Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Das Gefühl hab ich seit ner Woche ca. auch. Ich hab vielleicht von 50 gespielten runden höchstens 10 überlebt und davon vielleicht 5 gewonnen. Wenn ich schon sehe dass mein Team nach einer Minute mit 0 - 5 im Rückstand liegt mach ich Kamikaze, weil ich mir das Desaster nicht mehr ansehen kann. :trollface:

Und ihr wundert euch warum ihr die runden verliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ma, mitm T1 in einem Looserteam das mit 5 Panzern im Rückstand ist, da noch großartig was zu reißen ist einfach ein sinnloses unterfangen. Ich versuch immer das beste draus zu machen, aber wenn ich schon sehe, dass die Leute komplett zerpflückt werden und direkt nach dem Start der Runde, weil die zu blöd sind Deckung zu nehmen oder die Typen zu flankieren, dann hilft nur noch Augen zu und durch.

Ich habs erst einmal erlebt, dass einer mitm IS3 es geschafft hat zu gewinnen, obwohl das Team mit 0 - 7 im Rückstand war, der hatte am ende 10 Kills, aber wie häufig kommt das vor?

Und wenn man so ne Kacke jede Runde mit ansehen muss, frustet das nach 5 Runden einfach so sehr, dass ich entweder solche Sinnlos-Aktionen starte oder direkt nen Ragequit hinlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Wenn jeder so denkt, kann man nur verliern. Ich hab schon dutzende Runden drehen sehn, auch mit Kacktanks. Nur weil man meint zu verlieren den freitot wählen is kacke. Dem gegner die Ketten zu zerschiesen oder mit HE zu nerven, klappt eigentlich immer und so kann man auch den rückstand wieder aufholen. Natürlich klappt das nicht immer, aber es besteht die chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal drehen sich die Runden wirklich noch, aber Rupert hat schon recht. Wenn sich nach 3 Minuten alle Löwen des Teams erfoglreich und ohne Verluste zuzufügen in den Tod gestürzt haben kann man oft machen was man will, man verliert trotzdem. Manchmal wünsche ich mir so ein System das beim Matchmaking auch die Siege und Niederlagen mit einbezieht.

Ich meine ich hatte mal mit dem Jagdpanter 10 Kills und mein Team hat es trotzdem noch geschafft komplett draufzugehen und dann die Base eingenommen zu bekommen. Das ist natürlich besonders oft bei den lieben Premiumlöwen und Co der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Hab mir vor paar Tagen den M6 geholt. Der ist zwar nicht schlecht, etwas besser als der T1, der ist aber trotzdem nicht so mein Fall. Noch 30k XP bis zum T29, das kann dauern. :lol:

Das Gleiche Problem :D

Glaub ma, mitm T1 in einem Looserteam das mit 5 Panzern im Rückstand ist, da noch großartig was zu reißen ist einfach ein sinnloses unterfangen. Ich versuch immer das beste draus zu machen, aber wenn ich schon sehe, dass die Leute komplett zerpflückt werden und direkt nach dem Start der Runde, weil die zu blöd sind Deckung zu nehmen oder die Typen zu flankieren, dann hilft nur noch Augen zu und durch.

Ich habs erst einmal erlebt, dass einer mitm IS3 es geschafft hat zu gewinnen, obwohl das Team mit 0 - 7 im Rückstand war, der hatte am ende 10 Kills, aber wie häufig kommt das vor?

Und wenn man so ne Kacke jede Runde mit ansehen muss, frustet das nach 5 Runden einfach so sehr, dass ich entweder solche Sinnlos-Aktionen starte oder direkt nen Ragequit hinlege.

tz tz tz immer ruhig brauner ;-) wenn du immer auf Kamikaze gehst wenn dein Team verliert, brauchst du gar nicht anfangen zu spielen :D man kann immer noch wie oben schon erwähnt etwas reißen und Punkte machen. ;-)

Mit dem T1 habe ich schon so manche Runden gedreht. Der ist gar nicht so schlecht wie Alle meinen, für seine Panzerung ist er ziemlich flink und was an dem Ding des öfteren abprallt ist auch nicht mehr normal. Den Tank muss man anders fahren als einen KV oder ähnliches. Seine Bewaffnung ist unter aller Sau aber dafür ist das Ding flink und robust. Mit dem Panzer habe ich bis jetzt die Meisten Auszeichnungen bekommen. :)

E: etwas ergänzt

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich Tipp echt schon fast auf höhere modulausfallrate und Feuer. Obwohl mehr als zum normale Tiger eh schon total brutal wären.

Vor Matchbeginn wird random eins deiner Module beschädigt oder ein Crewmitglied hat ne Fischvergiftung und fällt sofort aus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ist der testpatch wohl noch nicht gestern fürn russentestserver gekommen

aufjedenfall toll das ich jetz meinen russenacc inne tonne tretten kann^^

edit: oder gut das er noch exitiert

weil der russen testserver ist shcon up

und hier auch mal die werte zu den deutschen panzern frisch vom russentestserver

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...und-ihre-werte/

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexel bei mir zeigts nix an :shuriken:

Hab aber auch noch ein paar bilder

Neuer deutscher tanktree

shot_001rbe3.jpg

und E75 techtree

51019062fe1e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den PIV in die porschebaum zustecken ist doch sowas von schwachsinnig :rolleyes:

da hätten se ruhig den III/IV lassen können :omg:

sollte die E-Reihe nicht mit 1200 PS Motoren ausgestattet werden :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal nen bild von nem vollausgebauten panther

post-39937-1311392201_thumb.jpg

und so schaut nen panther2 aus wenn man alles reinbaut was man vom p1 hat

post-39937-1311394075_thumb.jpg

ich wunder mich nur das ich den vorletzten motor extra kaufen musste obwohl der vorraussetzung beim p1 für den p2 war o.0

und für die lange 88er braucht man den turm der auch ohne ketten passt, aber die gun passt dann nichtmehr rein XD

so und hier jetz der voll ausgebaute p2

post-39937-1311397844_thumb.jpg

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok auch auf die gefahr hin das ein paar screen schon warn. Hier ne ladung screens

Neuer Baby tank

35785001.jpg

Der Tank den Sirgutz so hässlich findet :ugly:

42621384.jpg

Vergleich Tiger (H) vs Tiger (P)

35810111.jpg

Vergleich Ausf A und Köti

Die ausf. is ja mal fast 20t leichter. Wird aus dem noch sowas wie ein IS3? Spricht einiges für einen schweren Medium, hat ja nur die kurze 10,5er.

44322252.jpg

Vergleich AufB (Minimaus) vs E75

28965860.jpg

E50. Bestimmt schon zig mal hier

86526476.jpg

Vergeich E100 vs Maus

Die geleakten werte der 15cm scheinen nicht zustimmen. Die hier schauen deutlich besser aus, obwohl die 228 pene nicht unbedingt der hit sind.

54910251.jpg

Hier gibts dann noch mehr bilder.

@Sirgutz

Diese 1200 PS motoren wirds wohl geben. Aber nur mit Consumable. Du hast die normalen 1000PS aber dann drückst du ModulXY und man hat, ähnlich der Motorüberladung der Russen, deutchlich mehr PS unter der Haube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

....

Der Tank den Sirgutz so hässlich findet :ugly:

42621384.jpg

....

...

@Sirgutz

Diese 1200 PS motoren wirds wohl geben. Aber nur mit Consumable. Du hast die normalen 1000PS aber dann drückst du ModulXY und man hat, ähnlich der Motorüberladung der Russen, deutchlich mehr PS unter der Haube.

Wir reden uns noch sobald die Franzmänner da sind, da gibts nicht nur 1 Tank auf deren Seite zum haten :trollface:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den PIV in die porschebaum zustecken ist doch sowas von schwachsinnig :rolleyes:

da hätten se ruhig den III/IV lassen können :omg:

sollte die E-Reihe nicht mit 1200 PS Motoren ausgestattet werden :kritisch:

Naja, der Fahrstil, (spätere) Turmdrehspeed etc. des IV unterscheidet sich aber deutlich vom IIIa, III, III/IV und vom DB3002 sollte wirklich ein Fahrschulkonzept dahinterstecken ist es so am sinnvollsten gelöst, da der 3001P sich auch eher wie ein großer PzIV spielt. Außerdem kommst du ja immer noch vom IV zum Henschel-Tiger einmal über den 3601H (wie immer) und dann kann man für verhältnismässig paar Credits vom Tiger (P) sich auch noch den Henschel-Tiger freischalten.

Bekommt der DB eigentlich auch die 75mm L100 oder nur der "neue" Tier7 Panther ?

Im direkten Vergleich (1on1 meine ich) ist der DB jetzt aber übelst besser als der Panther (finde ich) selbst ohne L100...bei zukünftig gleicher Hitpointzahl frühstückt der DB doch den Fackelmann-Panther und fährt nebenbei noch nen Hütchenparkour in Bestzeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.