Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

solang ich keinen Büffel bekomm, bekommen die devs von mir kein "I like" :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hässlich sind sie schon mal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab doch recht :whistling:

Naja wie auch immer. Hab grad wieder schön gefailed. Hab mir endlich den IS4 gekauft und gleich mal mit Rammer ausgestattet für mehr war im moment kein geld. Dann wollt ich noch die BLß drauf haun und schon is das teil zu schwer :wtfgtfo: Musst mir nu extra gold kaufen um den rammer wieder abzubaun :facepalm:

Das ich mir auch die Equipment Enhanced Torsion Bars 5+ t Class kaufen hätte können, viel mir natürlich erst zu spät ein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen, ob ich meine FreeXP jetzt oder später verfeuern soll, Gold hab ich nämlich nicht mehr ums zu farmen, was die Sache kompliziert macht. (Hab auch nicht vor Geld zu investieren - so viel zock ich das Game nicht)

Also der Fall wäre folgender. Ich hau die jetzt raus fürm M6, der offensichtlich genau gleich zum T1 ist oder ich acker mich mitm T1 zum M6 und hau die dann direkt fürn T29 raus, ohne mir den M6 großartig antun zu müssen. Ich bin eher für letzteres aber der T1 raubt mir den letzten Nerv :D

Hab jetzt auch die Trollgun gegen die lange 104er aufm KV ausgetauscht und direkt mal 5 Kills gegen Tiger, Panther und co hingelegt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bist du halt mir der 107 :ugly: in hightier battles total das opfer :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, wo kommt die 104 her? :lol: Joa war aber mit der Trollgun jetzt nicht großartig anders. Aber egal was man mit dem KV macht, man kriegt immer XP und Geld und wenn ich die S51 hab wird der eh vertickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann spar die FreeXP für den Stock-T29 und mach noch ordentlich Geld mit den beiden anderen Schüsseln.

Tier 7 läuft wohl meist am Ende des Tages auf +-0 Credits ohne Premium heraus je nach Glück beim Matchmaking, oftmals sitzt du in HighTierBattles als Platzfüller ziemlich weit unten in der Liste bspw. mit dem DB3002 mit 75mm gegen IS-4 und so zu kämpfen...ganze 1-3% Schaden mit HE oder suizidflankieren mit Stockketten- und Motor und hoffen paar AP mit 1-5% zu verteilen. IS soll auch der Hit sein...122mm ist zu teuer auf Dauer und mit der 100mm ebenfalls meist in HighTier als Füller gematchmaked bist auch wenig erfolgreich. Kollege hat deshalb vor kurzen aufgegeben noch euphorisch höher zu levlen und spielt nur noch 1-2Matches pro Tier7+ Tank (Double Exp Bonus abgreifen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS soll auch der Hit sein...122mm ist zu teuer auf Dauer und mit der 100mm ebenfalls meist in HighTier als Füller gematchmaked bist auch wenig erfolgreich. Kollege hat deshalb vor kurzen aufgegeben noch euphorisch höher zu levlen und spielt nur noch 1-2Matches pro Tier7+ Tank (Double Exp Bonus abgreifen).

IS is der HIT. Die 122 is zwar teuer aber das fällt nich so ins gewicht, da sie im gegensatz zu den 10,5er der deutschen sehr langsam nachlädt. Und wenn man weiß wo man hinschießen muss geht die sogar beim löwe, und is3 wunderbar frontal durch. Nur beim Köti is es kritisch aber da nimmt man einfach HE, denn die haut auch ganz gut was weg.

Und mit der IDIOT hab ich den IS auf die zweite 122er+Ketten und Motor gespielt. Das teil fährt sich einfach wie ein scherer Medium. Wer sich nastürlich dumm anstellt, reißt damit nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich grade drauf gestoßen :awesome:

thumbs_Girls%20von%20der%20E3%202011_08.jpg

weeeeee

Victory!

Battle: Steppes Montag, 11. Juli 2011 02:46:15

Vehicle: T-34-85

Experience received: 3.396 (doubled for the first victory each day)

Credits received: 39.838

Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS soll auch der Hit sein...122mm ist zu teuer auf Dauer und mit der 100mm ebenfalls meist in HighTier als Füller gematchmaked bist auch wenig erfolgreich. Kollege hat deshalb vor kurzen aufgegeben noch euphorisch höher zu levlen und spielt nur noch 1-2Matches pro Tier7+ Tank (Double Exp Bonus abgreifen).

IS is der HIT. Die 122 is zwar teuer aber das fällt nich so ins gewicht, da sie im gegensatz zu den 10,5er der deutschen sehr langsam nachlädt. Und wenn man weiß wo man hinschießen muss geht die sogar beim löwe, und is3 wunderbar frontal durch. Nur beim Köti is es kritisch aber da nimmt man einfach HE, denn die haut auch ganz gut was weg.

Und mit der IDIOT hab ich den IS auf die zweite 122er+Ketten und Motor gespielt. Das teil fährt sich einfach wie ein scherer Medium. Wer sich nastürlich dumm anstellt, reißt damit nix.

Spiele einfach mal paar Tage ohne Premium...und komme vor allem erstmal ohne Termin bei Peter Zwegert bis zur zweiten 122mm. Die nicht Premium Leute fahren auch meistens komplett ohne 500-600k Module und drücken nicht in jeder Runde auf Consumables. Die Crew ist auch nicht auf den gewohnten 100% ohne Gold für das Training abzüglich der Zusatzskills bis dahin ein ziemlicher Nachteil auch wieder im Bezug auf Treffergenauigkeit und Kosten.

Ich fand den IS in der Beta mit der zweiten 122mm auch ziemlich fett, aber da ballerte man auch auf alles ohne Rücksicht auf Verluste ohne Premium sieht das ganz anders aus da tut jeder Abpraller richtig weh in der Endabrechnung und der XP Ausstoss ist ebenfalls einfach nur kacke wenn du so spielen mußt. Der KV-3 hingegen läßt sich ohne Premium mit der 122mm noch sehr gut spielen kommt aber auch fast immer in andere Matches.

Edit

+nicht

@Black__Jack

^_^

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite 122 bringt nix außer das man schneller feuert. Also ist man mit der ersten genauso schlagkräftig unterwegs. Ich hab ne trefferrate von 80% und davon machen locker 70% schaden und das heißt mal eben schön über 300 pro schuss. Das bringt schon ordentlich geld rein. Zum Reparieren is er auch noch recht günstig. Reich wird man natürlich nicht, aber unterhaltbar ist er auf alle fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön das die Ami TD's bei HE verbugt sind. Gestern schön mit Hack gesprochen das mir z.B der slugger nun schon ein paar s51 Schüsse gefressen hat ohne einen Prozent schaden zu nehmen. Natürlich wird mir nich geglaubt bis ihm dann am T95 eine HE Murmel von der S51 abprallt.:ugly: Meine schlug nen Meter daneben ein und machte natürlich auch wieder null schaden. Wenn selbst ne Maus da immer gut an HP verliert fragt man sich echt -.-

Ach schon Erfahrungen mit der wunderpanzerung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die leute die so ne t95 oder so gefragt hab wies ist meinten die eigentlich immer das es wohl mit he nen bug gibt

aber nicht so wie du beschreibst sondern das die den vollen dmg kassieren

der eine meinte er hats mal in nem trainingsbattle ausprobiert mit nem clankollegen im kv mit trollgun und die t95 soll wohl 900dmg gefressen haben frontal o.0

und mit meinem is3 hab ichs auch mal probiert und ich hab mit he frontal irgendwie 20% weggehauen

mit meiner s51 hab ich sogar so nen t28 oder wie das kleinere ding heißt geonehittet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.