Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Der einzige wirklich gute Tank bei dem es sich lohnt is der KV. Mal schauen ob ich es schaffe morgen ein paar trollgun runden zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nich mal mehr nen KV :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTT!!! Was für gehirnamputierte Ottos spielen eigentlich dieses Spiel. Ich war heute jedes verdammte Mal im Team voller Lemminge, die es immer geschafft haben 15 - 3 oder sowas zu verlieren, jedenfalls haushoch. <_<

Das muss einfach die größte Ansammlung von Bobs sein, die das Internet zu bieten hat, zumindest in der Ecke der Games.

Hatte zum Glück meistens noch nen Abschuss, sodass das Konto nicht drunter gelitten hat, die Statistik ist komplett in die Binsen gegangen.

Ich frage mich wozu diese Quadratmarkierungen und Ausrufe eigentlich drin sind, da gibt eh jeder einen F**k drauf und wenn man sich da dumm und dusselig auf der Minimap klickt und nach Hilfe schreit. :grrrrr:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder den PzIV ausgegraben wegen des specials :awesome:

Und noch volle HP^^

Eigentlich wollte ich die Crew ja auf den Tiger nehmen, aber ich glaube ich nehme doch eine neue, auch wenn die noch keine Fähigkeiten hat, der PzIV macht einfach zu viel Spaß.

post-24944-1310569754_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen können sie ruhig öfter machen. Ich habe heute schon rund eine halbe Mio mit dem KV mit der 107mm verdient, obwohl ich nur zwischendurch mal ein paar Runden gespielt habe. Dazu habe ich mir auch noch einen PIII gekauft, obwohl ich den deutschen Tree erstmal ruhen lassen wollte. Bei den Schnäppchenpreis konnte ich dann doch nicht widerstehen. Hoffentlich kommt mal so ein Tag für die anderen Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber früher ankündigen das Ganze. Geld für den Tiger hätte ich zusammen gehabt, XP nur leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber früher ankündigen das Ganze. Geld für den Tiger hätte ich zusammen gehabt, XP nur leider nicht.

Gilt für die StuG bei mir, aber mitm KV ließ sich heute echt gut absahnen, trotz miesester Pechsträhne.

Mitm KV hab ich auch recht gut XP bei Seite gelegt und bin nun ernsthaft am überlegen: S51, ja oder nein. Ich meine für die 127k XP fehlen mir noch ca. 50k also ist noch genug Zeit zum Überlegen, Frage ist nur ob sich der Oschi ohne Premium lohnt und rentiert und für mich sowieso etwas zweifelhaft, da schon meine Wespe am verrotten ist. Andererseits würde ich den KV gern auf Elite haben, für den Fall, dass ich irgendwann wieder an Gold komme. Von daher ists auch nicht verkehrt, sich das Ding anzuschaffen, wenn man schon dabei ist. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S51 lohnt sich eig schon, kann das aber nur von der S51 mit der kleinen kanone sagen, weiß nich inwiefern sich das ändert mit der dicken wumme. Aber meiner erfahrnung nach is das teil son Arty KV. D.h. wenig reperaturkosten und bringt recht viel geld rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah was geht nu ab, mein WoT geht net mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S51 lohnt sich eig schon, kann das aber nur von der S51 mit der kleinen kanone sagen, weiß nich inwiefern sich das ändert mit der dicken wumme. Aber meiner erfahrnung nach is das teil son Arty KV. D.h. wenig reperaturkosten und bringt recht viel geld rein.

Kleine Kanone an der S51 is wie Pest am Arsch.

S51 macht erst spaß wenn man die große wumme hat, vorher is doch kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S51 lohnt sich eig schon, kann das aber nur von der S51 mit der kleinen kanone sagen, weiß nich inwiefern sich das ändert mit der dicken wumme. Aber meiner erfahrnung nach is das teil son Arty KV. D.h. wenig reperaturkosten und bringt recht viel geld rein.

Kleine Kanone an der S51 is wie Pest am Arsch.

S51 macht erst spaß wenn man die große wumme hat, vorher is doch kacke.

:lol:

Kann man die große Knarre auch ohne Prem. bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loooooocker, du machst dick plus mit dem Teil :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind eig nur 35k, ichhab aber nich die geduld für arty :D, deswegen gammelt das teil eig nur in der garage rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.