Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. August 2011 Find das mit dem Premium bisl unglücklich gelöst. Finde es sollte nach Onlinezeit gehen, denn was nütz mir jetzt z.B. die Woche geschenkter PremAcc - Wenn ich ihn jetzt aktivier und dann für 3-4 Tage wegfahr verfällt die Hälfte, ohne dass ich etwas davon hatte. Zugegeben is das bei vielen anderen OnlineAboGames nich anders, aber bei EVE:O skillt er z.B. weiter, auch wenn ich nicht online bin, es wird also auch die Offlinezeit genutzt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. August 2011 Find das mit dem Premium bisl unglücklich gelöst. Finde es sollte nach Onlinezeit gehen, denn was nütz mir jetzt z.B. die Woche geschenkter PremAcc - Wenn ich ihn jetzt aktivier und dann für 3-4 Tage wegfahr verfällt die Hälfte, ohne dass ich etwas davon hatte. Zugegeben is das bei vielen anderen OnlineAboGames nich anders, aber bei EVE:O skillt er z.B. weiter, auch wenn ich nicht online bin, es wird also auch die Offlinezeit genutzt. Den gleichen Gedanken hatte ich heute Morgen auch. Echt etwas fies gelöst, ich meine schliesslich kostet das auch Geld und nicht grade wenig.
SvenM 23 Melden Geschrieben 18. August 2011 Warum habe ich nur einen Tag bekommen? Hab ich auch, war eben nicht von Anfang der Beta an dabei. Da gabs nen Stichtag...
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. August 2011 "6. Den Köti wie ein Gokart fahren " war das kein E-50? und joa is bisl alles beschönigt dingens... Trailer eben ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. August 2011 Victory! Battle: Erlenberg Donnerstag, 18. August 2011 22:56:16 Vehicle: Jagdpanther Experience received: 3.254 (doubled for the first victory each day) Credits received: 49.975 Battle Achievements: Top Gun, Master Gunner hach ich liebe diesesn Panzer
Samsa 1 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Naja also als ob animierte Trailer je schonmal was mit dem eigentlichen Spiel zutun gehabt hätten.... Ich stehe jetz vor der Wahl entweder den DB3002 zu erforschen oder mir die ganze Erfahrung umzuwandeln und den Panter zu erforschen für den ich dann auch schon die 8,8 und die besten Motor durch den Tiger erforscht hätte (kann ich eigentlich Motor und geschütz von einem Panzer zu nem anderen umbauen?). Was meint ihr? € BlackJack: Den Jagdpanter hatte ich auch in der Beta. Wär danach nicht der Jagdtiger gekommen hätte ich den Ferdi damals gar nicht erforscht..... Bearbeitet 18. August 2011 von Samsa
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. August 2011 nö du kannst beim panther nur den 2 motor und das schlechteste funkgerät nehmen da alles andere das gewicht überschreitet also durchsterben bis man die ketten hat oder dieses modul kaufen für 250k Credis
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Umbauen geht, einfach die Standardwumme wieder montieren (muss bezahlt werden, falls man sie verkauft hat) und die aktuelle, landet dann im Hangar. Danach müsste die Wumme auf für den neuen Panzer zur Verfügung stehen, sofern sie denn geeignet ist. +Gutzls Gewichtsproblem beachten. Bearbeitet 18. August 2011 von Sergio
Samsa 1 Melden Geschrieben 18. August 2011 Naja ich hab jetz ca 34k XP auf dem VK3601 und noch bei ein ppar anderen bisschen was. Von daher ging das mit der Kette schnell. Nur lohnt der Panther denn danach? Nich das ich dann da den besseren Panzer überspringe und zu noch so nem Frust Ding wie dem Tiger komm...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. August 2011 Du willst keinen Frust machs wie Hall0 Hitzone-Skins und Russki-Panz0rs
Samsa 1 Melden Geschrieben 18. August 2011 Naja mit dem 3601 hatte ich auch keinen Frust. Und mit dem Jagdpanther auch nich. Also ist der Panter lohnenswert oder bleib ich lieber beim 3002?
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. August 2011 Du willst keinen Frust machs wie Hall0 Hitzone-Skins und Russki-Panz0rs Danke Außerdem fahr ich nicht nur ruskikübel @Samsa Wenn du zum irgendwann zum Panther 2 willst musst du irgendwann durch den panther. DB is halt mehr der für den close combat und der panther fürs snip0rn