hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 weil er sicher die superbeta illegalerweise spoilert Nix superbeta. Normaler testserver seit heute
LeXeL 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...r/page__st__580 also nix supertest sondern russischer public test wäre das der supertestserver würde ich wohl alles mögliche ausschwärzen XD nope hallo, seit gestern so ziemlich genau seit 24h XD Bearbeitet 23. Juli 2011 von LeXeL
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Gibts eigentlich auch "private" WoT Server à la Linage II ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Wo seh ich denn wie alt mein Acc is? Mein Onlineprofil mein "regestriert seit 13.04.2011" aber das haut glaub ick nich hin
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 schau mal im forum nach, seit wann du dabei bist. Das müsste auch das registrierungs datum sein.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Wo seh ich denn wie alt mein Acc is? Mein Onlineprofil mein "regestriert seit 13.04.2011" aber das haut glaub ick nich hin An dem Tag war Release alle Betaaccounts haben dieses Datum. Wie hall0 schon schrieb das richtige Datum findest du nur im Forum.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Boah, wie ich es hasse! Da komme ich mit meinem AT-1 auf ein Battle, wo ich (klar, warum auch nicht?) der schlechteste Panzer bin. Hab halt momentan den zweiten Motor drinnen, das Funkgerät und muss halt erstmal XP und Kohle kriegen, dass ich neue Ketten und die 57er einbauen kann. Also mit der Standard-45er los. Ich kratze nichts an! Nichtmal mit HE! -.-
Samsa 1 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Boah, wie ich es hasse! Da komme ich mit meinem AT-1 auf ein Battle, wo ich (klar, warum auch nicht?) der schlechteste Panzer bin. Hab halt momentan den zweiten Motor drinnen, das Funkgerät und muss halt erstmal XP und Kohle kriegen, dass ich neue Ketten und die 57er einbauen kann. Also mit der Standard-45er los. Ich kratze nichts an! Nichtmal mit HE! -.- In solchen Fällen gehts dann eben nur ums überleben... Oft kannst du allerdings deinen Gegnern wenigstens noch die Ketten wegschießen. Das nützt dem Team immerhin einiges . Zu dieser Interface Mod mit dem neuen Fadenkreuz und so. Hat die jemand un kann mir sagen ob das Interface dann auch auf englisch ist oder geht das nur in russisch?.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 hab gestern abend auch mal wieder angefangen... scheisse wie ich stocktanks hasse
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 schau mal im forum nach, seit wann du dabei bist. Das müsste auch das registrierungs datum sein. 12 July