Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

ha hab das bild zum e50 wiedergefunden

http://www.sukhoi.ru/forum/attachment.php?...mp;d=1311010194

Online 2 players

Und die Credits+XP vom Account sehen auch nicht verkehrt aus :trollface:

Die lange 88er Kanone auf dem E-50 ist in Punkto RoF aber schon bissle derp oder ?

Wobei mir gerade wieder auffällt wieso hat der DB3002 eigentlich teilweise so arg bescheidene RoF-Werte ?

Der macht mal eben 3Schuss weniger mit der 75mm L70 als der Panther und ~3,4 zum PantherII

Nur bei der 88mm L56 spielt er oben mit die 105mm gibt sich nichts zum Rest, aber dahin muss man erstmal kommen da Ketten vor dem Turm ja auch Pflicht sind und wenn ich mich richtig erinnere wird er Arsch langsam mit Turm aber ohne Motorupgrade :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger P mit 200m front panzerung und möglichkeit auf ne lange 88er :trollface:

WorldOfTanks%202011-07-19%2015-45-43-56.jpg

WorldOfTanks%202011-07-19%2015-46-44-86.jpg

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den werten her is er besser als der Henscher Version. Aber naja, müsst ja eigentlich schlechter werden, weil wurde ja nicht umsonst der andre genommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja scheiß technik die nach paar metern verreckt kann man ja nicht ins spiel einbauen :omg:

iwie hat porsche auch nur müll konstruiert :mellow:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur

:ugly:

Damit kann ich wunderbar kacktechnik simulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der gigantischen kuppel vom Commander braucht der garkeine 200mm panzerung.... das ding hat doch SHOOT ME ganz groß vorn draufgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder werde ich permanent in Teams geschickt, denen auferlegt ist zu verlieren? Ich meine, selbst wenn ich den stärksten Panzer habe, verliere ich nicht nur zuerst den Panzer sondern die Runde dazu. Ich meine das kann es doch nicht sein, ich weiß schon garnicht mehr wann ich das letzte mal gewonnen habe. Es ist nicht nur nervend aufreißend, sondern wie lange soll ich den bei max. 250 Erfahrungspunkten bis zu meinem nächsten Panzer spielen? Und das kommt bei allen Fraktionen vor, selbst in den unterschiedlichsten Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liehnatas

Naja sooo ein grosses Ziel gibt das kuppelding nu auch wieder nich ab. Im Nahkampf vielleicht, aber auf Distanz (is ja eigentlich bevorzugtes deutsches Kampfgebiet) wirds scho schwer das Teil zu treffen. Is ja das gleiche wie mit den Ohren vom t29.

@Wayne

Naja aber als topier immer als erstes abnippeln, sollte auch nich sein. Weil spätestens dann is dein Team so richtig geschwächt. Hin und wieder muss man sich auch ein wenig zurückhalten. Zwar vorne dabei, aber nicht immer erste Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hallo: Nja, SOOOO groß nuwieder auch nich, aber groß genug um auf distanzen von 100m+ getroffen zu werden (zumindest wenn man sauber zielt), Dazu kommt noch das das ding auf große entfernungen gut zu sehen sein sollte, das das einzige is was von dem turm absteht. Und ich schätze diese Fahrerluke whatever dingens da rechts am panzer wird ne zweite schwachstelle sein. Die MÜSSEN iwas an dem panzer schecht gemacht haben, sonst isser im gegensatz zum Tiger (H) ja total overpowered. Ich schätz mal das teil wird langsamer sein, schneller Feuer fangen generell nicht so beweglich sein (turnspeed etc) und 1 bis 3 gravierende weakspots an der front haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich Tipp echt schon fast auf höhere modulausfallrate und Feuer. Obwohl mehr als zum normale Tiger eh schon total brutal wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder werde ich permanent in Teams geschickt, denen auferlegt ist zu verlieren? Ich meine, selbst wenn ich den stärksten Panzer habe, verliere ich nicht nur zuerst den Panzer sondern die Runde dazu. Ich meine das kann es doch nicht sein, ich weiß schon garnicht mehr wann ich das letzte mal gewonnen habe. Es ist nicht nur nervend aufreißend, sondern wie lange soll ich den bei max. 250 Erfahrungspunkten bis zu meinem nächsten Panzer spielen? Und das kommt bei allen Fraktionen vor, selbst in den unterschiedlichsten Klassen.

Das Gefühl hab ich seit ner Woche ca. auch. Ich hab vielleicht von 50 gespielten runden höchstens 10 überlebt und davon vielleicht 5 gewonnen. Wenn ich schon sehe dass mein Team nach einer Minute mit 0 - 5 im Rückstand liegt mach ich Kamikaze, weil ich mir das Desaster nicht mehr ansehen kann. :trollface:

Hab mir vor paar Tagen den M6 geholt. Der ist zwar nicht schlecht, etwas besser als der T1, der ist aber trotzdem nicht so mein Fall. Noch 30k XP bis zum T29, das kann dauern. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.