Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Ahnung was so ein Prem tank abwirft. Irgentwie reizt mich max. der Löwe und der is mir viel zu teuer :trollface:

Aber leute heute gibts auch noch die Crew um 50% billiger. Ich hab mir jetz extra noch ne zweite IS4 crew (+noch einen zweiten loader) gekauft die ich dann in den IS7 stecken werde. So bekomm ich die Crew für die hälfte :innocent:

Geschrieben

Der Premiumtank wirft aber auch noch paar FreeExp ab ;) sicherlich kein Vergleich zum PremiumAccount aber merkt man trotzdem (ok, nachher wenn man 90000XP für den Sprung von IS zu IS3 brauch eher nicht mehr so) man brauch sich auch nicht über Repkosten+Muni den Kopf zerbrechen wodurch man wiederrum etwas schneller LVL kann.

Ob man bspw. Tier10 nun Ende August oder Mitte September erreicht ist für die meisten doch völlig egal, außer dir spielt hier doch eh keiner in einem Clan (meine ich) mit beim Ultimate-Conquest-Beta-Gedöns.

Klar wollen die Kohle machen, aber wenn ich gerade mal 3 Tankcrews in die Barracken bekomme ist das selbst für ein F2P-Game indem die Crew vor allem noch übelst wichtig ist verdammt wenig zumal es ja nicht die einzige Geldquelle ist gibt ja jeden scheiß ("toller") ingame für Gold...

Geschrieben
...aber wenn ich gerade mal 3 Tankcrews in die Barracken bekomme...

Also ich hab ne S51, M7 Priest, IS, Tiger II, M36 Slugger und nen PzII in der Garage, hab die Baracken noch nie erweitert und hab noch ~12 Plätze frei :confused:

Geschrieben

Ich hab sogar noch mehr (KV,IS,IS3,IS4,Obj.212,T34,SU100,Panzer2,Luchs und M37 + die besagte extra Crew für den IS7 später) und hab auch noch nix erweitert. Vielleicht hat das Game von sich aus was gekauft, das kann ich nich sagen, da ich mir die Meldungen nie wirklich durchlese :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

E-P!nis + 1 :ugly:

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

Aber voll :trollface:

Geschrieben

Also ich wollte mir gerade eben mal Premium zulegen, aber diese Überweisungsseite kommt mir ein bisschen seltsam vor. Gibts da noch ne andere Möglichkeit das evtl über die Bankseite an die zu überweisen?

Kontodaten im Internet sind ja schließlich imemr so ne Sache :whistling:

Geschrieben

Ich mach's immer über paypal. Früher konnte man das direkt wählen, heut geht's nur noch mit dem Umweg über das playspan? Ding. Da muss man dann andre zahlungsoptionen oder so wählen.

Wichtig! Stellt die währung auf pfund! So spart ihr euch was aufgrund des guten Wechselkurses.

Geschrieben

Dann müßt ihr beide aber (unbemerkt ;) Stellplätze gekauft haben oder ihr habt paar Zimmer im Ritz angemietet der F2P_Account hat nämlich nur Platz für 16 Leute in seinen Holzhütten ohne fließend Wasser und Strom von 12-13Uhr ;)

Eigentlich sind es auch nur 15 Plätze einen brauch man meistens zum Wechseln wenn man ne Tankcrew von Tank A auf B verschieben will.

Geschrieben

Naja aber der Platz in der baracke wird doch nur von Crews belegt die nicht in einem Panzer sitzen.

Denn sonst müste ich mitlerweise schon ne 3 Stöckige baracke mit zusätzlich 2 Untergeschoßen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, aber wo ist das Problem 15Leute für die Barracke rumstehen zu haben.

Parkst für eine Nation ne Arty Crew -> 4-5 Plätze weg

Parkst ne Crew für nen (Farm)tank die du später brauchst bspw. PzIV/3601 da Tiger ne HeavyCrew braucht -> 5 PLätze weg

Spielst eigentlich den russischen Mediumtree hoch willst aber mal die neuen Amis ausprobieren -> 4-5Plätze weg

Will man dann erstmal wieder zurückwechseln auf ne andere Linie mußt du den Großteil der Ami-Crew wegschmeissen, da Barracke voll beim Verkauf des Ami-Tanks (bei fünf benutzten Tankslots in der Garage).

Wenn man wenigstens temporär zum Wechseln nochmal paar Slots hätte wäre das ja noch halbwegs ok aber so ist man gezwungen ständig Crewmitglieder zu entlassen, weil sie für paar Sekunden keinen Slot hätten und das ist voll für den Ar***

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Kann mich grade nicht einloggen, bin ich der einzige? Oder gibts irgendwelche Wartungsarbeiten und ich habs nur überlesen :lol:

Geschrieben

geht zur Zeit garnix . einlogen auf der Hauptseite sowie ingame geht ne . im WoTForum ist auch übelst was los . wir sind nicht die einzigen die solche Probleme haben

mein erster Post bei Bfg :innocent:

Geschrieben

Willkommen an Bord! :party:

Gut zu wissen, dass es diesmal nicht an meinen Schrottnet liegt :lol:

Geschrieben

hallo lee aus garlmargsstadt!