Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Hier mal zwei vids vom E100

">
Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, wie funktioniert dieses beschissene Sichtsystem, ich kappiere es einfahc nicht. Ein T29 detrackt steht mitten aufm Feld, nicht in einem Busch, wie ich mit meinem Hetzer und der verschwindet. Ich gebe grade mal einen Schuss ab und werde direkt von 3 Leuten aufs Korn genommen. Die Distanz war eigentlich recht groß und ich hatte ein Tarnnetz drauf und da war kein Scout in der Nähe, der mich hätte spotten können und so genau wie die gezielt haben, wars auch unwahrscheinlich,dass es ein luckshot war und wenn wäre es höchstens einer von dem T29 den ich getroffen habe, nicht von 3 Leuten.

Ich hasse es, das ergibt einfach keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

€.

Da ja der IS4 dann irgendwann bei 0.6.7 - 0.7 auf Tier X hochrückt und durch das Object 252 ausgetauscht wird, hier die bilder zu dem Teil.

44e10b6faabbdd2bf152bdc3408f23a0.jpg

9abdd00cc2d651492cda95f5b1ae0b3b.jpg

a5e459da9025e9f257d500ddd2176254.jpg

a7ddb7cf56b015cd41cb375fddf5d470.jpg

44e10b6faabbdd2bf152bdc3408f23a0.jpg

Hat irgendwie was von E Serie, weil die Luke (die größte schwachstelle am IS4) abgeschrägt wurde. Wenn das teil die 130 mm behält, wird es noch böser. Bounce extrem :trollface:

Was ein Ufo :unsure:

aber wahscheinlich wird die fahererluke ihm zum verhängniss :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Troyanov eigentlich auch irgendwann rein? Das Teil wäre nämlich die pure Bösartigkeit - Keine großartigen Kanten, alles Rund und stark abgeflacht und auf den Fotos hat der ne Morzknarre drauf. Den würde man eigentlich nur detracken können :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruppert das sichtsystem kapiert glaub ich keiner so wirklich. Das mit dem Hetzer is aber erklärbar. Wenn du schießt, verlierst du kurz alle tarnwerte und jeder der irgendwie mit sichtweite auf dich zugreifen kann, sieht und schießt eben auf dich.

@Sirgutz

wasu glaubste eigentlich warum ich die bilder immer in den spoiler pack? Damit du die quotest und sie nochmal erscheinen oder wie? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber anders rum hab ich das schon auch tierisch oft erlebt dass mich Leute beharken und man die trotzdem ums Verrecken nicht spotten kann. Ach keine Ahnung, inzwischen geht meine Motivation wieder flöten weiterzuspielen. Die ganzen Flachzangen, das Sichtsystem und der M6 sorgen dafür, dass mir das Spiel kaum Spass macht. Das einzige, was mich bei der Stange hält ist der T29.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruppert das sichtsystem kapiert glaub ich keiner so wirklich. Das mit dem Hetzer is aber erklärbar. Wenn du schießt, verlierst du kurz alle tarnwerte und jeder der irgendwie mit sichtweite auf dich zugreifen kann, sieht und schießt eben auf dich.

@Sirgutz

wasu glaubste eigentlich warum ich die bilder immer in den spoiler pack? Damit du die quotest und sie nochmal erscheinen oder wie? :ugly:

pff die pussys mit ihren 56k modems, wie heißt so schön der stärkste übelebt hier :trollface:

">
Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen das ich mit meinem e50 vor dem e100 mit mausturm mehr respekt hab als vor nem e100 mit aufrüstturm (weil der balken ist wirklich ne schwachstelle, aber selbst mit der 88er l100 kann man dran bouncen XD)

was die guns angeht ist die 150er aber deutlich böser, es ist abartig wo die durchkommt und dmg macht o.0

die 128er ist da bei weitem nicht so gefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...r/page__st__580

also nix supertest sondern russischer public test

wäre das der supertestserver würde ich wohl alles mögliche ausschwärzen XD

nope hallo, seit gestern

so ziemlich genau seit 24h XD

Also wenn ich das richtig versteh, funktioniert das nicht mit nem normalen cb-Account, der vor dem 22.07. erstellt wurde?

Oder wie wird dat gemacht?

Achja, auch interessant:

Dies ist die letzte Testphase (0.6.6.) über die ich dieses Tutorial bearbeite! Da wir unseren eigenen Testserver (EU) bekommen
Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexel bei mir zeigts nix an :shuriken:

Hab aber auch noch ein paar bilder

Neuer deutscher tanktree

shot_001rbe3.jpg

Is das also der Tree der dann Ende Juli / Anfang August da sein wird???

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen das ich mit meinem e50 vor dem e100 mit mausturm mehr respekt hab als vor nem e100 mit aufrüstturm (weil der balken ist wirklich ne schwachstelle, aber selbst mit der 88er l100 kann man dran bouncen XD)

was die guns angeht ist die 150er aber deutlich böser, es ist abartig wo die durchkommt und dmg macht o.0

die 128er ist da bei weitem nicht so gefährlich

Ich denk die kommt nur überall durch, weil die fast alle mit goldamo ballern. Normale Munition hat ja vergleichsweise wenig pene.

@ Oggy

Jap der kommt als nächstes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich frag mich nur wo die das gold dafür hernehmen

ich hab bis jetzt nur einmalig 10k gold bekommen und das steckt in ner menge free exp ^^

irgendwie shcon komisch, ich weiß das letzte mal hat ich täglich 10k gold bekommen

aber das war auch vor einführung der amis XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10k gold täglich? gold munni?

ihr redet aber vom testserver, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.