Samsa 1 Melden Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Also vom Premium Account bin ich gerade ein bisschen enttäuscht. 7 Gegner gekillt, 3 beschädigt und einen gespottet (mit dem VK3601) und trotzdem nur 1.3k XP. Da hab ich aber Kämpfe in erinnerung wo ich für sowas ohne Premium mehr bekommen habe... €: Gerade nen Kampf in dem ich 5 beschädigt und einen zerstöt habe und dafür 1k XP Bearbeitet 12. August 2011 von Samsa
Thud 24 Melden Geschrieben 12. August 2011 XP und credits bekommt man für angerichteten schaden. Da zählt es mehr nen Tiger II schwer zu beschädigen als bei 3 kleineren panzern den final blow zu kassieren.
Samsa 1 Melden Geschrieben 12. August 2011 Tatsächlich nur nach Schaden? Ich dachte für den Kill an sich gibts auch was.
Samsa 1 Melden Geschrieben 13. August 2011 4200XP mitm M6 gekriegt, FUKK YEA! Da überbiete ich doch mal: 8.450
SvenM 23 Melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) hm... Also nachdem ich mal gerätselt habe, wo euer Test denn zu finden ist-nen Link hab ich in deinem Text leider nicht auf Anhieb gefunden- find ich das als ersten Ausblick für nen Interessenten eigentlich ok. Allerdings scheint es mir, dass ihr da nicht unbedingt die letzte Version getestet habt. Ein paar Schreibfehler wären auch noch zu finden *g* Alles in Allem ein netter Ausblick für Interessenten, der allerdings nicht jede Kleinigkeit beleuchtet. €dith: Die Wespe liegt mir echt mehr als der Stpz2^^ Su18 und Su 76 hab ich beim vorrushen erwischt, da unserer leichter Panzer HINTER uns Arties stand an unserer Base und sich nicht traute... Bearbeitet 13. August 2011 von SvenM
vampire2626 0 Melden Geschrieben 13. August 2011 hm... Also nachdem ich mal gerätselt habe, wo euer Test denn zu finden ist-nen Link hab ich in deinem Text leider nicht auf Anhieb gefunden- find ich das als ersten Ausblick für nen Interessenten eigentlich ok. Allerdings scheint es mir, dass ihr da nicht unbedingt die letzte Version getestet habt. Ein paar Schreibfehler wären auch noch zu finden *g* Alles in Allem ein netter Ausblick für Interessenten, der allerdings nicht jede Kleinigkeit beleuchtet. €dith: Die Wespe liegt mir echt mehr als der Stpz2^^ Su18 und Su 76 hab ich beim vorrushen erwischt, da unserer leichter Panzer HINTER uns Arties stand an unserer Base und sich nicht traute... ja es gibt sicherlich noch das eine oder andere was in dem test fehlt,... durch die patches wird auch in zukunft noch weit mehr fehlen trotdem vielen dank für dein lob und deine kritik!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. August 2011 haha hab seit mittag meinen T29 aber bin ich noch nciht gefahren
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. August 2011 Wieder ein WG TV video. Diesmal nur Gamescon bla bla und die tusse sind auch nicht mehr so geil aus irgendwie ">
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) darfste überhaupt wieder schreiben bestimmt hat die olle sich sowieso schon ausgezogen, must serch the internetz grad auch wieder nen game gehabt ich im M10 und Hawa im Stug der letzte Tank ist nen T29 und unsere Arty bleibt lieber in der Base und wartet wie 5 tanks mit max 10-20%hp einen 50% heavy ausschalten Bearbeitet 13. August 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. August 2011 Noch darf ich schreiben, aber ich plane bereits meinen nächsten streich
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Es wird ein World Of Warplanes geben ? Was so sein wird wie World of Tanks ? Wenn ja is das der schönste Tag meines Lebens Bearbeitet 14. August 2011 von -=SupporteR=-
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. August 2011 Ja soll's geben. Auf der gamescon soll's dann mehr Infos geben. Man irgendwie nervt mich diese egomanen. Wenn ich doch seh das der teammate schon 5kills hat, lass ich dem doch den letzten für topgun. Besonders wenn der danach fragt. Ich hab nu scho zig mal den letzten übrig gelassen obwohl er vor mir stand. Aber wenn ich dabei bin und den letzten auf 7hp runter baller kommt so ein homofürst und klaut den kill.