Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil er sicher die superbeta illegalerweise spoilert

Geschrieben

russicher testserver

Geschrieben

Wie? :omg:

Geschrieben
weil er sicher die superbeta illegalerweise spoilert

Nix superbeta. Normaler testserver seit heute

Geschrieben (bearbeitet)

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...r/page__st__580

also nix supertest sondern russischer public test

wäre das der supertestserver würde ich wohl alles mögliche ausschwärzen XD

nope hallo, seit gestern

so ziemlich genau seit 24h XD

Bearbeitet von LeXeL
Geschrieben

Gibts eigentlich auch "private" WoT Server à la Linage II ? :kritisch:

Geschrieben

hab keen russenaccount. glob ik zumindest...

Geschrieben

Wo seh ich denn wie alt mein Acc is? :kritisch: Mein Onlineprofil mein "regestriert seit 13.04.2011" aber das haut glaub ick nich hin :kritisch:

Geschrieben

schau mal im forum nach, seit wann du dabei bist. Das müsste auch das registrierungs datum sein.

Geschrieben
Wo seh ich denn wie alt mein Acc is? :kritisch: Mein Onlineprofil mein "regestriert seit 13.04.2011" aber das haut glaub ick nich hin :kritisch:

An dem Tag war Release alle Betaaccounts haben dieses Datum.

Wie hall0 schon schrieb das richtige Datum findest du nur im Forum.

Geschrieben

Boah, wie ich es hasse! Da komme ich mit meinem AT-1 auf ein Battle, wo ich (klar, warum auch nicht?) der schlechteste Panzer bin. Hab halt momentan den zweiten Motor drinnen, das Funkgerät und muss halt erstmal XP und Kohle kriegen, dass ich neue Ketten und die 57er einbauen kann. Also mit der Standard-45er los. Ich kratze nichts an! Nichtmal mit HE! -.-

Geschrieben
Boah, wie ich es hasse! Da komme ich mit meinem AT-1 auf ein Battle, wo ich (klar, warum auch nicht?) der schlechteste Panzer bin. Hab halt momentan den zweiten Motor drinnen, das Funkgerät und muss halt erstmal XP und Kohle kriegen, dass ich neue Ketten und die 57er einbauen kann. Also mit der Standard-45er los. Ich kratze nichts an! Nichtmal mit HE! -.-

In solchen Fällen gehts dann eben nur ums überleben... Oft kannst du allerdings deinen Gegnern wenigstens noch die Ketten wegschießen. Das nützt dem Team immerhin einiges ;) .

Zu dieser Interface Mod mit dem neuen Fadenkreuz und so. Hat die jemand un kann mir sagen ob das Interface dann auch auf englisch ist oder geht das nur in russisch?.

Geschrieben

hab gestern abend auch mal wieder angefangen... scheisse wie ich stocktanks hasse :baeeeeeh:

Geschrieben
schau mal im forum nach, seit wann du dabei bist. Das müsste auch das registrierungs datum sein.

12 July :awesome:

Geschrieben

\u/ ebenfalls 12 July :D