Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh gott und durch die muss ich ab nu :trollface:

Geschrieben

PzIV mit der L70 ist mein Lieblingspanzer gewesen würde ich behaupten.

Geschrieben

Bin gerade dabei den deutschen Medium Tree zu spielen. Hatte ja schon den VK3601 erforscht zwecks E-75 und so. Und ich muss feststellen, dass der VK3601 am meisten spaß macht von allen Tanks die ich hab. Gleich in der 1.!!! Runde 8 Kills und fett double XP, TopGun, Wittmanns Medal und Sniper abgegrast :cool:

Vorallem reitzen mich die ganzen L100 Kanonen von den Mediums sehr ^^

Geschrieben
Vorallem reitzen mich die ganzen L100 Kanonen von den Mediums sehr

Die Lange 7,5 beim VK3601 finde ich top. Gefällt mir viel besser als die 8,8. Hab damit schon nen Köti im direkten Dogfight besiegt :P.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber die 88er macht viel mehr Schaden und hat gerade mal 3mm 6mm weniger Penetration :mellow:

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

Jup aber schießt viel langsamer und ist glaube ich etwas unpräziser. Ich mags lieber wenn ich in schneller Folge weniger Schaden mache. Da hat man auch mehr Chancen Module zu Treffen und so finde ich. Außerdem kommts öfter vor dass der Gegner durch nen Einschlag seinen Schuss verreist.

Geschrieben

Die Lange 7,5 ist aber neu gekommen oder?

Habe ich nie gesehen das Teil oO

Geschrieben

Naja eigentlich ist es nur länger als die Kurze von PzIV oder so. Ne Lange ist es eig nicht, hab mich da wohl falsch ausgedrückt;). Die ist schon von Anfang an dabei.

Geschrieben
Die Lange 7,5 ist aber neu gekommen oder?

Habe ich nie gesehen das Teil oO

Wenn du mit der langen 7,5 die L100 meinst, dann nein. Die gibt's seit der einführung des panther II. Nur hat die keiner genommen weil für Tier 9 einfach scheisse.

Geschrieben

denke er meint die L70 :kritisch:

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Der Trailer is mal ziemlich fett :awesome:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

-_-

wie man am ende hört, war es am ende der Matches ;)

Geschrieben

wenn das spiel nur so geil wäre wie der trailer... :sabber:

Geschrieben

Ich wäre zufrieden, wenn man wenigstens so viel Interaktion mit der Umgebung hätte, also Panzer von der Brücke schubsen ist einfach ein MUSS! :lol:

Geschrieben

Gab es nicht mal ein Video in dem Panzer auch umkippen konnten?

Geschrieben

ja son video mit neuer Engine oder so ähnlich...