Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

@Kevterminator: Wo sind die ganzen Standardskins oder die Templates? Ich hab da seit Il-2 Sturmovik etwas erfahrung und für den Panzer IV (wenn ich den mal hab) wollte ich mir eine Custom Skin machen, der bestimmt nicht authentisch ist, aber halt mein eigener ist. :awesome:

Authentisch sind meine skins natürlich immer zu 100%

+ Gratis Politisch Korrekt und Historisch Korrekt

shot097.jpg

@Kevterminator: Wo sind die ganzen Standardskins oder die Templates? Ich hab da seit Il-2 Sturmovik etwas erfahrung und für den Panzer IV (wenn ich den mal hab) wollte ich mir eine Custom Skin machen, der bestimmt nicht authentisch ist, aber halt mein eigener ist. :awesome:

Authentisch sind meine skins natürlich immer zu 100%

+ Gratis Politisch Korrekt und Historisch Korrekt

shot097.jpg

:rofl:

Der ist ja mal...der Skin passt aber eher zum Loltraktor. :lol:

Ach ja, manchmal hab ich meinen PC so lieb, den würde ich am liebsten aus dem Fenster kloppen. Ich kann die scheiss dds. nicht aufmachen, weil Gimp irgendein Problem mit dem Plugin hat.

Grade hab ich die Lust verloren das Spiel zu spielen, nachdem ist in meiner wohl besten Runde abgekackt ist und jetzt verliere ich die Lust am Basteln.

eigentlich macht das schon sinn, jedenfalls das mit dem scouten...

die beiden PIII versionen sind schnell und wendig, vor allem auf stadtmaps kannst du da gut durch die gegend heizen und spotte,

und sofort um die nächste kurve verschwinden...

dafür sind se halt schlecht gepanzert und schwach bewaffnet, wobei der PIII mit der 5cm kanone auch mittleren panzern gefährlich werden kann, wenn du auf ketten, motor oder munitionsdepot zielst...

der vorteil ist wie gesagt, die hohe geschwindigkeit und wendigkeit, wenn dus geschickt anstellst, haben schwerere panzer keine chance dich auszuschalten, weil du meist schneller fährst als die ihren turm drehen können...

Lulz, wenn ich den Loltraktor skin öffnen will crasht Windows Explorer x

€: Help Windows explorer startet neu wenn immer ich einen Ordner mit einer .dds drinnen öffne

Bearbeitet von Kevterminator

Was ist das hier? Ein Tiger? o.O

post-23102-1281039445_thumb.jpg

€: Nevermind, aber schaut euch das an, dieser skin ist im Spiel ordner hinterlegt :o

post-23102-1281039706_thumb.jpg

Gekennzeichnet mit dem Prefix "NE_" - N00b Edition?

Bearbeitet von Kevterminator

nein, VK3601

Doch Tiger :blink:

Aber hat einer eine Ahnung wofür dieser Skin sein könnte?

post-23102-1281039846_thumb.jpg

Nato-Tigermeet? :kritisch:

Ich glaube da sind aber keine Panzer zugelassen. Ausserdem sieht das irgendwie ghey aus, aber das hab ich auch meiner Ex immer gesagt, wenn die irgendwas mit Leopardenmuster haben wollte. :lol:

tatsache, Tiger, die hintere laufrolle passt fürn VK3601 nicht...

und der skin... soll der nicht fürn Tiger sein? würd doch nur sinn machen, oder nich?

Das ist ein Tiger ! :dash2:

€: Das ist ein VK3601H, Ähnlichkeit Gering

post-23102-1281040494_thumb.jpg

hab doch nix anderes behauptet, Woozaa <_<