SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Kennt noch jemand ne gute Skin Seite? War bisher immer hier http://wotskins.wordpress.com/ Danke im voraus zwar alles in sowjetisch aber sollt auch so gehen Skin-Seite @hall0 wofür haste den den bekommen etwa weil du verbesserung vorgeschlagen hast? € ach schon gesehen warum beleidigst du auch die vodkasaufenden hinterwälder Bearbeitet 31. Juli 2011 von SirGutz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Kennt noch jemand ne gute Skin Seite? War bisher immer hier http://wotskins.wordpress.com/ Danke im voraus zwar alles in sowjetisch aber sollt auch so gehen Skin-Seite @hall0 wofür haste den den bekommen etwa weil du verbesserung vorgeschlagen hast? € ach schon gesehen warum beleidigst du auch die vokdasaufenden hinterwälder omg ich hab grad 5 Minuten gebraucht um rauszufinden, was du schreiben wolltest
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 da waren die finger mal wieder schneller d und k vertauscht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. August 2011 Mooaaah ich will auch hin http://massively.joystiq.com/2011/07/28/wo...ng-at-gamescom/
Cabrio 22 Melden Geschrieben 1. August 2011 Ich hatte am Freitag Pech gehabt und 2 TKs gemacht (aber auch 3 Kills) und nun ist mein Name im Hauptmenü blau. Wie lange bleibt das so?
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. August 2011 Ein teamkiller in unseren reihen Hmm keine ahnung wie lang das bleibt. Ich denk mal so wie wohl jede Strafe bei WoT 7 Tage. Aber wissen tu ichs nicht. @Testserver E 50 is ja mal sowas von genial. Auch wenn sie alle die 88/100 hassen macht die irgendwie spaß. Man tracked sich die gegner einfach zureckt wie man sie braucht. Es läuft einfach immer so ab: Großer Panzer kommt - man schießt ihm die ketten weg - er rutsch so merkwürdig auf die seite und man hält den nächsten schuss in die seite - er repariert die ketten wieder und man wiederholt das spiel Das alles geht wunder bar auf distanzen von über 300m
McWayne 15 Melden Geschrieben 2. August 2011 Ich wurde gerade aufgefordert, den 0.6.5 Patch für den Testserver herunterzuladen. Ist schon was für den normalen Betrieb geplant?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) patch 6.6.3 ist halt draußen € gefällt mir gar nicht alle freigespielten Panz0r sind weg Bearbeitet 2. August 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. August 2011 Und alle deutschen panzer wurden generft Oh wunder oh wunder Ach ja. Ich muss es hier auch noch mal los werden. Die Priest is scheiße
Samsa 1 Melden Geschrieben 3. August 2011 Jetz hab ich mir extra ein Paypalkonto gebastelt und verifiziert und jetz Funktioniert das mit dem Lastschriftverfahren aus keinem genaueren Grund nicht . Der Premiumaccount will mich nicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2011 Jetz hab ich mir extra ein Paypalkonto gebastelt und verifiziert und jetz Funktioniert das mit dem Lastschriftverfahren aus keinem genaueren Grund nicht Keine Sorge, bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis das Lastschriftverfahren funktionierte
Samsa 1 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Keine Sorge, bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis das Lastschriftverfahren funktionierte Na da bin ich ja erleichtert Und der Support schickt mir natürlich nur die Standardmail dass das bei denen halt nicht geht, obwohl ich schon geschrieben habe dass es bei anderen funktioniert... €: Soso liegt also an ihrem Sicherheitssystem und darauf haben die keinen Einfluss. Tolles System das zufälligen Kunden verbietet per Lastschrift zu bezahlen und das eigene Unternehmen hat keinen Einfluss drauf . Bearbeitet 3. August 2011 von Samsa
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ich glaubs gar nicht das wir das gewonnen haben, bei so vielen Mediums die hätten uns überrennen können btw. Zitat von nem Kumpel und mir: Bla: ^^.. also wenn die den letzten testserver patch wirklich so live bringen dann überleg ich mir ob ich mit wot aufhöre.. Black__Jack: wieso Bla: e50 und e75 wurden komplett kastriert.. der e50 ist jetzt langsamer und träger als ein is4.. Ich freu mir Bearbeitet 3. August 2011 von Black__Jack