der Mitte aber da hatte ich noch keine Trollgun ein kleines Fotoshooting unterwegs Jack mal wieder und meine geile neue Trollgun Bearbeitet 22. Juni 2011 von Hawabusashi
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Du postest auch immer die unangebrachtesten momente von mir
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 @SirGutz in der Mitte aber da hatte ich noch keine Trollgun Surprise Buttsecks
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Ach mensch, ich habe erst vor kurzem bemerkt dass ich aufm US Server spiele Hab mich gewundert warum ich nie auf deutsche Spieler gestoßen bin ^^ Jetzt kann ich ja gar nicht bei euch mitmischen. Und auf den EU server transferieren lassen geht bestimmt nicht oder?
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Und auf den EU server transferieren lassen geht bestimmt nicht oder? Nö. Musst neu anfangen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Das sieht aus wie beim Tiger 1 mit dem kleinen Turm, total merkwürdig...
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ach mensch, ich habe erst vor kurzem bemerkt dass ich aufm US Server spiele Hab mich gewundert warum ich nie auf deutsche Spieler gestoßen bin ^^ Jetzt kann ich ja gar nicht bei euch mitmischen. Und auf den EU server transferieren lassen geht bestimmt nicht oder? Vielleicht gibt es die möglichkeit den Client NEU zu installieren. Dann solltest Du gefragt werden, ob Du auf den EU oder US Server spielen möchtest (beim installieren) ...