Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Die 85er beim T28 zu erforschen dauert relativ lange (fast 1/3 der XPs zum KV). Ich war zufrieden, als ich diesen Blechpanzer endlich los war. Darum würde ich nur die 57er erforschen und dann so schnell wie möglich den KV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Aber mit der 85er macht das Teil endlich Spaß. Vorher war's ein Kampf aber mit der Kanone ging das erspielen der exp relativ leicht, da man sogar frontal durch nen Tiger kommt und ordentlich schaden macht. Also ich habs nicht breut die exp für diesen Panzer zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich schon den ganzen Tag, Marder II und PzII :daumenhoch:

PzII mit der automatischen? Finde das Zielen bei denen etwas unschön, weil es so hochzieht.

Und ohne "shake" oder wie es in den Optionen heißt machts auch keinen Spaß, zu unrealistisch kommt mir das dann vor.

Kann man mit dem Tiger überhaupt spielen, wenn man kein Permium hat oder macht man da mehr Verlust als Gewinn? Den VK habe ich jetzt voll ausgebaut (Motoren sind noch keine drin :D) damit macht man ja noch gut Geld, mal sehen wie es ist, wenn man auch noch die teuren Motoren reparieren muss..

Jo, PzII mit der langen 20mm FLAK. Macht fett laune :daumenhoch:

Tiger geht wunderbar zu spielen. Hab ja kein Prem und bin ca 20K von KöTi entfernt. Verlust machste eig auch recht selten in den Runden. Bin ma gespannt, ob man den KöTi dann auch noch spielen kann, aber ich glaub die 105er frisst zu viel Geld pro Schuss... :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich bin mit meinem IS3 im moment überhaupt nicht zufrieden. Zum glück hab ich schon mal mit freeexp den Turm freigeschalten und kann somit gleich auf die BL9 gehn. Die erste 122er is zwar mit JS mehr als cool aber mit der is man mit dem IS3 total unterbewaffnet. Man kommt nirgends durch. Schon toll wenn man als Counterpart zum Köti gesetzt wird und frontal außer HE nix machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich bin mit meinem IS3 im moment überhaupt nicht zufrieden. Zum glück hab ich schon mal mit freeexp den Turm freigeschalten und kann somit gleich auf die BL9 gehn. Die erste 122er is zwar mit JS mehr als cool aber mit der is man mit dem IS3 total unterbewaffnet. Man kommt nirgends durch. Schon toll wenn man als Counterpart zum Köti gesetzt wird und frontal außer HE nix machen kann.

Is doch aber nix neues ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der einzige Panzer der mich da reizt is und bleibt der Wolverine :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich bin mit meinem IS3 im moment überhaupt nicht zufrieden. Zum glück hab ich schon mal mit freeexp den Turm freigeschalten und kann somit gleich auf die BL9 gehn. Die erste 122er is zwar mit JS mehr als cool aber mit der is man mit dem IS3 total unterbewaffnet. Man kommt nirgends durch. Schon toll wenn man als Counterpart zum Köti gesetzt wird und frontal außer HE nix machen kann.

Is doch aber nix neues ...

Naja mit dem köti hat ich das Problem nich. Die lange 88er macht im vergleich zwar nich so den schaden, aber man kommt durch die hohe penetration gut durch. Außerdem is die schön genau und ich brauch nich so in die Nahkämpfe.

Als ich die ausf. hatte bin ich ich ja den köti wieder gefahren mit der 88er. War zwar wieder eine Umstellung wegen dem schaden, war aber trotzdem immer gut dabei. Daher find ich den TigerII stock deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der Köti ist einer der wenigen Panzer welcher in der Stock ausstattung zumindest einigermaßen gefechtsfähig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laden und Laden und Laden :dau:

Sind die server schon umgestellt und online oder noch off?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles shcon umgestellt und läuft

wer btw die alten englischen sounds wiedehraben will:

www.forgottenhopealliance.net/upload/wotsound_eng.zip (put them in res/audio/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben jetz aber nicht standard das zeug auf deutsch gestellt oder wie? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben viele auf die Ami TDs gewartet. Eben waren 20 von 30 Fahrzeugen US-TDs. Einen Wolverine habe ich auch schon gesehen - will ich auch haben.

Die neuen Maps habe ich erst jeweils eine Runde gespielt. Auf den ersten Blick sehen sie recht gut aus, aber auch relativ klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oider die neuen sounds saugen ja mal allerderbest.

Aber die neue Erlenberg is der hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.