Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man irgendwie nervt mich diese egomanen. Wenn ich doch seh das der teammate schon 5kills hat, lass ich dem doch den letzten für topgun. Besonders wenn der danach fragt. Ich hab nu scho zig mal den letzten übrig gelassen obwohl er vor mir stand. Aber wenn ich dabei bin und den letzten auf 7hp runter baller kommt so ein homofürst und klaut den kill.

Gibts aber leider viel zu oft. Schlimm sind auch die die neben einem stehen und bei ca 40% so lange warten bis man nochmal feuert damit sie den letzen schuss machen können. Hab mal gescahut was passiert wenn ich einfach mal nix mache und der Typ hat tatsächlich die ganze Zeit nur gewartet, bis ich dann doch mal geschossen habe und er abstauben konnte...

Geschrieben

jep world of warplanes kommt definitiv

Geschrieben

Lohnt es sich den VK3601 für den 3002DB zu verkaufen? Mein Premium Tag ist jetz weg und da dauert 500.000 Geld zu verdienen ja wider ewig...

Geschrieben

jein.

der DB ist zwar an der front besser gepanzert, und auch schneller als der 3601, aber der hat auch nur max. die 8,8cm L56.

und ist trotzdem eine tierstufe höher.

ich würd den 3601 behalten, mit dem kann man ganz gut verdienen,

Geschrieben

Also irgendwie werd ich mit dem Leo nich glücklich. Ich hab das teil scho voll ausgebaut aber irgendwie is der nicht mehr so flot unterwegs wie früher :(

Aber was noch viel schlimmer ist, ich komm nicht in solche minitier battles. Entweder ich hab einfach nur pech oder das haben die geändert.

Ich wollt doch mit dem teil die anfänger weg lam0rn und das geht nu nicht mehr :trollface: Dafür geht das relativ gut mit dem P3 den ich mitlerweile richtig lieb gewonnen hab. Der kommt nämlich noch in so tolle battles und da, wenn man mir nicht immer den letzen kill mit 3hp klauen würd, hät ich scho 2 topgun medals. So bleibts halt leider immer bei 5 kills :baeeeeeh:

Beim T34/85 irgendwie ähnlich. Ich hab mir das teil irgendwie cooler vorgestellt. Mit der Minitrollgun mit der man sich zum Turm und erste kanone durchkämpft war der noch ganz cool. Aber mit der 100er bleibt er hinter meinen erwartungen meilenweit zurück :kritisch:

Geschrieben

Ehy so einen Kackspasst hab ich noch nie gesehen in diesem Spiel :omg:

Ich meine es sind schon viele HuSos unterwegs, aber der Typ war echt die Höhe. Wir standen mitm KöTi zusammen ziemlich weit hinten nah bei der Arty auf Prokhorovka, damit die keiner so schnell zerdeppern konnte. Da geht der Typ ab wir sollen angreifen, obwohl die anderen im Angriff waren und wir nen Ferdi und nen E-50 erledigt haben und auf einmal hat der mich zerlegt mit seinem Typ E GW. Zum Glück wurde der gespottet und von der Arty erledigt. Ich war grade so auf 180...meine Fresse.

Keine schöne erste Runde mitm T29 :(

Geschrieben

Hach wir lieben alle World of Tanks... :shitstorm:

Geschrieben

Tja es is halt wirklich so ne hassliebe.

Manchmal könnt ma die maus und tastatur in die ecke klopen und das team inkl. WG verfluchen und dann gibts wieder runden die einfach nur genial sind und übels spaß machen :daumenhoch:

Geschrieben

Hm ich glaube Luchs > Leopard.

Man kommt mit dem echt nur in Matches in denen man im gleichen Tier ist und ein paar zerrupfen kann. :daumenhoch:

Geschrieben

ich kann mich immer noch nicht so richtig mit einem panzer anfreunden, verwende jetzt immer die panzerjäger

Geschrieben (bearbeitet)

Noin! Was ein Fail! :omg:

Ich wollte mir gestern direkt noch nen Rammer einbauen, hatte aber zunächst nicht genug Kohle. Am Ende hatte ich aber die 250k, hab aber vergessen mir das Ding zu kaufen und heute ist die Aktion vorbei und es kostet wieder 500k <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Man irgendwie nervt mich diese egomanen. Wenn ich doch seh das der teammate schon 5kills hat, lass ich dem doch den letzten für topgun. Besonders wenn der danach fragt. Ich hab nu scho zig mal den letzten übrig gelassen obwohl er vor mir stand. Aber wenn ich dabei bin und den letzten auf 7hp runter baller kommt so ein homofürst und klaut den kill. :(

Also ich bin die letzten Tage auf eine ganz neue Art von Idioten gestoßen.

Tanks die nur noch 1-4% HP haben, stehen zu lassen. :facepalm:

Da stehen die echt lieber und warten bis ein anderer den letzten Schuss abgibt, weil die sich zu schade sind für 30 HP

ihre kostbare Munition zu verschwenden und in der Zeit ein Teammate vom Gegnerpanzer zerstört wird.

Geschrieben
Man irgendwie nervt mich diese egomanen. Wenn ich doch seh das der teammate schon 5kills hat, lass ich dem doch den letzten für topgun. Besonders wenn der danach fragt. Ich hab nu scho zig mal den letzten übrig gelassen obwohl er vor mir stand. Aber wenn ich dabei bin und den letzten auf 7hp runter baller kommt so ein homofürst und klaut den kill. :(

Also ich bin die letzten Tage auf eine ganz neue Art von Idioten gestoßen.

Tanks die nur noch 1-4% HP haben, stehen zu lassen. :facepalm:

Da stehen die echt lieber und warten bis ein anderer den letzten Schuss abgibt, weil die sich zu schade sind für 30 HP

ihre kostbare Munition zu verschwenden und in der Zeit ein Teammate vom Gegnerpanzer zerstört wird.

Ganz cool sind auch die Heavy-Typen, die nen Leopard einfach mal komplett ignorieren, der 5m an denen vorbeifährt. Statt wenigstens zu versuchen den aufzuhalten, wird er einfach so durchgelassen, deckt die Arty auf und wird erst dann gestoppt, wenn einer merkt, hoppla da gurkt ja einer im Kreis rum und nimmt die Base ein :facepalm:

Geschrieben

Ach für Teamkiller fällt mir was ein:

Wird man eigentlich bestraft wenn ma einen Teamkiller abknallt?

Oder achtet darauf das Verwaltungszentrum?

Geschrieben
Ach für Teamkiller fällt mir was ein:

Wird man eigentlich bestraft wenn ma einen Teamkiller abknallt?

Oder achtet darauf das Verwaltungszentrum?

Wenn der Name des Teamkiller in blauer Schrift dargestellt ist, darf man den ohne bestraft zu werden wegpusten.