Poow 893 Melden Geschrieben 10. August 2011 Jemand Lust auf ein Platoon mit nem Tiger oder ein Tier +/-1 ?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. August 2011 Okay, Stock E-75 is mal extrem mieß...das Teil is SO lahm und SO schwerfällig....
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. August 2011 Wieso? E50 is der ersatz für den Panther 2. Wenn man den hatte bekommt man ja automatisch den E50 für. Und da der E75 schon lange angekündigt war, haben eben viele Köti fahrer sich die exp gespart und statt Ausf eben nu gleich den E75 geholt. Wieso? E50 is der ersatz für den Panther 2. Wenn man den hatte bekommt man ja automatisch den E50 für. Und da der E75 schon lange angekündigt war, haben eben viele Köti fahrer sich die exp gespart und statt Ausf eben nu gleich den E75 geholt.
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 10. August 2011 Okay, Stock E-75 is mal extrem mieß...das Teil is SO lahm und SO schwerfällig.... oh nein ^^ jetzt ist meine Vorfreude flöten gegangen. du hattest aber den letzten Motor vom Köti drinne oder?
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. August 2011 Mist scho wieder server neustart. Ich hoffe er hatte das drin. Sonst bring ich ihn um so oft wie der geflamed hat wie lahm das teil ist.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. August 2011 Ja hatte ich, aber das Teil is Stock (wie fast jeder Tank) halt schwer zu fahren. Aber spätestens ab der 128mm wirds laufen denk ich... achja: Server down...2 Stunden...ffffuuuuu
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) 2 stunden? Is ja fürn arsch €. Naja kann ich halt fußball gugen Bearbeitet 10. August 2011 von hall0
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. August 2011 Und was mach ich? Hab doch sonst kein Real Life Schau dir WoT Videos auf Youtube an
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. August 2011 Genau 2 Stunden...ist ja scary Habs heute einfach nicht mehr ausgehalten und hab ne menge XP, die eigentlich fürn T29 gedacht waren fürn Turm und die 90mm für den M6 ausgegeben und das Teil geht ab wie Lutzi, ausserdem startet der T29 dann nicht mit dem Zahnstocher, wenn ich ihn mal hab. Erste Runde direkt 5 kills, zweite nochmal 4 und in der nächsten war ich dann gegen Löwen, Mäuse und E-Dinger unterwegs also nix zu reissen aber immerhin was beschädigt und trotzdem über 400XP gekriegt, dabei hat mein Team verloren. T29 mit der Puste plus einem Rammer =
Glob 58 Melden Geschrieben 10. August 2011 mäh und ich komm immer noch nich rein immer wenn ich auf verbinden drücke versucht er zu verbinden (hoffe ich zurmindest) und dann nach ca 40 sek kommt die meldung konnte keine verbindung zum netztwerk herstellen. dabei will ich doch nur spielen
Mecke 0 Melden Geschrieben 10. August 2011 Ich muß sagen der E-50 ist nicht so schlecht wie ich dachte (durch diverse Berichte). Wenn man ihn nicht allzu aggresiv spielt passt "der kleine Köti" schon .
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Genau 2 Stunden...ist ja scary Habs heute einfach nicht mehr ausgehalten und hab ne menge XP, die eigentlich fürn T29 gedacht waren fürn Turm und die 90mm für den M6 ausgegeben und das Teil geht ab wie Lutzi, ausserdem startet der T29 dann nicht mit dem Zahnstocher, wenn ich ihn mal hab. Erste Runde direkt 5 kills, zweite nochmal 4 und in der nächsten war ich dann gegen Löwen, Mäuse und E-Dinger unterwegs also nix zu reissen aber immerhin was beschädigt und trotzdem über 400XP gekriegt, dabei hat mein Team verloren. T29 mit der Puste plus einem Rammer = Jap die 90er wummst ziemlich gut. hab bereits 14k xp auf dem Weg zum T29 bald bald gehört er mir E: Weg Bearbeitet 11. August 2011 von Hawabusashi