Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. August 2010 gibt es irgendwo nen screenshotordner, wo die dinger gespeichert werden? normal kann ich die dinger irgendwie nicht machen (normal="druck" / "strg+druck", dann in paint einfügen)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ja, die Screenshots werden im Installationsordner abgelegt (einfach DRUCK drücken).
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. August 2010 ah, direkt drin, jetzt seh ichs auch... ich hab nach nem screenshot-ordner gesucht... wollte mir nämlich was einrahmen lassen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ja. Man konnte auf einmal durch alle Häuser fahren und U Boot mit der Maus spielen und so weiter....
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 3. August 2010 ah, direkt drin, jetzt seh ichs auch... ich hab nach nem screenshot-ordner gesucht... wollte mir nämlich was einrahmen lassen was fährst denn du? ich kriegt im durchschnitt nur etwa 200xp mit meinem Panzer IV
LeXeL 0 Melden Geschrieben 3. August 2010 wenn man genau links unten schaut sieht man das da pz4 steht aber ich sache mal so war schon ne top runde, aber noch nix ausergewöhnliches weil der pz4 macht schon ordentlich schaden mit der langen 75mm und wenn man weiß wo man hinzielen muss weil man kann selbst nen königstiger nerven wenn man auf die luke anner rückseite des turms schießt^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. August 2010 ich tucker, wie lexel schon gemerkt hat, mitm Panzer IV durch die gegend. ist mit dem schmalturm und der 7,5cm L70 ausgerüstet, mit den anderen kanonen kratzt man ja höchstens den dreck vom lack, bei schweren panzern zumindest die runde war aber schon was besonderes, jedenfalls für mich...mit mehr als 2 abschüssen geh ich sonst nicht vom schlachtfeld, und in der runde warens 8, also mehr als das halbe team
Bang0o 0 Melden Geschrieben 3. August 2010 mach doch mal die 10,5cm mit he rein. mit der brauch ich meist nur 2 schuss für nen kv
deralky 0 Melden Geschrieben 4. August 2010 ah der Angstman denn habe ich gestern auch auf den Schlachtfeld gesehen aber aus der nähe nur als Wrack
deralky 0 Melden Geschrieben 4. August 2010 als Wrack? mein neuer Panzer gefällt mir nur dieses andauernde pling pling von den abprallern gehen mir so langsam auf die nerven