Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. August 2011 Hatte auch schon 24k geschafft jetzt bin ich wieder auf 10k XP runter, mal sehen wers als erster schafft
O_ggy 56 Melden Geschrieben 11. August 2011 T29 war der beste Tier 7 Tank. Jetz is es der Tiger (P) 200mm Frontpanzerung + Lange 88er für den Gewinn
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. August 2011 JS 390 schaden pro Schuss und schnell 100% Crew + ventilation + rammer + Gun laying drive = purer Gewinn
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. August 2011 wir reden von panzern und nicht von ufos die keinen skill benötigen wie die russen schüsseln
deralky 0 Melden Geschrieben 11. August 2011 Finde den IS mit den schlechtesten T7 Panzer bin mit meinen Tiger meistens besser als ein IS
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. August 2011 die 76mm M2 ist ja mal sowas von ne Gostshell schleuder da trifft vielleicht jeder 5 schuss mal
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. August 2011 die 76mm M2 ist ja mal sowas von ne Gostshell schleuder da trifft vielleicht jeder 5 schuss mal du meinst die M1A2 vom M6??? hm da habe ich aber andere Erfahrungen mit der gemacht. bei mir traf sie alles
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. August 2011 Finde den IS mit den schlechtesten T7 Panzer bin mit meinen Tiger meistens besser als ein IS Tja und da liegt der hase im pfeffer. Wenn man den IS gut fährt, is Tiger einfach nur ein Opfer tank. Nicht umsont heult eigentlich jeder rum wie kacke der doch is An dem bounced nix und Kanone is zwar gut aber bei weiten nicht so gut das man die ganzen nachteile ausgleichen kann.
deralky 0 Melden Geschrieben 11. August 2011 Naja ich habe ja beide den IS und den Tiger und mir gefällt der Tiger besser. Klar im Nahkampf kommt der IS schon besser klar aber wenn man weiß wie man Tiger fahren muss dann ist er nicht zu unterschätzen Naja ich habe ja beide den IS und den Tiger und mir gefällt der Tiger besser. Klar im Nahkampf kommt der IS schon besser klar aber wenn man weiß wie man Tiger fahren muss dann ist er nicht zu unterschätzen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. August 2011 T29 war der beste Tier 7 Tank. Jetz is es der Tiger (P) 200mm Frontpanzerung + Lange 88er für den Gewinn blabla blubb!!! wir werden es sehen
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 11. August 2011 Habe den E75 zwar noch nicht aber musste trotzdem schmunzeln
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. August 2011 Mein Glück geht zu Ende heute, daher wars das erstmal mitm M6 grinden. Immerhin bin ich bei 17k XP und aufm ganz guten Wege zum T29, ausserdem hab ich den Beta Sherman vertickt und meine StuG etwas aufgemotzt, ist bis zum Jagdpanzer IV leider noch ein weiter Weg. Der Wettbewerb morgen mit dem Courier hört sich spassig an, aber ich wette ich seh den nie, so wie ichs noch nie geschafft habe gegen die Devs zu spielen
vampire2626 0 Melden Geschrieben 11. August 2011 morgen werden wir zu WOT einen kleinen test veröffentlichen... wir planen auch ein Tutorial, vielleicht hat jemand von euch lust mitzuhelfen?