Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich will den Karl Mörser als Arty mit seiner 60cm Wumme
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich will den Karl Mörser als Arty mit seiner 60cm Wumme Sturmtiger dann will ich die Ratte...
O_ggy 56 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Bin nach wie vor dafür, dass der Sturmtiger als TD geführt wird
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ja er kommt "leider" als arty aber interessiert mich weniger, da ich auch meine artys hin und wieder als TD einsetze. Was mich mehr stört, is die Tatsache das er ein goldtank wird. Ich will das Teil ja schon, will aber nich 30€+ dafür zahlen. Das is mir nich mal der über trolltank wert.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 wann kommt eigentlich der überarbeitete deutsche tech-tree, mit dem der panther auf tier 7 runter gestuft wird, und die E-typen kommen?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Wann kommen Frankreich, Japan, England und Italien? €: Und warum lande ich mit meinem AT-1 IMMER in Schlachten, wo Hetzer und so'n Schmock rumfahren? Ich kann nichtmal den T-18 von den Amis ankratzen -.- Bearbeitet 25. Juli 2011 von Chuck Norris
SirGutz 913 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 wahrscheinlich irgendwann im 4 Quartal dieses jahres komm die von Hall0 so geliebten franzmänner England und Japan werden auch irgendwann eingebaut Italien wahrscheinlich nicht da sie zuwenig Panzer haben.