Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IST JA COOL :awesome:

Weil manchmal stressssen die wirklich <_<

Geschrieben
Ach für Teamkiller fällt mir was ein:

Wird man eigentlich bestraft wenn ma einen Teamkiller abknallt?

Oder achtet darauf das Verwaltungszentrum?

Wenn der Name des Teamkiller in blauer Schrift dargestellt ist, darf man den ohne bestraft zu werden wegpusten.

GEIL :shifty:

Geschrieben

Und seine Versicherung muss zahlen :D

Geschrieben

Bekommt beim beim Spotten nur Punkte, wenn der Panzer den man aufgeklärt hat beschossen wird, oder auch später noch, wenn er zwischendurch mal wieder unsichtbar wurde?

Also wird ein Panzer öfters von Spielern aufgeklärt (stats) oder geht das nur einmal im Spiel?

Geschrieben

Spotten (für Punkte) kann man einen Panzer nur einmal. Jedes weitere mal macht den Gegner dann nur wieder sichtbar, bringt aber ansonsten nichts.

Geschrieben

Und bekomme ich jedes mal Punkte für einen aufgeklärten Panzer der beschossen wird, auch wenn er danach lange unsichtbar war?

Beispielsituation: Wenn ich die Base aufkläre und am Ende die Arty auseinander genommen wird, nachdem sie zwischenzeitlich wieder im Wald verschwunden ist.

Geschrieben
Spotten (für Punkte) kann man einen Panzer nur einmal. Jedes weitere mal macht den Gegner dann nur wieder sichtbar, bringt aber ansonsten nichts.

So siehts aus. Deswegen rushen viele auch einfach vor und machen kamikaze scout. Einfach mal eben so viel wie möglich scouten und in der hoffnung das die vom Team dann im laufe der Runge gekillt werden. Is zwar eigentlich am sinn des eigentlichen scouts vorbei aber der einfachste weg für die scoutmedall und für ein paar credits.

@Black Jack

Nur reicht die Strafe oder die gutschrift die man bekommt, nie aus um den panzer davon zu reparieren. Sprich man bleibt auf einen großteil der kosten sitzen.

@Hawa

Bitte machs aber nich so das du einen blauen der sich anständig benimmt einfach mal so beschießt. War bei mir scho mal so. Ich war kurz blau, da mir einer in den schuss gefahren ist und kaum war ich das, kam schon der erste treffer von nem eigenen. :trollface:

Geschrieben

Dumme frage : Wie spottet man? Reicht es einfach den gegnerischen Panzer "anzusehen"?

Geschrieben (bearbeitet)

Jup sobald du ihn aufdeckst und kein anderer davor bekommst du denn spot punkt;)

Also nur "angucken" ohne Tasten drücken oder meldung durchgegben.

Bearbeitet von tobblmobbl
Geschrieben

Ok, danke :daumenhoch:

Geschrieben

Wenn man einen Gegner aufdeckt wird der auch für Teammates sichtbar, auch wenn sie ihn von sich aus gar nicht sehen könnten.

Wenn diese Teammitglieder dann auf diesen Gegner (der eigentlich außerhalb ihrer Sichtweite liegt) schießen und ihm Schaden zufügen, bekommst du auch Exp und Cerdits dafür, je nach dem wieviel Schaden sie beim Gegner anrichten.

Geschrieben

Kann man eigentlich Fahrzeuge tauschen oder verschenken oder so? Kollege hat grade erst nach der Beta wieder angefangen und der spielt gern TDs und ich kann die StuG hauptsächlich wegen des verschissenen Matchmakings nicht leiden und daher auch nicht gebrauchen.

Geschrieben

Das wäre ja zu schön... die haben ja sogar die gold-gebe-funktion für Clans rausgenommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dann verkauf ich die Kiste, hätte man wenigstens ne nette Geste draus machen können <_<

Bei dem Dreck mitm Matchmaking ist das Ding einfach witzlos, hab schon die StuH Mini-Derpgun draufgeschraubt, aber das bringt gegen IS4 und co herzlich wenig und macht keinen Spass und immer auf Tier V Runden warten hab ich keinen Bock mehr drauf.

P.S. die neue Map bockt voll, die Stadt ist irgendwie cool aufgebaut, gibt immer spannende Kämpfe und das drumherum ist auch nett gemacht, gibt reichlich Platz zum Flankieren und so. Und der T29 ist einfach nur Bombe :wub: Hab die 90er drauf, Ketten drangebaut, gleich gibts den ersten Motor und morgen vielleicht den zweiten Turm oder den zweiten Motor und dann spar ich entweder auf die 105er, falls die ohne Prem bezahlbar ist oder geh auf den T32. :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

\u/ in was für Battles stecken die dich denn

das höchste was ich mal mit dem Stug hatte war glaub ich nen Tier 8 ^^