Poow 893 Melden Geschrieben 18. August 2011 Es fehlt im Spiel: Eine Anzeige, ob jemand im Gefecht ist oder nicht. (Nicht nur im platoon) Das gleiche Ingame (wer schaut noch zu/ist im chat) Einen eigenen Chat fürs Platoon wie bei BF in Squads. Das gibts nicht mal bei Premium Spielern oder?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. August 2011 Nö Chat gibts nur fürs Team oder an alle, aber du hast recht, fürn Platoon müsste es auch einen geben
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. August 2011 Bei Plattoon hast im normal fall auch Voice da klappt das scho Was mir aber fehlt, wäre irgendwei das die anzeige wenn dich einer anschreibt oder einlädt aufpopt anstatt nur so doof untne zu blinken. Ich bekomm das echt kaum mit wenn mir einer was schreibt, weil ich auf das zeut halt keim achte.
Samsa 1 Melden Geschrieben 18. August 2011 Es sollte eine Funktion geben mit der man die bishereigen nachrichten wieder aufrufen kann. Oder nen permanenten Chat. League of Legends hat das zb sehr gut gelöst.
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. August 2011 Ach ja leute. Es gibt für 0.6.7 wieder ne neue Map. Fishing Bay Mehr Bilder gibts hier
Samsa 1 Melden Geschrieben 18. August 2011 Sieht aus wie Siegfriedline (oder wie die heißt) mit Wasser nebendran Aber besonders viel neues kann man mit solchen Karten wohl nich anstellen.
Glob 58 Melden Geschrieben 19. August 2011 Warum habe ich nur einen Tag bekommen? freut euch doch ich hab die 5 x ma exp und tag prem verpasst wegen dem verpisten login problem das der support erst nach 5 tagen wieder hingebogen hat
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. August 2011 5 Panzer kommen in dem Patch 0.6.7 hinzu Sherman Jumbo, Vk 2801, T 50, T50 2 und der Chaffee ach dann wird der bestimmt schnell released werden, hoffen wir mal wenn schon die "high tier" scouts kommen das se das system mal verbessern..... =/
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. August 2011 Jumbo is ein scout Aber schau ma mal wie der 2801 so wird. Leo is ja einfach mal irgendwie kacke, da nur in monsterbattles geworfen. Was is aus dem T54 für arme geworden
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) entschuldige der Hevmed Jumbo ist natürlich kein scout schande über mein Haupt, war ja eigentlich nur auf die 4 Scouts bezogen € mal schauen wie der Jumbo so wird hoffentlich wirds kein langsamer und besser gepanzerter Easy8 die 105mm Wumme würd ich doch gern mitnehmen auf den Jumbo :3 Bearbeitet 19. August 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. August 2011 Hmm irgendwan muss ich doch mal die Amis antesten Du Gutzi wie fahren sich eigentlich T25 und diese Franzman Heavy im lowtier bereich?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. August 2011 die Minimaus (38H) ist ein Traum wenn man sich nicht dumm anstellt sind in einer Runde min 3-4 kills drinn wenns gut läuft kann man alle 15 abräumen man ist zwar langsam aber die Stärken sind das man aus der entfehrnung alles killen kann und die Feinde dich kaum bis garnicht beschädigen können, im nahkampf ahste aber verloren. Der T25 ist nen recht spaßiger Panzer schnell, zwar nicht so extrem wendig/Turmdrehung ist auch bissel langsam aber die Kwk ist gut, und eine anständige Panzerung hat er auch und man kommt meistens eh nur in Tier 5 Battles also ein erstaz zum PIV ist er aufjedenfall