Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. August 2011 Das mit dem Köti find ich gut, grade gestern gekauft... und natürlich noch Stock Turm druff :> der rest nunja... E-Serie... das wird ein Spaß... ich kauf mir demnächst T43 da nerven die hoffentlich nix mehr ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 9. August 2011 Die Arty nervt ja immernoch genauso wie in der Beta. Ich will world of TANKS spielen, nicht world of Camping in the base and shooting around me
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. August 2011 Da kommste ja aber nich drum herum... mal gucken wo wir uns bei WoWP drüber aufregen...
Striker 75 Melden Geschrieben 9. August 2011 Matchmaking ist immernoch totaler mist, ich komme mit meinem A20 in kämpfe mit Löwen, IS3 etc. selbst die schwächsten Panzer in diesen sind mit meiner 45 bzw 76mm nicht wirklich zerstörbar. Die 76 lädt zu langsam nach und die 45mm ist einfach nutzlos
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 9. August 2011 Mit dem A20 sollst du in den Gefechten auch nicht kämpfen sondern scouten
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. August 2011 Sicher bringt das was. Scout is ja nich nur vorrushen und Kamikaze machen sondern zu posi xy fahrn und am leben bleiben damit dein Team die aufgedeckten gegner unter Beschuss nehmen kann. Geht nu sogar besser als in der beta da tarnwerte der scouts hochgestuft wurden. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht das ohne arty auf bestimmten Karten dauergecampt wird, besonders wenn einige TD's im spiel sind. Arty treibt die wenigstens aus den büschen raus.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. August 2011 Ich lese nix von der Neuordnung des Russentrees? Wann kommt das eigentlich mit der Aufteilung von KV1 und KV2 und so weiter...ich will nen Panzer und nen Garagenstellplatz für umme
docday 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 Hab mich seit zwei Tagen auch mal an das Game gewagt aber leider war ich bis jetzt nur Kononenfutter aber immerhin habe ich schon einen Panzer vernichtet.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 9. August 2011 Man habe ich gefreut als ich über die Panzer III Phase hinaus war. Habe mir nebenbei noch nen Tankhunter geholt um nicht ganz die Motivation zu verlieren.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. August 2011 hm, komm irgendwie nich mehr aufn Testserver hab den 2 und 3 testpatch installiert, aber bekomm nu immer die aldung "Unable to connect to the Network" Noch wer?
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 9. August 2011 Wahrscheinlich weil ab morgen 12:00 Uhr der Patch live geht, die EU Server um 4:00 abgeschaltet werden.