Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es irgendwo nen screenshotordner, wo die dinger gespeichert werden?

normal kann ich die dinger irgendwie nicht machen (normal="druck" / "strg+druck", dann in paint einfügen)

Geschrieben

Ja, die Screenshots werden im Installationsordner abgelegt (einfach DRUCK drücken).

Geschrieben

ah, direkt drin, jetzt seh ichs auch... ich hab nach nem screenshot-ordner gesucht...

wollte mir nämlich was einrahmen lassen :awesome:

arnrm9pu.jpg

Geschrieben

Ist der Server gerade down?

Geschrieben

Ja. Man konnte auf einmal durch alle Häuser fahren und U Boot mit der Maus spielen und so weiter....

Geschrieben

Wie lange dauert so was in der Regel? 2-3 Stunden?

Geschrieben
Ist der Server gerade down?

No shit Sherlock.

Geschrieben

server is wieder on, ich kann rein

Geschrieben
ah, direkt drin, jetzt seh ichs auch... ich hab nach nem screenshot-ordner gesucht...

wollte mir nämlich was einrahmen lassen :awesome:

arnrm9pu.jpg

was fährst denn du?

ich kriegt im durchschnitt nur etwa 200xp mit meinem Panzer IV

Geschrieben

wenn man genau links unten schaut sieht man das da pz4 steht

aber ich sache mal so war schon ne top runde, aber noch nix ausergewöhnliches

weil der pz4 macht schon ordentlich schaden mit der langen 75mm und wenn man weiß wo man hinzielen muss

weil man kann selbst nen königstiger nerven wenn man auf die luke anner rückseite des turms schießt^^

Geschrieben

ich tucker, wie lexel schon gemerkt hat, mitm Panzer IV durch die gegend. ist mit dem schmalturm und der 7,5cm L70 ausgerüstet, mit den anderen kanonen kratzt man ja höchstens den dreck vom lack, bei schweren panzern zumindest

die runde war aber schon was besonderes, jedenfalls für mich...mit mehr als 2 abschüssen geh ich sonst nicht vom schlachtfeld, und in der runde warens 8, also mehr als das halbe team :awesome:

Geschrieben

mach doch mal die 10,5cm mit he rein. mit der brauch ich meist nur 2 schuss für nen kv :awesome:

Geschrieben

ah der Angstman denn habe ich gestern auch auf den Schlachtfeld gesehen aber aus der nähe nur als Wrack :)

Geschrieben

Ich dich auch, Alky ^^

Geschrieben

als Wrack?

mein neuer Panzer gefällt mir nur dieses andauernde pling pling von den abprallern gehen mir so langsam auf die nerven