deralky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Kein rl oder zu viel Kohle ... Naja oder einfach Free XP angespart ohne es auszugeben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Um soviel FreeXP zusammen zu bekommen brauchst du ja noch länger Ich hab jetzt etwa 2700 FreeXP bei insgesamt 90.000XPUnd wenns EliteXP sind, brauch man halt noch das Gold zum Umwandeln.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 wie wars nochmal um zum tiger 2 zukommen mit free exp braucht man 60 €
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Naja, das sind dann aber keine (reinen) FreeXP, sondern umgewandelte XP von den Elitepanzern. Bearbeitet 1. Juli 2011 von Sergio
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 wieviel gefechte will man denn ohne geld machen um die free exp zsm zubekommen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) man bekommt doch max 100-200 free pro gefecht wenn überhaupt € erstmal nen schönen traschigen Film auf ARD gucken Judg Dredd :V Bearbeitet 1. Juli 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Diese enorma anzahl von freeexp bekommt man nur über geld zusammen. Kann mir keiner erzählen das er den sprung von Tier1 auf Tier9 nur mit normalen freeexp gemacht hat.
deralky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 man bekommt immer 5% seiner Gefechts XP als Free XP (zusätzlich soweit ich weiß) das währen bei rund 400k benötigten XP(direkt durchtechen) 8.000.000 XP Also ohne Gold ehr unwahrscheinlich mit Geld erkauften XP sind das bei 25XP/1Gold = 16000 Gold ~ 53€ man bekommt immer 5% seiner Gefechts XP als Free XP (zusätzlich soweit ich weiß) das währen bei rund 400k benötigten XP(direkt durchtechen) 8.000.000 XP Also ohne Gold ehr unwahrscheinlich mit Geld erkauften XP sind das bei 25XP/1Gold = 16000 Gold ~ 53€
Samsa 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das des öfteren mal ein Verbündeter kurz nach Spielbeginn (einige Sekunden) in der Basis zerstört wurde und zwar wirklich durch feindliche Treffer. Eigentlich sollte das doch nicht möglich sein da man die ja eigentlich nicht sehen kann. Gibts da irgendeine sinnvolle Erklärung für?
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Auf campinovka liegen die spawns direkt gegenüber. Da sind blindshots und kills nich so selten. Besonders wenn ein deutscher tank, wie etwa köti, noch das fernglas droben hat. Dann kann er, wenn ein ein wenig vor fährt, das ganze gegner team spotten. Gestern meinen ersten Bot gesehn. Ich dacht am anfang nur was fährt der für einen scheiss zusamnen, aber andre ham dann gesagt das es so ein "farm"bot ist. Joined nen server und bewegt sich ein bishchen blöd und lässt hin und wieder einen schuss ab, das er ja nicht wegen afk vom server fliegt. €. KV endlich auf elite Bearbeitet 3. Juli 2011 von hall0
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 AMX 40 Wintertarn Mal gucken ob WG die spielererstellten Skins sperrt und dafür durch Credis/Gold die Skins zur verfügung stellt wäre ja mal ganz geil wenn man dadruch zb 10-15% an Tarnung auf Wintermaps bekäme
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Allerdings dan noch ein Schritt in Sachen Play4Free, Pay2Win ...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 fänd es eigentlich nicht schlecht wenn die ganzen bobs keine trefferzonenskins mehr hätten und wenn es ein zurüstteil wie das Tarnnetz wäre warum nicht