Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. August 2011 Das frag ich mich auch. Ist immer wieder schön an letzter Stelle zu stehen damit und du denkst dir einfach noch während der Zähler läuft "Certain Death Imminent"
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. August 2011 Rupet die 10,5 sollte eigentlich schon sein. Die kost zwar einiges aber damit wird der T29 halt in seinem Tier OP . Das als kleine Tipp
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. August 2011 Ab mit dir ins WoT Forum es ist soo langweilig dort wenn nicht rumgetrollt wird D:
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. August 2011 Nur weil ich da der inbegriff des deutschen feindbilds bin. Russen OP Schüssel Fahrer + Hitboxskin Lam0r
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. August 2011 da wollte einer tatsächlich nen buff für den KV weil er mit der 107mm gun keinen E75 frontal schaden anrichten konnte bestimmt wars dein zweit account
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. August 2011 Mach ruhig deine Witze, aber wir wissen alle, der KV wird diese Buff kriegen
Poow 893 Melden Geschrieben 15. August 2011 Grad nochmal ne Runde Tiger gespielt. Mit der Langen 8.8er komm ich kaum noch wo durch. Wobei die nur die Pen. verbessert. Ist total Dämlich. Und Tiger (P) ist ja auch mal Imba gepanzert D: // Wozu seit ihr eigentlich im Channel, wenn da nie jemand antwortet 8(
Thud 24 Melden Geschrieben 15. August 2011 Was haben immer alle mit dem Tiger? Ich mag den gern. Ist mir lieber als der IS.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. August 2011 Also in der Beta hab ich den Tiger voll ausgebaut auch gemocht, der brannte damals öfters mal ab, aber sonst ein netter Panzer. Nur so wie die aus sind, alle Deutschen zu nerfen würds mich nicht wunder, wenn der zu ner Pappschachtel verkommen ist. Irgendwie krieg ich Lust mal wieder den German Tree zum KöTi zu spielen. Das ist bis heute mein Lieblingspanzer im ganzen Spiel
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. August 2011 Habt ihr in letzter Zeit eigentlich auch wieder häufig Lags?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Lags nicht. Aber seit dem neuen Patch habe ich unzählige Bounce-Treffer ohne jeglichen Schaden zu verursachen das hatte ich schon lange nicht mehr. Die haben anscheinend wieder Mist gebaut. Bearbeitet 15. August 2011 von Hawabusashi
O_ggy 56 Melden Geschrieben 16. August 2011 Lags nicht. Aber seit dem neuen Patch habe ich unzählige Bounce-Treffer ohne jeglichen Schaden zu verursachen das hatte ich schon lange nicht mehr. Die haben anscheinend wieder Mist gebaut. ² kann ich mal sowas von bestätigen. Schon oft haben Schüsse getroffen und haben keinen dmg gemacht, ABER auch kein critical Hit. Wurden einfach gefressen. Selbst mit der Arty bouncen 203mm HE-Granaten an Slugger etc... @ Rupert: KöTi hat mir auch jetzt nach der Beta am meisten Spaß gemacht. Hab ne auch trotz E-75 nicht verkauft. Die Kiste macht einfach Laune wie sonst was.
Samsa 1 Melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Sagt mal kann ein Ricochet eigentlich danach noch wen anderes treffen?. Es wir ja offenbar unterschieden zwischen einfach nur nicht durchgekommen und Querschläger. Bearbeitet 16. August 2011 von Samsa
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. August 2011 Lags nicht. Aber seit dem neuen Patch habe ich unzählige Bounce-Treffer ohne jeglichen Schaden zu verursachen das hatte ich schon lange nicht mehr. Die haben anscheinend wieder Mist gebaut. ² kann ich mal sowas von bestätigen. Schon oft haben Schüsse getroffen und haben keinen dmg gemacht, ABER auch kein critical Hit. Wurden einfach gefressen. Selbst mit der Arty bouncen 203mm HE-Granaten an Slugger etc... @ Rupert: KöTi hat mir auch jetzt nach der Beta am meisten Spaß gemacht. Hab ne auch trotz E-75 nicht verkauft. Die Kiste macht einfach Laune wie sonst was. Ja unsre geliebten no damage schüsse Macht ja mal so ultra fun wenn man dann knapp 30 sec nachladen muss weil das teil einfach mal in der luft nen vogel/ufo/WorldofWarplane Flugzeug oder sonst was getroffen hat oder einfach mal nicht schaden macht trotz treffer. Oh Wunder passiert mir das am häufigsten an den Amischüsseln. Ich ahne eine verschwörung Und deinen Köti haste nur noch weil dein E75 die totale Pechschüssel ist und wir nur aufm Sack (trotz Imba IS4) bekommen