Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich sehe, dass alle Beschreibungen, bei mir jdf, englisch sind.

Geschrieben
wie schauts aus, bleibt der test-server eigentlich permanent online, oder wird der zeitweise abgeschaltet oder gar resetet?

*push :trollface:

Geschrieben

Was bringt einem der Testserver, abgesehen vom testen?

Geschrieben

Eindeutig mehr Action, das bringts.

komischerweise ist das so :awesome:

Geschrieben

Goße tanks ausprobieren. Nach ein paar runden hat man meist den nächsten. :awesome:

Geschrieben
wie schauts aus, bleibt der test-server eigentlich permanent online, oder wird der zeitweise abgeschaltet oder gar resetet?

*push :trollface:

ab und an wir der server mal runtergenommen für nen neuen testpatch

sonst läuft der eigentlich durchweg während einer testphase

nach ner testphase wird der off genommen bis zur nächsten und nen reset gibts auch bzw es werden halt die accounts vom hauptserver reingeladen die 2 tage vorher oder so existierten

sprich was du dir aufm testserver erspielst behälste nur bis zum nächsten patch (damit mein ich jetz nicht test1...test2...test1337)

Geschrieben

So erfahrungen bis jetzt.

Ich hab leider bisher noch keinen E Tank da ich zu wenig elite tanks mit freeexp hatte und die krauts noch gar nicht gespielt hatte :whistling:

Naja wie auch immer. Ich hab nu erstmal schnell den IS7 erspielt und trette zusammen mit dem und IS4 gegen die horden von E75 an um freeexp zu sammeln. Ich muss sagen wenn der IS4 dann tier X wird und keinen annehmbaren ersatz bekommt, dann is der E75 der neue über Tier 9.

Im gegensatz zur Ausf. B stellt der tank nu eine wirkliche gefahr dar, da er nicht nur rumschleicht sondern auch mal für flankierungen eingesetzt werden kann. Die panzerung vorne ist wirklich ne harte Nuss und wenn man nicht die unterseite zufassen bekommt, dann schauts mit den ungenauen kanonen der russen wirklich fies aus. Ich weiß zwar, das es am turm noch weakspots geben soll, die aber mit der bescheidenen genauigkeit zu treffen is nahezu unmöglich.

@Testserver

Blacky hats ja schon geschrieben. Es gibt tatsächlich mehr action. Ich tipp einfach mal drauf, das man hier nicht angst haben muss mit den repkosten arm zu werden und so die tanks oft deutlich aggresiver genützt werden. Wenn ich angreif kommen tatsächlich leute mit :wub:

Geschrieben

Hab mir den KV-5 geholt (dumm, wie ich war) und den eine Runde lang genutzt, dann verkauft, die Free EXP genutzt und mal ein bisschen geforscht. Ich glaube, ich probiere mal ein bisserl rum. Macht Spaß und es ärgert mich nichtmal, wenn ich mit meinen Panzern Amok fahre und zuerst drauf gehe :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Panther mit der 7,5/100 is irgendwie cool und doof zu gleich. Die penetration und die genauigkeit sind schon enorm und die sniper medalie ist einem eigentlich nahe zu immer sicher. Aber das teil besitzt halt irgendwie 0 stopping power. Keiner hat so wirklich angst vor dir. Man schießt und schießt auf die gegner und irgendwie fahren die munter auf dich weiter zu. Critcalhits hat man unzählig viele und ich will gar nicht wissen welche module und crewmitglieder ich den gegener zerballer nur interresierts die irgendwie fast nie.

Normal freut man sich ja wenn man toptier tank ist, aber mit panther is das so ne sache. Natürlich weiß man, dass alles was einem vor die linse kommt leicht zu penetrieren ist. Nur wenn ein tigerP mit langer 88er auf dich zu rollt, schaut man erst mal blöd. Man macht zwar schaden nur bis man den herunter geschossen hätte vergehen gefühlte 100 schuss.

Wenn man aber nicht toptier ist und das team sich nicht total dumm anstellt, ist das teile einfach lustig. Die gegner verlieren nahezu immer ihre ca. 130hp. Als supporter also genial.

Abgebrannt is mir das teil bisher zum glück auch nicht. :awesome:

€. Cool is auch, dass die zeit wenn man schießt und auf den nächsten schuss wartet, nahezu genau die ist, die es braucht bis sich das fadenkreuz wieder genullt hat. Somit kann man ununterbrochen genau schießen. Hat was von ner Maschienenkanone. So cool wie die 57mm vom T34 is sie zwar nicht aber immerhin. :)

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

außerdem interessierts keinen was mit seinem Tank passiert auf dem testserver wo man sich alles kaufen kann und nie minus macht weil man einfach wie dagobert in gold und credits schwimmt

wenns live geht schaut wieder anders aus sobald die 1 treffer erhalten ziehen die sich eh zurück und verkauern sich wie kleine mädchen hinter irgendein einen stein :ermm:

Geschrieben

Bis die sich zurück ziehn hab ich schon drei treffer gelandet :trollface:

Gott im moment hab ich mal wieder nur bobteams

Geschrieben

Das Ding wird dann wohl so wie der VK3601 mit dem Konischen lauf sein oder? Da kann man auch jeden durchlöchern den man sieht, sind aber eben nur sehr kleine Löcher :trollface:

Geschrieben

Jap das triffts ganz gut.

Geschrieben

Also ich muss ma sagen der e fuffzig ist einfach geil. Eine richtige gute Laune Maschine, habe gerade nen E 100 weggerammt ^^(ok der hatte nur 6 HP aber egal, geilste Kiste überhaupt ;D ).

Geschrieben

Tja leute ich bin überrascht das bis jetzt keiner angesprochen hat, das der E50 wieder mit der drecks tier IV kanone 23500exp zu den ketten und somit auch zur 88er grinden soll. Is wieder die gleiche scheisse wie damals beim PantherII. Ohne kettenmodul das man für 500.000 kaufen muss läuft mal gar nix. Welcher hirnverbrannte kiffer denkt sich na sowas immer aus? Tier 9 mit ner kanone starten lassen, die schon der P4 drauf haben kann.

Auf den Testservern sind die 23k schnell erspielt oder schnell mit freeexp besorgt, aber auf den normalen server is das wieder mal der pure schmerz im arsch.

e50joke.jpg