Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich hat grade ein LOLTRAKTOR ausgeknockt. Das ist irgendwie nicht so ganz fassbar. *argh*

Geschrieben

Naja komm...mitm Panzer II kommt das mal vor ^^ Oder haste schon die Horrormaschine PzIII/A?

ATOMROFL :P

Geschrieben

VK 3001 H :)

Leider ohne L70 so ziemliches scheißteil, ebenfalls ohne gute mannschaft :/ aber ich behalt da lieber meinen Pz IV mit der 100-110% mannschaft, anstatt die umzuschulen

Geschrieben (bearbeitet)
Mich hat grade ein LOLTRAKTOR ausgeknockt. Das ist irgendwie nicht so ganz fassbar. *argh*

Das kommt davon, wenn man in der Hybris schwelgt, dass einem so ein kleiner Panzer nichts mehr anhaben kann.

Mit geschicktem Zielen macht man sogar was an einer Maus. Das Beste ist, dass der Mausfahrer es sich sogar überlegen muss, ob er auf einen schießt, da für ihn ein Schuss knapp 30s zum Nachladen braucht und mehr kostet als ein Leichtraktor. ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt davon, wenn man in der Hybris schwelgt, dass einem so ein kleiner Panzer nichts mehr anhaben kann.

Mit geschicktem Zielen macht man sogar was an einer Maus. Das Beste ist, dass der Mausfahrer es sich sogar überlegen muss, ob er auf einen schießt, da für ihn ein Schuss knapp 30s zum Nachladen braucht und mehr kostet als ein Leichtraktor. ^^

Meine Schüsse sind auch viel teurer als ein Leichttraktor.

Du weisst schon das der Leichttraktor Kostenlos ist? :ugly:

€: BTT: Mein Jagdpanther macht mit besserem Motor und Ketten wieder Spaß, und ich gehe pararell dazu die Tiger Schiene Weiter, Ich warte noch 3 tage auf 1 Woche Premium, dann gehts los.

Bearbeitet von Kevterminator
Geschrieben

Ich hab nen voll aufgemotzten Panzer II, mit recht guter Crew. Naja zu meiner Verteidigung ich war schon angeschossen, der Loltraktor hatte noch volles Leben. Nervig ist es dennoch.

Und ja den Pz.III A hab ich auch *kotz*, sobald ich nen späteren IIIer hab, wird der zu Moneten.

Aber der ist echt ATOMROFL. <_<

Geschrieben

Bei recruit Battles nehm ich meistens Pz 35t, die meisten Schüsse der Traktoren prallen aber oder beschädigen die Ketten. Mit der Flak dann ca. 3-4 Salven und ein Traktor ist hinüber

Geschrieben

Scherzkeks, ich meinte die Komponenten plus Panzer, sprich was man für einen voll aufgerüsteten LT hinlegen muss.

OT: War ATOMROFL nicht der inbegriff eines lustigen Dingens? Sprich wenn es einen sehr amüsiert?

Geschrieben

Scherzkeks, ich meinte die Komponenten plus Panzer, sprich was man für einen voll aufgerüsteten LT hinlegen muss.

OT: War ATOMROFL nicht der inbegriff eines lustigen Dingens? Sprich wenn es einen sehr amüsiert?

Der PZ.III A amüsiert mich auch total, das Teil ist für mich ein Knallfrosch, der in Standard Battles nix verloren hat. :D

Der gehört in die gleiche Kategorie, wie der Loltraktor. :shifty:

Geschrieben

Der IIIa reicht nichtmal um die Seite meiner SU85 zu knacken. Vorhin hatte mich ein P III in die Seite gerammt und bei mir war die Kette ab - er selbst war Schrott. :bleh:

Kosten Teamkills eigentlich was? Ich hatte eben die schlechteste Runde überhaupt (2 TKs und keinen Schaden beim Gegner) und habe trotzdem noch Credits und XPs bekommen.

Geschrieben

TK sind für den "geTK'n" schlimmer als für den TK'ler , was ich irgendwie nich nachvollziehen kann, immerhin muss man als gekillter ja den Tank ersetzten ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir jetzt mal des Spiel angeschaut und muss sagen, dass ich es mir besser vorgestellt habe. Ziemlich frustrierend des Game, wenn man Neueinsteiger ist und mit einem Marder II in ein Battle voller IS 2, Tiger, Panther und co. geworfen wird... Und das ausschließlich.

Schöne Idee, aber wie so oft bescheidene Umsetzung.

Bearbeitet von Jack_Bauer
Geschrieben
Hab mir jetzt mal des Spiel angeschaut und muss sagen, dass ich es mir besser vorgestellt habe. Ziemlich frustrierend des Game, wenn man Neueinsteiger ist und mit einem Marder II in ein Battle voller IS 2, Tiger, Panther und co. geworfen wird... Und das ausschließlich.

Schöne Idee, aber wie so oft bescheidene Umsetzung.

warte mal, bis du deine Pak 40 hast :>

Geschrieben

Was bringt eigentlich der Premium Account?