Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2011 Wart ma halt auf die "closed" Beta von World of Warplanes und wenn das Final is wird sicherlich ein ein "World of Warships" angekündigt, dat wird schon. =)
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Wart ma halt auf die "closed" Beta von World of Warplanes und wenn das Final is wird sicherlich ein ein "World of Warships" angekündigt, dat wird schon. =) Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Entwickler haben mal nebenbei erwähnt, dass sie der Idee auch nicht abgeneigt wären. Aber wie gesagt, keine Ahnung mehr ob und wann ich das gelesen hab. €: Habs gefunden: Link Bearbeitet 5. August 2011 von JackONeill
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. August 2011 Na die sache mit den schiffen, ehm da find bzw. fand ich damals Battlestations sehr gut... da gabs ja alles Schiffe, Flieger und auch U-Boote
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Grad nen extremes Bob Team gehabt nachdem es schon 8:1 stand hab ich es doch noch geschafft 7 Abschüsse zu erzielen naja die anderen waren auch nicht gerade sehr schlau nen kv der so 10m vor mir stand und mit seiner 107er mich iwie nicht zerlegen wollte (der müsste eigentlich bereit gewesen sein da er als er auf mich zu kam auch nicht geschossen hatte) Bearbeitet 5. August 2011 von SirGutz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2011 Vlt kommt ja noch n "World of Weatherballoons" oder "World of Knifes"
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. August 2011 world of cars World of Traktors selbst da gewinnen dann die Ladas immer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2011 world of cars World of Traktors selbst da gewinnen dann die Ladas immer Naja kein Wunder, wenn der 911er den Motor auf einmal vorne hat und der Benz mit Holz befeuert wird
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. August 2011 world of cars World of Traktors selbst da gewinnen dann die Ladas immer Naja kein Wunder, wenn der 911er den Motor auf einmal vorne hat und der Benz mit Holz befeuert wird nicht zu vergessen, leichtmetall und kohlefaserteile werden durch baustahl ersetzt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. August 2011 Das beste am Video ist immer noch die Tussi am Anfang und am Ende