Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

<-- ist jetz ma auf die Mainstream Schiene gewechselt und hat nen Premium Acc. :trollface:

Aaaaaber dafür hatte ich mir den KöTi ohne Premium erspielt. Aber in der Unterhaltung ist er ohne die 50% mehr XP und Credits zu teuer :ermm:

könntest du vll mal einen screenshot vom stock köti reinstellen? :super:

und taugt der als stock was oder ist man da nur kanonenfutter?

Würd gern wissen was bald auf mich zukommt, mir fehlen aber noch 13k xp und 1,2 mio credits -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der Beta hat er im Stock zustand mehr getaugt als der Tiger 1, was nur ein großes Problem war waren die Modulausfälle und die tatsache das er gern mal abgefackelt ist. Wie es jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- ist jetz ma auf die Mainstream Schiene gewechselt und hat nen Premium Acc. :trollface:

Aaaaaber dafür hatte ich mir den KöTi ohne Premium erspielt. Aber in der Unterhaltung ist er ohne die 50% mehr XP und Credits zu teuer :ermm:

könntest du vll mal einen screenshot vom stock köti reinstellen? :super:

und taugt der als stock was oder ist man da nur kanonenfutter?

Würd gern wissen was bald auf mich zukommt, mir fehlen aber noch 13k xp und 1,2 mio credits -.-

Is leider nich mehr stock. Aber mit der langen 88er reißt man da nich mehr die Welt. Is ja die gleiche Kanone wie die vom Tiger. Selbst die kurze 105er is nur mittelmäßig. Aber die lange is dafür ziemlich gut.

Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur pech, weil ich nur in Bobteams war. Keiner wollte mitm armen Hack n Platoon machen :heul:

Aber aufjedenfall schauen, dass man möglichst schnell an die lange 105er kommt, dann machts schon mehr spaß :daumenhoch:

Hier nochn Bild vom Stock KöTi, aber nicht von mir

Germany-PzVIB_Tiger_II.png

€ Feuer kann ich zu mindest nich bejaen, bloß der Motor geht mir öfters flöten...

€² Vor der langen 105er brauchste aber den neuen Turm ^^

€³ Löwe price adjustment. Ab dem 12. Juli kostet er satte 12.500 Gold statt den "günstigen" 7.500

F!ck yeah :super:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar. Jetz gibts doch eh schon zu viele. Wer sich bisher noch keinen gekauft hat, wirds doch dann auch nicht mehr tun. Aber naja. Es gibt wie immer ein paar blöde.

@Oggy

Musst bei mir öfter anschreiben zwecks platoon. Ich les doch den chat nich immer :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in letzter Zeit gehen mir die Gefechte echt auf die Nerven.70 Pronzent der Spiele hat man so ein Vollpfeiffen Team wo keiner Schaut was der andere macht und wenn man dann notgedrungen als Einziger die völlig unbeachtete Seite der Map verteidigt hat man natürlich wieder die A-Karte gezogen und darf nen kaputten Panzer und haufenweise Muni blechen :wtfgtfo:

Ich sollte echt mal über nen Clan nachdenken...wenn das nur nich so teuer wäre. Ist so ein Premiumaccount so im allgemeinen sein Geld wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium macht auf jedenfall Sinn, weil du 50% mehr XP und Credits bekommst. Ab Tier 8 Tanks wirds spätestens empfehlenswert, da sonst die Kosten kaum gedeckt werden können. Außerdem kann man Platoons machen :daumenhoch:

Hab mir aber nur Gold für 2 Monate geholt, weil im Oktober kommt eh BF 3 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe gerade bald 12.500 Gold für nen Löwen *lol*

Das sind fast 50€ wer kauft sich sowas bitte? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium macht auf jedenfall Sinn, weil du 50% mehr XP und Credits bekommst. Ab Tier 8 Tanks wirds spätestens empfehlenswert, da sonst die Kosten kaum gedeckt werden können. Außerdem kann man Platoons machen :daumenhoch:

Hab mir aber nur Gold für 2 Monate geholt, weil im Oktober kommt eh BF 3 :ugly:

Sinn macht es natürlich, die frage ist nur, ob es es wert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal eben endlich mal ne super doppel exp runde gehabt. Locker mal 4800 mit dem IS3 abgestaubt. Mir is beim letzten gegner sogar die AP muni ausgegangen und ich hab mit HE drauf halten müssen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal eben endlich mal ne super doppel exp runde gehabt. Locker mal 4800 mit dem IS3 abgestaubt. Mir is beim letzten gegner sogar die AP muni ausgegangen und ich hab mit HE drauf halten müssen.

Freu dich du glückskeks :P. Das hier fasst in etwa meine letzten drei Tage zusammen :baeeeeeh:

shot_007bh9u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja wer die news nicht liest (so wie ich eigentlich :whistling:) hier gibts schöne infos zum E50

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3059fab342345c87bf2c857b2d1c570b.jpg

3 Türme ?? :blink:

ah das hinter soll wohl nen panther bzw Panther II darstellen

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein pantherII (sieht man an den minischürzen an den seiten und den ultra ugly stockturm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist sowieso lächerlich den panther II als eigenständigen panzer zunehmen nur weils etwas dickere panzerung und ein etwas verändertes laufwerk hat, das ding wäre max eine weiter ausf. des Panthers geworden -_-

dann müsste man ja vom P II, P III und P IV auch X verschiedene versionen drinn haben da wurde auch viel an panzerung und laufwerk verändert :trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.