O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die kommen dann höchstwahrscheinlich von meiner 50mm von meinem PzIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 hmm kann wohl sein obwohl auch 8,8er gerne abprallen bei mein Vk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 hmm kann wohl sein obwohl auch 8,8er gerne abprallen bei mein Vk aha! ich wusst doch der name kommt mir bekannt vor hab dich gestern wohl auch angetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 hmmm kann wohl sein fast jedes SPiel schreibt einer Hi alky und ich weiß meistens nie wer das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 hmmm kann wohl sein fast jedes SPiel schreibt einer Hi alky und ich weiß meistens nie wer das ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hm...ich glaube die Server sind grade verreckt. Ich versuch nochmal später ins Spiel zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) The server restart is scheduled on August 4, at 12.00 GMT. Due to server configuration the game will be unvailable for some time. Also 12.00 GMT bedeutet 14.00Uhr bei uns (GMT+1 und Sommerzeit) Bearbeitet 4. August 2010 von deralky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ab 15 Uhr ca. sollte es wieder gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nope, ab 14.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Geht schlecht, ich hab nämlich bis ca. 14Uhr gezockt und bin dann rausgeflogen. Naja egal, wird sich gleich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hat einer noch nen Key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hat einer noch nen Key? http://www.curse.com/keys/world-of-tanks/default.aspx Einfach anmelden und Key abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 http://contest.mmosite.com/giveaway/world_of_tanks/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...