Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und alle deutschen panzer wurden generft :trollface: Oh wunder oh wunder :fear2:

Ach ja. Ich muss es hier auch noch mal los werden. Die Priest is scheiße :angry:

Ich hab das Elend jetzt beendet und mir von Free XP die M41 geholt, das war ja nicht mehr auszuhalten :trollface:

Geschrieben

Hab mir grade ne StuG gegönnt, hab da die Crew vom Hetzer drauf umtrainiert und das Teil geht eigentlich gut ab. Jetzt noch so eine Runde, die ganz ok wird, und dann kann ich mir Motor+Ketten dranmontieren, ohne noch mehr FreeXP zu verbraten. :)

Bin auch auf halben Wege zum T29 und wenn ich Gold hätte, könnte ich den für die FreeXP direkt erforschen, aber da das zur Zeit nicht drin ist, muss ich mich noch ne weile mit dem M6 rumprügeln -.-

Hab auch die Wespe vertickt und überlege ob ich den Beta-Sherman auch verkaufen soll, immerhin bringt der 300.000 und großartig benutzen tu ich den schon lange nicht mehr. Andererseits kriegt man den nicht wieder und irgendwie hänge ich an dem Teil :lol: und Slots kriegt man beim Umbau vom RussenTree im nächsten Patch eh fürn KV und so...:kritisch:

Geschrieben

thumb_shot_001.png

das kleine hässliche teil geht ganz gut ab :P

Geschrieben

Wie lange bleiben die Testserver noch?

Geschrieben

@Bang0o: Ich dachte du spielst nicht mehr? Oder spielst du es so nicht mehr, wie ich immer? Sprich Ragequit, höchstens 2 Tage und dann wieder geht wieder die Post ab :lol:

Geschrieben
@Bang0o: Ich dachte du spielst nicht mehr? Oder spielst du es so nicht mehr, wie ich immer? Sprich Ragequit, höchstens 2 Tage und dann wieder geht wieder die Post ab :lol:

Wer brauch jetzt noch den normalen server? :ugly:

keiner. wenn der test vorbei is, hör ich wieder auf mit wot :P

Geschrieben

Ach bitte, das glaubt er doch nicht mal selbst :lol:

Geschrieben
Jetz hab ich mir extra ein Paypalkonto gebastelt und verifiziert und jetz Funktioniert das mit dem Lastschriftverfahren aus keinem genaueren Grund nicht :wtfgtfo:

Keine Sorge, bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis das Lastschriftverfahren funktionierte :daumenhoch:

war bei mir genau so.

Erst nach einem Anruf beim Support und einem halben Stunde hat dann alles geklappt. :rolleyes:

Geschrieben

*push

Geschrieben

So lange es was zu testen gibt? :ugly:

Also ich glaub hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Testdauer der Patches etwa bei einem Monat liegt.

Nun kommt es darauf an, ob danach ein weiterer Patch kommt, oder ob es "fertig" für den Mainserver ist.

Da allerdings noch andere Tanktrees in Planung sind sollte der Stoff zum testen nicht allzu schnell ausgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nett ^^

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Edit:

haaaaaaaa Erfolgserlebnis :awesome:

post-17884-1312496451_thumb.jpg

Like a Boss :datass:

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

*push

Ich geh nu mal davon aus, dass gemeit is wie lange der jetzige noch online ist.

Ich glaub stark, das er bald wieder vom Netz geht. Testpatch 3 soll ja so Final sein. Komischerweise wurde das bereits ein paar Stunden gesagt, nachdem der Patch live war. Kann mir keiner erzählen das die nach ein paar Stunden schon das Balance sehen. Naja der Ultra Nerf der deutschen war wohl schon vorher festgelegt und die ersten zwei Pasches dienten nur zum locken :/

Geschrieben (bearbeitet)

Naja der Ultra Nerf der deutschen war wohl schon vorher festgelegt und die ersten zwei Pasches dienten nur zum locken :/

Hat jmd von euch zufälligerweise den E75 nach dem Testpatch 3 gespielt? Oder gehört wie der Panzer jetzt ist?

Ist der schlechter als der momentane Vk4502?

Bearbeitet von Noob-Elite
Geschrieben

Ich hab mir den Test3 nicht mehr angetan. Aber kurz mal die tollen änderungen zusammen gefasst. Deutsche panzer nu noch schwerer und dafür zustätzlich noch hier und da Panzerung weg genommen. Was natürlich total logisch ist, da wenn man 20mm stahl weg nimmt der panzer schwerer wird. :facepalm:

Wenn mehr panzerung und schwerer OK. Aber so verkommt die sache zum schlechten scherz. Nur als info. Die E100 hat nu weniger PS pro Tonne als ne Maus. Das sollte schon einiges sagen.

Antrieb/Getriebe wurde von hinten nach vorn verlegt, das wenn man die untere Wanne trifft (schwachstelle die natürlich mit weniger Panzerung bedient wurde) auch wieder einmal der Motor gekillt wird. Hier is es besonder toll, da die Quelle die WG sonst immer zu Rat zieht um die deutschen tanks zu nerfen besagt, das der Antriebsstrang bei der E Serie hinten sitzt. Da diese Quelle aber diesmal für die Deutschen wäre, wurde schnell eine andre zu Rat gezogen um den Antriebsstrang mangels Platz von hinten nach vorne zu legen. :trollface: fuuuuuuääääää

Ob das teil immer noch besser is, als die Ausf? Wahrscheinlich weil die Ausf einfach Kacke ist :ugly: Und selbst wenn die beide gleich scheisse sind, is der E75 noch cooler anzuschaun :cool:

Geschrieben
Ich hab mir den Test3 nicht mehr angetan. Aber kurz mal die tollen änderungen zusammen gefasst. Deutsche panzer nu noch schwerer und dafür zustätzlich noch hier und da Panzerung weg genommen. Was natürlich total logisch ist, da wenn man 20mm stahl weg nimmt der panzer schwerer wird. :facepalm:

Wenn mehr panzerung und schwerer OK. Aber so verkommt die sache zum schlechten scherz. Nur als info. Die E100 hat nu weniger PS pro Tonne als ne Maus. Das sollte schon einiges sagen.

Antrieb/Getriebe wurde von hinten nach vorn verlegt, das wenn man die untere Wanne trifft (schwachstelle die natürlich mit weniger Panzerung bedient wurde) auch wieder einmal der Motor gekillt wird. Hier is es besonder toll, da die Quelle die WG sonst immer zu Rat zieht um die deutschen tanks zu nerfen besagt, das der Antriebsstrang bei der E Serie hinten sitzt. Da diese Quelle aber diesmal für die Deutschen wäre, wurde schnell eine andre zu Rat gezogen um den Antriebsstrang mangels Platz von hinten nach vorne zu legen. :trollface: fuuuuuuääääää

Ob das teil immer noch besser is, als die Ausf? Wahrscheinlich weil die Ausf einfach Kacke ist :ugly: Und selbst wenn die beide gleich scheisse sind, is der E75 noch cooler anzuschaun :cool:

Ok, das sieht doch bisschen sehr auffällig nach weiteren Vorteilen für die Russen aus, was für ein Schock! :trollface:

Ich hoffe das führt zu nem Aufschrei im Forum.