Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit dem Köti find ich gut, grade gestern gekauft... und natürlich noch Stock Turm druff :>

der rest nunja... E-Serie... das wird ein Spaß... ich kauf mir demnächst T43 da nerven die hoffentlich nix mehr ^^

Geschrieben

Die Arty nervt ja immernoch genauso wie in der Beta. Ich will world of TANKS spielen, nicht world of Camping in the base and shooting around me

Geschrieben

Da kommste ja aber nich drum herum... mal gucken wo wir uns bei WoWP drüber aufregen...

Geschrieben
Free platoons for 2 players
:hit::party:
Geschrieben

Wurde aber auch mal Zeit.

Geschrieben

Matchmaking ist immernoch totaler mist, ich komme mit meinem A20 in kämpfe mit Löwen, IS3 etc. selbst die schwächsten Panzer in diesen sind mit meiner 45 bzw 76mm nicht wirklich zerstörbar. Die 76 lädt zu langsam nach und die 45mm ist einfach nutzlos

Geschrieben

Bringt nur leider kaum noch was im Gegensatz zur Beta

Geschrieben

Sicher bringt das was. Scout is ja nich nur vorrushen und Kamikaze machen sondern zu posi xy fahrn und am leben bleiben damit dein Team die aufgedeckten gegner unter Beschuss nehmen kann. Geht nu sogar besser als in der beta da tarnwerte der scouts hochgestuft wurden.

Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht das ohne arty auf bestimmten Karten dauergecampt wird, besonders wenn einige TD's im spiel sind. Arty treibt die wenigstens aus den büschen raus.

Geschrieben

Ich lese nix von der Neuordnung des Russentrees? Wann kommt das eigentlich mit der Aufteilung von KV1 und KV2 und so weiter...ich will nen Panzer und nen Garagenstellplatz für umme :P

Geschrieben

Hab mich seit zwei Tagen auch mal an das Game gewagt aber leider war ich bis jetzt nur Kononenfutter aber immerhin habe ich schon einen Panzer vernichtet. :)

Geschrieben

aller Anfang ist schwer aber das klappt schon ;-)

Geschrieben

Man habe ich gefreut als ich über die Panzer III Phase hinaus war. :)

Habe mir nebenbei noch nen Tankhunter geholt um nicht ganz die Motivation zu verlieren.

Geschrieben

hm, komm irgendwie nich mehr aufn Testserver :kritisch: hab den 2 und 3 testpatch installiert, aber bekomm nu immer die aldung

"Unable to connect to the Network"

Noch wer?

Geschrieben

Wahrscheinlich weil ab morgen 12:00 Uhr der Patch live geht, die EU Server um 4:00 abgeschaltet werden.