hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Hier mal zwei vids vom E100 "> Bearbeitet 24. Juli 2011 von hall0
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Mal ehrlich, wie funktioniert dieses beschissene Sichtsystem, ich kappiere es einfahc nicht. Ein T29 detrackt steht mitten aufm Feld, nicht in einem Busch, wie ich mit meinem Hetzer und der verschwindet. Ich gebe grade mal einen Schuss ab und werde direkt von 3 Leuten aufs Korn genommen. Die Distanz war eigentlich recht groß und ich hatte ein Tarnnetz drauf und da war kein Scout in der Nähe, der mich hätte spotten können und so genau wie die gezielt haben, wars auch unwahrscheinlich,dass es ein luckshot war und wenn wäre es höchstens einer von dem T29 den ich getroffen habe, nicht von 3 Leuten. Ich hasse es, das ergibt einfach keinen Sinn.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 ... €. Da ja der IS4 dann irgendwann bei 0.6.7 - 0.7 auf Tier X hochrückt und durch das Object 252 ausgetauscht wird, hier die bilder zu dem Teil. Hat irgendwie was von E Serie, weil die Luke (die größte schwachstelle am IS4) abgeschrägt wurde. Wenn das teil die 130 mm behält, wird es noch böser. Bounce extrem Was ein Ufo aber wahscheinlich wird die fahererluke ihm zum verhängniss
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Kommt der Troyanov eigentlich auch irgendwann rein? Das Teil wäre nämlich die pure Bösartigkeit - Keine großartigen Kanten, alles Rund und stark abgeflacht und auf den Fotos hat der ne Morzknarre drauf. Den würde man eigentlich nur detracken können
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Ruppert das sichtsystem kapiert glaub ich keiner so wirklich. Das mit dem Hetzer is aber erklärbar. Wenn du schießt, verlierst du kurz alle tarnwerte und jeder der irgendwie mit sichtweite auf dich zugreifen kann, sieht und schießt eben auf dich. @Sirgutz wasu glaubste eigentlich warum ich die bilder immer in den spoiler pack? Damit du die quotest und sie nochmal erscheinen oder wie?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Ja aber anders rum hab ich das schon auch tierisch oft erlebt dass mich Leute beharken und man die trotzdem ums Verrecken nicht spotten kann. Ach keine Ahnung, inzwischen geht meine Motivation wieder flöten weiterzuspielen. Die ganzen Flachzangen, das Sichtsystem und der M6 sorgen dafür, dass mir das Spiel kaum Spass macht. Das einzige, was mich bei der Stange hält ist der T29.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Ruppert das sichtsystem kapiert glaub ich keiner so wirklich. Das mit dem Hetzer is aber erklärbar. Wenn du schießt, verlierst du kurz alle tarnwerte und jeder der irgendwie mit sichtweite auf dich zugreifen kann, sieht und schießt eben auf dich. @Sirgutz wasu glaubste eigentlich warum ich die bilder immer in den spoiler pack? Damit du die quotest und sie nochmal erscheinen oder wie? pff die pussys mit ihren 56k modems, wie heißt so schön der stärkste übelebt hier "> Bearbeitet 24. Juli 2011 von SirGutz
LeXeL 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 also ich kann nur sagen das ich mit meinem e50 vor dem e100 mit mausturm mehr respekt hab als vor nem e100 mit aufrüstturm (weil der balken ist wirklich ne schwachstelle, aber selbst mit der 88er l100 kann man dran bouncen XD) was die guns angeht ist die 150er aber deutlich böser, es ist abartig wo die durchkommt und dmg macht o.0 die 128er ist da bei weitem nicht so gefährlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...r/page__st__580 also nix supertest sondern russischer public test wäre das der supertestserver würde ich wohl alles mögliche ausschwärzen XD nope hallo, seit gestern so ziemlich genau seit 24h XD Also wenn ich das richtig versteh, funktioniert das nicht mit nem normalen cb-Account, der vor dem 22.07. erstellt wurde? Oder wie wird dat gemacht? Achja, auch interessant: Dies ist die letzte Testphase (0.6.6.) über die ich dieses Tutorial bearbeite! Da wir unseren eigenen Testserver (EU) bekommen Bearbeitet 24. Juli 2011 von Sergio
O_ggy 56 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Lexel bei mir zeigts nix an Hab aber auch noch ein paar bilder Neuer deutscher tanktree Is das also der Tree der dann Ende Juli / Anfang August da sein wird??? Bearbeitet 24. Juli 2011 von O_ggy
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 also ich kann nur sagen das ich mit meinem e50 vor dem e100 mit mausturm mehr respekt hab als vor nem e100 mit aufrüstturm (weil der balken ist wirklich ne schwachstelle, aber selbst mit der 88er l100 kann man dran bouncen XD) was die guns angeht ist die 150er aber deutlich böser, es ist abartig wo die durchkommt und dmg macht o.0 die 128er ist da bei weitem nicht so gefährlich Ich denk die kommt nur überall durch, weil die fast alle mit goldamo ballern. Normale Munition hat ja vergleichsweise wenig pene. @ Oggy Jap der kommt als nächstes
LeXeL 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 naja ich frag mich nur wo die das gold dafür hernehmen ich hab bis jetzt nur einmalig 10k gold bekommen und das steckt in ner menge free exp ^^ irgendwie shcon komisch, ich weiß das letzte mal hat ich täglich 10k gold bekommen aber das war auch vor einführung der amis XD
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 10k gold täglich? gold munni? ihr redet aber vom testserver, oder?