Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Die Camoskins kommen

We are glad to present Wargaming TV News with the English subtitles

(die Tusse is zwar geil, aber trotzdem is es besser wenn man versteht was die labern)

video.jpg

The first programme of Wargaming TV News aimed at the English-speaking audience is ready for you!

All you need to know about camos which will be implemented in 7.0 Update, you will find out from the programme. Michael Jivets, Wargaming.net Lead Game Designer will give you a general outlook on types and styles of camos, how they will work and whether they will be compatible with you? own tank skins.

Also you will learn what the devs and participants think of the first international championship held in World of Tanks – Ural Steel.

Check it out!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da hab ich gestern 2h meines Lebens dafür verbraten, Skins für die ganzen Panzer rauszusuchen und zu installieren und bald kommen deren und alle werden wieder gelöscht :lol:

Ne ist aber cool, besser würde ichs jedoch finden, wenns nen Editor geben würde für Skins und jeder könnte den Custom-Skin des jeweils anderen sehen, aber vielleicht kommt das auch noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird denk ich sicher nicht kommen. Er sagt ja im video das der unterschied zu den jetzigen skins is, das man nen tarnbonus bekommt und das jeder das sehn kann. Wenn ich dann skins die für lau sind auch sehn kann, geht denen ja kohle durch die lappen.

Is egentlich jemanden die mords lange Kanone vom E75 aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hallo: Aber wenns dann Skins sind ohne irgendwelche Boni, die man sich selbst erstellen kann und die jeder sieht, geht denen nix durch die Lappen, zudem hoffe ich mal, dass die Skins nicht nur gegen Gold zu kriegen sind, das Sichtsystem ist schon beschissen genug, auch ohne weitere Tarnboni. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte die ganze Zeit nur "Wann zieht die sich endlich aus?!" :trollface: bis ich gemerkt hab, dass ich auf bf-g bin :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is egentlich jemanden die mords lange Kanone vom E75 aufgefallen?

steht was zu als antwort von overload in seinem blog

irgendwie is das wohl so ne art testgun/platzhalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skoda T25 ist aber echt mal ne hässliche schüssel :omg:

87433676.jpg

39562170.jpg

ist das ne 75mm kwk oder doch nur so ne langezogene 47mm lackabkratz gun :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das is nicht fair :heul:

ich mecker nur über einen Panzer du über den ganzen franzmann Tree :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja du wolltest es nich anders :innocent:

ich denk das is ne ne 75er. Wahrscheinlich die gleiche die der P4 stock droben hat. Die andre wär ja zu bescheiden.

btw.

In der PC Action is ein WoT Poster drin. Vorn das WoT Logo aber hinten nen Plan von allen Maps. Endlich nicht mehr die Namen der Maps vergessen :trollface:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier mal was zum haten :trollface:

AMX 13

0ede8aae7a1b061c3c040391c96dc7c9.jpg

1e3539a42a092b9452f5cea042290b09.jpg

da422130958ce35b13b97a1a9135b1dd.jpg

AMX 40

b4aee363d6e1b0465bb569cf78933ead.jpg

5e07d7d5568beb4c5c26905b1c82c108.jpg

ea72ba4d0dda7d49b9fe088e869c68b7.jpg

wunderhübsche knutschkugel :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott, der 40er sieht aus wie nen ufo aus nem schlechten alien-film anfang der 60er :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den lowtier battles bis 4 oder 5 wird wahrscheinlich eh alles abprallen bis auf die stelle zwischen turm und wanne die senkrecht steht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den lowtier battles bis 4 oder 5 wird wahrscheinlich eh alles abprallen bis auf die stelle zwischen turm und wanne die senkrecht steht

Dafür sieht das Ding einfach nur wahnsinnig dämlich aus:P. Den würd ich nicht mal spielen wenns DER Uber-Panzer des Spiels wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.