Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte auch schon 24k geschafft jetzt bin ich wieder auf 10k XP runter, mal sehen wers als erster schafft :lol:

Geschrieben

T29 war der beste Tier 7 Tank. Jetz is es der Tiger (P) :guckstdu:

200mm Frontpanzerung + Lange 88er für den Gewinn :trollface:

Geschrieben

JS 390 schaden pro Schuss und schnell :trollface:

100% Crew + ventilation + rammer + Gun laying drive = purer Gewinn :awesome:

Geschrieben

wir reden von panzern und nicht von ufos die keinen skill benötigen wie die russen schüsseln -_-

Geschrieben

Finde den IS mit den schlechtesten T7 Panzer bin mit meinen Tiger meistens besser als ein IS

Geschrieben

die 76mm M2 ist ja mal sowas von ne Gostshell schleuder da trifft vielleicht jeder 5 schuss mal :wtfgtfo:

Geschrieben
die 76mm M2 ist ja mal sowas von ne Gostshell schleuder da trifft vielleicht jeder 5 schuss mal :wtfgtfo:

du meinst die M1A2 vom M6??? hm da habe ich aber andere Erfahrungen mit der gemacht. bei mir traf sie alles :confused:

Geschrieben
Finde den IS mit den schlechtesten T7 Panzer bin mit meinen Tiger meistens besser als ein IS

Tja und da liegt der hase im pfeffer. Wenn man den IS gut fährt, is Tiger einfach nur ein Opfer tank. Nicht umsont heult eigentlich jeder rum wie kacke der doch is :whistling: An dem bounced nix und Kanone is zwar gut aber bei weiten nicht so gut das man die ganzen nachteile ausgleichen kann.

Geschrieben

Naja ich habe ja beide den IS und den Tiger und mir gefällt der Tiger besser. Klar im Nahkampf kommt der IS schon besser klar aber wenn man weiß wie man Tiger fahren muss dann ist er nicht zu unterschätzen

Naja ich habe ja beide den IS und den Tiger und mir gefällt der Tiger besser. Klar im Nahkampf kommt der IS schon besser klar aber wenn man weiß wie man Tiger fahren muss dann ist er nicht zu unterschätzen

Geschrieben

das ist echt zum kotzten komm einfach nich rein :evil:

Geschrieben
T29 war der beste Tier 7 Tank. Jetz is es der Tiger (P) :guckstdu:

200mm Frontpanzerung + Lange 88er für den Gewinn :trollface:

blabla blubb!!! wir werden es sehen :baeeeeeh:

Geschrieben

Habe den E75 zwar noch nicht aber musste trotzdem schmunzeln :xD:

Geschrieben

Was ein Idiotenvolk :rofl:

Geschrieben

Mein Glück geht zu Ende heute, daher wars das erstmal mitm M6 grinden. Immerhin bin ich bei 17k XP und aufm ganz guten Wege zum T29, ausserdem hab ich den Beta Sherman vertickt und meine StuG etwas aufgemotzt, ist bis zum Jagdpanzer IV leider noch ein weiter Weg.

Der Wettbewerb morgen mit dem Courier hört sich spassig an, aber ich wette ich seh den nie, so wie ichs noch nie geschafft habe gegen die Devs zu spielen :lol:

Geschrieben

morgen werden wir zu WOT einen kleinen test veröffentlichen...

wir planen auch ein Tutorial, vielleicht hat jemand von euch lust mitzuhelfen?