Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut WoT-Forum soll der Testserver seit FR offline sein...

Geschrieben

Die neue Map wurde auf den Testservern schon gespielt, oder? Wie ist die denn so?

Geschrieben

Ich find sie nicht schlecht. Nur diese enorme linie an panzersperren geht hin und wieder aufm sack :trollface:

Geschrieben

Geht die mitten durch die Map und schafft Chokepoints oder wie?

Geschrieben

Ja und nein. Auf der freien fläche zieht sich das durch wie ein Zaun und man kann nur an ein paar stellen durch. Aber einen diese wirklichen Dreckspunkte wo man sich festbeist und nicht durch kommt, hat man nicht. Man wird eher verleitet das man große Umwege fährt und dem gegner die Seite zeigt. Die Bunker die man da hat sind taktisch da schon wieder wichtiger.

Und wann kommt den der verdammte patch. Ich will nciht mehr bis 14:00 uhr warten. Ich will jetzt den Download am Chefe PC starten. Später kommt der dann wieder und ich muss warten bis ich daheim bin und da dauerts wieder :trollface:

Sobald Link da ist (kein Torrent) sofort hier posten :fox:

Geschrieben

*langweil*

man wo bleibt das blöde ding :trollface:

Geschrieben

Immer no nix da :trollface:

naja hier zum Zeitvertreib. Auf Overlords Blog gibts nen neuen Amiscout. Chaffee

Link zum klicken und lieb haben

Geschrieben

Der is ja niedlich ^^

Geschrieben

Patch is da.

Alternativ link

Geschrieben

Na endlich :awesome:

Geschrieben

also patches sind druf aber wenn ich versuche mich einzuloggen kommt nur konnte kein verbindung ... herstellen :/

Geschrieben
also patches sind druf aber wenn ich versuche mich einzuloggen kommt nur konnte kein verbindung ... herstellen :/

Dahin muss ich erstmal kommen. Scheinbar ist irgendwas durchgeschmort. Ich kriege nämlich beim Patch ne Geschw. von wahnwitzigen 400 Byte/Sek! :trollface:

Geschrieben

was ihr alle habt

ich hab übern luncher mit 4mbyte pro sec geladen und lief alles

hab auch schon meinen ersten e75 gekillst ;)

Geschrieben

Gott 400 wie langsam. Ich hab als topspeed irgendwas von 250 also regt euch nicht auf :trollface:

Geschrieben

Erste Runde direkt, 2 E50 und 2 E75 drin...was geht ab? Wieviele Free XP muss man horten?:allesklar: