hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Die Camoskins kommen We are glad to present Wargaming TV News with the English subtitles (die Tusse is zwar geil, aber trotzdem is es besser wenn man versteht was die labern) The first programme of Wargaming TV News aimed at the English-speaking audience is ready for you! All you need to know about camos which will be implemented in 7.0 Update, you will find out from the programme. Michael Jivets, Wargaming.net Lead Game Designer will give you a general outlook on types and styles of camos, how they will work and whether they will be compatible with you? own tank skins. Also you will learn what the devs and participants think of the first international championship held in World of Tanks – Ural Steel. Check it out! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Toll, da hab ich gestern 2h meines Lebens dafür verbraten, Skins für die ganzen Panzer rauszusuchen und zu installieren und bald kommen deren und alle werden wieder gelöscht Ne ist aber cool, besser würde ichs jedoch finden, wenns nen Editor geben würde für Skins und jeder könnte den Custom-Skin des jeweils anderen sehen, aber vielleicht kommt das auch noch.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Das wird denk ich sicher nicht kommen. Er sagt ja im video das der unterschied zu den jetzigen skins is, das man nen tarnbonus bekommt und das jeder das sehn kann. Wenn ich dann skins die für lau sind auch sehn kann, geht denen ja kohle durch die lappen. Is egentlich jemanden die mords lange Kanone vom E75 aufgefallen?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Watt wie wo Kanone zu lang, Skins ?? War da noch was anderes als die Alte in dem Video
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 @Hallo: Aber wenns dann Skins sind ohne irgendwelche Boni, die man sich selbst erstellen kann und die jeder sieht, geht denen nix durch die Lappen, zudem hoffe ich mal, dass die Skins nicht nur gegen Gold zu kriegen sind, das Sichtsystem ist schon beschissen genug, auch ohne weitere Tarnboni.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Und ich dachte die ganze Zeit nur "Wann zieht die sich endlich aus?!" bis ich gemerkt hab, dass ich auf bf-g bin
LeXeL 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Is egentlich jemanden die mords lange Kanone vom E75 aufgefallen? steht was zu als antwort von overload in seinem blog irgendwie is das wohl so ne art testgun/platzhalter
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Der Skoda T25 ist aber echt mal ne hässliche schüssel € ist das ne 75mm kwk oder doch nur so ne langezogene 47mm lackabkratz gun Bearbeitet 14. Juli 2011 von SirGutz
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 hey das is nicht fair ich mecker nur über einen Panzer du über den ganzen franzmann Tree
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Tja du wolltest es nich anders ich denk das is ne ne 75er. Wahrscheinlich die gleiche die der P4 stock droben hat. Die andre wär ja zu bescheiden. btw. In der PC Action is ein WoT Poster drin. Vorn das WoT Logo aber hinten nen Plan von allen Maps. Endlich nicht mehr die Namen der Maps vergessen Bearbeitet 15. Juli 2011 von hall0
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Na hier mal was zum haten AMX 13 AMX 40 wunderhübsche knutschkugel
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 gott, der 40er sieht aus wie nen ufo aus nem schlechten alien-film anfang der 60er
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 in den lowtier battles bis 4 oder 5 wird wahrscheinlich eh alles abprallen bis auf die stelle zwischen turm und wanne die senkrecht steht
Samsa 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 in den lowtier battles bis 4 oder 5 wird wahrscheinlich eh alles abprallen bis auf die stelle zwischen turm und wanne die senkrecht steht Dafür sieht das Ding einfach nur wahnsinnig dämlich aus:P. Den würd ich nicht mal spielen wenns DER Uber-Panzer des Spiels wäre...