Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlimmer als durch Panzer durchfliegende Eier find ich immernoch das Sichtsystem. :facepalm:

Komisch find ich auch manchmal, dass selbst die dicksten Pusten durch die dünnsten Panzer nicht durchkommen... 90mm bounct an einem Pz. III?! :allesklar:

@Hawa: Lags hab ich nicht wirklich, aber auf Ensk und Ruinberg (NUR! auf den beiden Maps) hab ich komische Mikroruckler, da gehen die FPS alle 10 - 15sek von über 40 auf 15 oder so. Das ruckelt einmal dann gehts wieder normal, das hab ich seit der Releaseversion.

Geschrieben (bearbeitet)
Schlimmer als durch Panzer durchfliegende Eier find ich immernoch das Sichtsystem. :facepalm:

Komisch find ich auch manchmal, dass selbst die dicksten Pusten durch die dünnsten Panzer nicht durchkommen... 90mm bounct an einem Pz. III?! :allesklar:

Hey diese Magicbounce hat mich schon einige male gerettet und man kann sie sogar, zumindest mit dem IS4, relativ gut selber herstellen diese situationen. :whistling:

Mehr aber als diese Bouncer nerven mich aber diese no damage schüsse. Ich rotz dem irgendwas kaputt aber ich mach einfach mal null schaden. Ketten runter und nich gemacht. Toll wie oft mir das schon zum verhängnis geworden ist. Wenn man wenigstens Geld dafür bekommen würde aber nein, nicht mal das wird einem gegeben.

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Das find ich auch immer merkwürdig. Ich finde es sollte ne genauere Aufteilung geben, damit ich weiß, ich hab zwar 0 Schaden gemacht, ich hab dem aber trotz des eindeutigen Geräuschs ein Modul beschädigt oder ein Crewmitglied ausgeknockt...nur wiederum, wie soll meine Crew das wissen und sagen können? :lol:

Ach kA langsam aber sicher hab ich das Gefühl, das Spiel wird kaputtgepatcht, wie BF2 seiner Zeit. Ich hoffe nur die brauchen keine 2 Jahre um das wieder zum besseren zu patchen.

Geschrieben

Wo Ihr grd von Rucklern redet. Die sind mir auch aufgefallen meist wenn ich im Zoom bin und mir jemand ein Ei vor den Panzer pfeffert. Der die aufgewirbelte Erde verursacht dann krasse Ruckler und ich muss aus dem Zoom raus, was natürlich alles Zeit kostet.

@ Ruppert: wie wärs denn mal mit einem T29 Zug? :-)

Geschrieben
Wo Ihr grd von Rucklern redet. Die sind mir auch aufgefallen meist wenn ich im Zoom bin und mir jemand ein Ei vor den Panzer pfeffert. Der die aufgewirbelte Erde verursacht dann krasse Ruckler und ich muss aus dem Zoom raus, was natürlich alles Zeit kostet.

Hatte ich auch, bis ich die Settings Optimiert habe, jetzt gehts Butterweich. Texturen Braucht eh niemand^^

Ich glaub den Leo verkaufe ich wieder wenn ich in den nächsten Runden auch nur im High-Tier Bereich lande :[

hall0 kauf dir mal wieder einen Luchs, damit kann man sowas von abräumen :awesome:

Geschrieben

"Dear Player,

Unfortunately we do not provide transfer of player's accounts and it's achievements including tanks, crews, exp points, credits, gold etc from one server to another.

You are free to register on another Server, however it's impossible to transfer resources between the servers, cause all credits and XP earned on each server are added discretely to the respective account, regarding the server you've chosen.

For playing on EU Server you need to register and download proper client: http://game.worldoftanks.eu/update

Best regards,

Thomas Langersen

World of Tanks Support Service "

*heul*

Dabei hab ich total nett gefragt. <_<

Geschrieben

Um die diskusion ausm Battleship Thread zu bekommen

Mir zwar unklar, aber was da so manch einer schon bezahlt hat.

Ich hab bisher für WoT so ca. 35€ bezahlt und steh auch dazu. Aber manche haben eben auch schon über 400€ ausgegeben. Gestern hat mich einer angeschrieben und wollt mich in seinen Clan einladen und der war z.B. so einer. 5600 Battles und die meisten davon im KV5 (1100+) und sich damit halt schön die freeexp für Maus und E100 geholt.

Die Stats waren dementsprechen einfach unterirdisch. Aber hauptsache mit den dicken dingern rum eiern.

Der hatte mich als du gegangen warst auch noch mal angeschrieben :D

Und haste das würstchen auch ignoriert? :whistling:

Geschrieben

Und genau solche "spieler" naja eher käufer, gehören verbannt... löwe und co. hätten die mal erst ab 1000gespielten Matches freischalten dürfen oder so, is doch kacke...

Geschrieben
Um die diskusion ausm Battleship Thread zu bekommen

Mir zwar unklar, aber was da so manch einer schon bezahlt hat.

Ich hab bisher für WoT so ca. 35€ bezahlt und steh auch dazu. Aber manche haben eben auch schon über 400€ ausgegeben. Gestern hat mich einer angeschrieben und wollt mich in seinen Clan einladen und der war z.B. so einer. 5600 Battles und die meisten davon im KV5 (1100+) und sich damit halt schön die freeexp für Maus und E100 geholt.

Die Stats waren dementsprechen einfach unterirdisch. Aber hauptsache mit den dicken dingern rum eiern.

Der hatte mich als du gegangen warst auch noch mal angeschrieben :D

Und haste das würstchen auch ignoriert? :whistling:

Hab ich...wobei die Versuchung groß war ihn n bischen vollzuflamen um ihn klar zu machen, was er fürn Noob is :trollface:

Geschrieben

Na vieleicht ist das sein einzieges Hobby.

Andere hauen 400€ für ne Eisenbahn rein :super:

Und die ganzen spiele sind dann halt dafür das er täglich 4 Stunden spielt :guns:

Geschrieben

Meine Fresse, der Pz. IIIA ist ja noch schlimmer als in der Beta. Das Ding fällt garantiert beim sich kratzen auseinander, wie soll man damit bitteschön kämpfen? Eine einzige Qual dieses Viech :omg:

Geschrieben

Jo das Teil is immer noch nich wirklich Spaß bringend. Hab das Teil zum glück schnell , 5fach exp sei dank, hinter mir lassen können.

Heute waidmännisch allein ne Maus zerlegt. Oggy hat zwar ein paar mal die ketten zerlegt aber sonst nur Lack gekratzt :ugly: runde haben wir aber trotzdem episch verloren, da das Team, insbesondere unser mausfahrer, die totale voll null war. :(

Geschrieben (bearbeitet)
...aber sonst nur Lack gekratzt...

Musst du mich immer bloß stellen? :sniff:

Dafür hab ich dir (versucht) den Arsch frei zu halten ^^

€ E-75 ohne 12,8 cm suckt immernoch

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

ja muss ich :ugly:

Geschrieben
Meine Fresse, der Pz. IIIA ist ja noch schlimmer als in der Beta. Das Ding fällt garantiert beim sich kratzen auseinander, wie soll man damit bitteschön kämpfen? Eine einzige Qual dieses Viech :omg:

In Minibattles fand ich den gar nicht soo schlecht- allerdings mußte ich mich auch erst an ihn gewöhnen und die Crew trainieren. Ich habe mit dem PIIIa immerhin noch mehr Freude gehabt als derzeit mit dem P III/IV. Die Kiste gefällt mir überhaupt nicht.