Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Der sieht irgendwie viel zu knuffig aus, als dass er großartig was anrichten könnte. Und weil ich das gesagt habe wird mir das zum Verhängnis, wenn die Franzoken erstmal draussen sind
LeXeL 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 ich glaub ich werd nur einen franzosen spielen und das wird der amx13 als was wollen die den bringen tier6 oder tier7 light tank XD außerdem hat der auch das revolversystem (6mal ein schuss alle 2 sec und dann halt 40 sec nachladen oder so^^)
Samsa 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) außerdem hat der auch das revolversystem (6mal ein schuss alle 2 sec und dann halt 40 sec nachladen oder so^^) Ich glaube nicht das sowas umgesetzt wird. Damit könnte man ja jeden im selben Tier wegpusten bevor der zurückschießen kann. Bearbeitet 15. Juli 2011 von Samsa
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 ist aber schon von overload bestättigt das der AMX 50 das Revolversystem bekommt.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 nicht nur das mit dem amx50, sondern das alle froschfresser tanks die damit geplant wurden das bekommen sollen
Samsa 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 ist aber schon von overload bestättigt das der AMX 50 das Revolversystem bekommt. Dann wird aber doch hoffentlich der Schaden nich so hoch sein... Wäre doch sonst ein bisschen zu arg oder?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 die puste sieht nach ner 75mm aus... also wird das teil ordentlich aua machen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) sollten nicht auch die froschfresser artys damit ausgestattet sein € ggf. wird die genauigkeit der kwk stark beeinträgtigt sein + das max eine 120mm kwk verbaut ist, die deutschen russen udn amis haben da ja schon ne 150mm und vielelicht eine dünne papppanzerung Bearbeitet 15. Juli 2011 von SirGutz
Samsa 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wäre ja sonst auch schon irgendwie ein Witz... Ausgerechnet französische über Panzer zu machen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 du musst ja bedenken das nach dem ersten schuss das fadenkreuz mal wieder auseinander geht dann haste 2sec. nachladen + die aiming zeit
Samsa 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Jup... Aber auf kurze Distanz macht das ja auch nicht so viel. Außerdem denke ich mir nicht dass wenn man mal abgedrückt hat alle 6 Schuss rausgehen, sondern man zwischen diesen 6 Schuss 2 sec Nachladezeit hat aber selbst entscheidet wann man feuert. Demensprechend könnte man dann wenn die Aimtime vorbei ist sofort wieder schießen, was bei anderen ja nicht der Fall ist.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 wenn der ne pappanzerung wie der Ami Tier X hat wird der sich bestimmt nich in den Nahkampf stürzen Naja abwarten vielleicht hat die gun ne bescheidene dmg, pen und genauigkeits rate
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Muahah mit dem IS4 nen neuen treffer rekord aufgestellt. 117 mal hintereinander getroffen Das sind 119925 an Munitionskosten
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 ich will meinen auch endlich , brauch aber noch 80k exp....von creds brauchmer erst garnet reden
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Aber ohne kette und zweiten turm is das teil horror. Man kommt einfach nicht von der stelle und drehen is auch ultra lahm. Da jeder depp mittlerweile die schwachstellen vorn kennt, wirds halt wirklich brutal. Und ein feuerlöscher is auch plicht. Mir is das teil am anfang von 5 runden 4mal abgebrannt.