Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

AMX 40 Wintertarn

Irgendwie finde ich das Ding sieht aus als ob es aus Warhammer kommen könnte :bleh:

Bearbeitet von Samsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre gut, wenn man die ganze Zusatzausrüstung von Außen sehen würde, also z.B durch ein aufgerolltes Tarnnetz oder ein größeres Periskop usw.

Seit dem Patch stürzt das Spiel bei mir immer nach ca. einer halben Stunde ab :wtfgtfo: . Erst wird es ganz langsam und dann freezt der PC und lässt sich nur via Resettaste ausschalten. Hat jemand auch diese Problem oder eine Lösung? Hab schon die Grafik etwas heruntergestellt, aber das ändert nichts. Bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht und vor dem Patch lief es einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wohl nicht ganz unbekannt aber leider gibts dafür soweit ich weis auch keine wirkliche Lösung :kritisch:

Dass das ganze immer nach ner halben Stunde abstürtzt klingt aber irgenwie nach Überhitzung finde ich. Schon mal die Temperaturen überprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- ist jetz ma auf die Mainstream Schiene gewechselt und hat nen Premium Acc. :trollface:

Aaaaaber dafür hatte ich mir den KöTi ohne Premium erspielt. Aber in der Unterhaltung ist er ohne die 50% mehr XP und Credits zu teuer :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nen Ami TD erledigt indem ich ihm aufs MG auf dem Turm geschossen habe :awesome: Muss ja wirklich ein wichtiges Teil sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das sind immer die besten weakpoints diese abstehenden teile. Da kann die ganze front super gewinkelt sein, wenn ein doofer scheinwerfer gerade zu dir steht, zieht´s vollen schaden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer gute T-46 taktiken, ich bin jetzt bei dem und will so schnell wie möglich zum T-28 und dann zum KV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum ...

AsienWOTKalender

Kalender02

Kalender03

Kalender04

Zusammenhang "Hase" + Panzer mir bitte erklären :D

@Panzerfan

Gibt da keine besondere Taktiken, die in jedem Match tauglich sind bist du TopTier spielt man im Regelfall ganz anders als ob man bei den meisten Tanks nur anklopfen kann. Ich meine ich hatte die ZIS drin und hab aufgrund der Panzerung und des Matchmaking meistens Scouts abgefangen oder von hinten gesnipert.

Wenn du schnell durchleveln willst verzichte u.a. auf das Radio. Bekommst eh im Stock T-28 und bringt kaum größere Reichweite. Neuen Motor mußte man auch nicht unbedingt haben glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenhang "Hase" + Panzer mir bitte erklären

Zwar kein Zusammenhang aber diese Hase sieht aus wie aus Cat Shit One...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenhang "Hase" + Panzer mir bitte erklären :D

2011 ist das Jahr des Hasen (bei den Chinesen). Da der Kalender ja aus dem asiatischen Raum zu kommen scheint, dürfte das wohl die logischste Erklärung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jahr des Hasen" , okay lass ich mal durchgehen ;)

@Panzerfan

Auch dort hab ich die ZIS benutzt (ZIS-4). Die 85mm bekommst später auch als Stockkanone wieder geschenkt auf dem KV-3, aber die ZIS kannst du eventuell später mal im T34 hervorragend gebrauchen. Geringere Munikosten, höhere Kadenz und genauer außerdem in der Anschaffung halb so teuer.

Edit:

T46 mit T28 verwechselt, aber wie vorher schon geschrieben fand ich jeweils die ZIS am besten.

Was bringt mir mehr Schaden wenn ich nicht treffe (nebenbei höhere Kosten durch Muni) und da die Panzerung der beiden aus Pappe ist will ich garnicht so nah ranfahren das die Genauigkeit keine Rolle spielt ;-)

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit dem 46 primär gescoutet und kaum Kills gemacht in der Hoffnung der T28 wäre besser (was er leider nicht ist). Deshalb spielte die Gun keine große Rolle. Entweder die die Schnellfeuerkanone nehmen (benötigt aber viele XPs) oder die 76mm mit HE Muni ( die ist dafür nicht sehr genau, aber wenn man beim scouten über eine Ari stolpert kann man die auch gleich zerlegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den T-46 hab ich mit der langen 45er gespielt, die war schon ziemlich genau und machte bei kleinvieh auch netten Schaden, ist dazu nicht SO schwer, er bleibt also noch agil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.