Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es fehlt im Spiel:

Eine Anzeige, ob jemand im Gefecht ist oder nicht. (Nicht nur im platoon)

Das gleiche Ingame (wer schaut noch zu/ist im chat)

Einen eigenen Chat fürs Platoon wie bei BF in Squads.

Das gibts nicht mal bei Premium Spielern oder?

Geschrieben

Nö Chat gibts nur fürs Team oder an alle, aber du hast recht, fürn Platoon müsste es auch einen geben :)

Geschrieben

Bei Plattoon hast im normal fall auch Voice da klappt das scho :innocent:

Was mir aber fehlt, wäre irgendwei das die anzeige wenn dich einer anschreibt oder einlädt aufpopt anstatt nur so doof untne zu blinken. Ich bekomm das echt kaum mit wenn mir einer was schreibt, weil ich auf das zeut halt keim achte. :shuriken:

Geschrieben

Es sollte eine Funktion geben mit der man die bishereigen nachrichten wieder aufrufen kann. Oder nen permanenten Chat. League of Legends hat das zb sehr gut gelöst.

Geschrieben

Ach ja leute. Es gibt für 0.6.7 wieder ne neue Map.

Fishing Bay

wot067-map-fishing-bay-01-570x380.jpg

wot067-map-fishing-bay-08-570x380.jpg

wot067-map-fishing-bay-02-570x380.jpg

wot067-map-fishing-bay-03-570x380.jpg

Mehr Bilder gibts hier

Geschrieben

Sieht aus wie Siegfriedline (oder wie die heißt) mit Wasser nebendran :whistling:

Aber besonders viel neues kann man mit solchen Karten wohl nich anstellen.

Geschrieben
Warum habe ich nur einen Tag bekommen?

freut euch doch ich hab die 5 x ma exp und tag prem verpasst wegen dem verpisten login problem das der support erst nach 5 tagen wieder hingebogen hat <_<

Geschrieben

5 Panzer kommen in dem Patch 0.6.7 hinzu

Sherman Jumbo, Vk 2801, T 50, T50 2 und der Chaffee

ach dann wird der bestimmt schnell released werden, hoffen wir mal wenn schon die "high tier" scouts kommen das se das system mal verbessern..... =/

Geschrieben

Jumbo is ein scout :omg:

Aber schau ma mal wie der 2801 so wird. Leo is ja einfach mal irgendwie kacke, da nur in monsterbattles geworfen. Was is aus dem T54 für arme geworden :(

Geschrieben (bearbeitet)

entschuldige der Hevmed Jumbo ist natürlich kein scout schande über mein Haupt, war ja eigentlich nur auf die 4 Scouts bezogen -_-

mal schauen wie der Jumbo so wird hoffentlich wirds kein langsamer und besser gepanzerter Easy8 :omg:

die 105mm Wumme würd ich doch gern mitnehmen auf den Jumbo :3

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Und als was kommt dann der Jumbo? Prem tank oder wie?

Geschrieben

Tier 6 Tank um zum T20 oder M6 zu kommen :3

Geschrieben

Hmm irgendwan muss ich doch mal die Amis antesten :kritisch:

Du Gutzi wie fahren sich eigentlich T25 und diese Franzman Heavy im lowtier bereich?

Geschrieben

die Minimaus (38H) ist ein Traum wenn man sich nicht dumm anstellt sind in einer Runde min 3-4 kills drinn wenns gut läuft kann man alle 15 abräumen *lol*

man ist zwar langsam aber die Stärken sind das man aus der entfehrnung alles killen kann und die Feinde dich kaum bis garnicht beschädigen können, im nahkampf ahste aber verloren.

Der T25 ist nen recht spaßiger Panzer schnell, zwar nicht so extrem wendig/Turmdrehung ist auch bissel langsam aber die Kwk ist gut, und eine anständige Panzerung hat er auch und man kommt meistens eh nur in Tier 5 Battles also ein erstaz zum PIV ist er aufjedenfall :daumenhoch:

Geschrieben

Was für ne Wumme hatten der T25 drauf? Ne 75mm KWK?