Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jepp ne lange 75mm kwk für die Tier-stufe reicht die vollkommen aus

das Blöde ist ja wirklich das der Turm hinten beser gewinkelt ist als vorne

vorn 90°:omg: hinten 35° :ugly:

achja die Minimaus haut wenn man gewinnt (sollte eigentlich sehr oft sein falls man nicht im ultimativen Bob-Team ist) so ca schöne 1000 exp raus :whistling:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Tscheche -_-

Geschrieben

hey nur wird mei schöner post vollkommen nutzlos :trollface::omg:

Geschrieben

Eben meine erste Kamikaze bekommen..mit dem Pz3 nen M4 gerammt, er hatte noch 20% und ich kam von hinten-da hats mich gleich mit zerlegt^^

Geschrieben

Ich war nach der Beta länger von WoT fern und hab jetzt von vorn angefangen. Gibs einen Tanktree der irgendwie ultimativ schlecht ist? Ich les ja hier im Forum mit, aber auf Russen Op-Tanks ( :trollface: ) hab ich andererseits auch keinen Bock. Deswegen frag ich nach Dingern die spielbar sind aber nicht völlig unterlegen.

Achja btw, ich hab eigentlich vor den Ami TD-Tree zu spielen, oder ist davon abzuraten?

Danke schonmal im voraus für eure Empfehlungen

Geschrieben

ach die Amis machen doch recht viel spaß

nur der T28 und T95 sind etwas langsam :P

Geschrieben
ach die Amis machen doch recht viel spaß

nur der T28 und T95 sind etwas langsam :P

etwas? selbst nen stock-loltractor würd an denen vorbeiziehen wie nen ferarri an nem trabi :trollface:

Geschrieben

Ach Geschwindigkeit, Wendigkeit und größe sind nicht so die stärken der Yanks :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Ach Geschwindigkeit, Wendigkeit und größe sind nicht so die stärken der Yanks :ugly:

Kadenz und Kaliber machen die aus und die Überraschung, dass die TDs mit Turm haben und Panzer ohne :lol:

Hab heute paar Runden ohne Premium mitm T29 gespielt und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, das Teil ist immer noch bezahlbar, wenn man nicht grade episch failt :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Habs jetzt auch mal angefangen ... wieso komme ich mit meinem Tier-3 Panzer aufs Feld gegen Panzer die einfach mal 3-4 Tier über mir sind und mich selbst frontal Oneshoten ...

Geschrieben
Habs jetzt auch mal angefangen ... wieso komme ich mit meinem Tier-3 Panzer aufs Feld gegen Panzer die einfach mal 3-4 Tier über mir sind und mich selbst frontal Oneshoten ...

willkommen bei World of Tanks :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich merke auch gerade irgendwas von "Klassen" Limit gibt´s da auch nicht gerade ne Runde gehabt da waren bei mir im team nur Leichte Panzer und das Gegnerteam hatte blos TD´s schön in ihrer Base geparkt 0 chance ... wurden alle einfach geoneshotet und meine putzige 37er prallt selbst Hinten nur ab ...

€dit: Natürlich gibt´s dan auch 0 Erfahrung und ich kann nichts entwickeln sehr schön ...

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

joah, passiert zwar selten, aber ab und an hat man dann mal so ne runde