Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was kann ich mit der Überschüssigen Panzer XP eigentlich noch machen außer Crew trainieren, hab bei dem ersten über 2k über :confused:

Geschrieben

mit gold gegen free-xp umtauschen, ansonsten: nix

Geschrieben (bearbeitet)

Na dan ... Geld werd ich i das Spiel nicht stecken, normalerweise sind solche F2P Spiele am Anfang noch recht gut gebalanced und erst gegen Ende wirds dan einfach nur lächerlich aber hier fängt das ja schon direkt am Anfang an ...

Gerade wieder auf irgendwas geballert und nur Abpraller gehabt, der hat mich einfach ignoriert ... da kam ich selbst von Hinten mit einem 50mm Geschütz nicht durch das ist doch nur lächerlich.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

welcher panzer? welche 5cm? welche munition?

Geschrieben

Ich hab momentan den PzKpfw III Ausf. A mit einer 5cm KwK 38 L/42

Mun benutze ich die normale AP kA was die HE genau macht, wird ja nirgends irgendwie erklärt ...

Geschrieben

HE penetriert nicht, die explodiert einfach nur auf der panzerung. für gewöhnlich machst du mit HE immer nen bissl schaden, wenn du mit AP nicht penetrieren kannst. aber halt deutlich weniger, als mit AP.

der PIII A ist wirklich die hölle, aber wenn du damit durch bist, wirds schon deutlich besser.

der PIII medium ist ne richtige kleine kampmaschine, mit der du oft am oberen ende der liste landest, und ab da wirds nur noch besser

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand PII schon abartig ... hab dan auf der anderen Seite im Tree den P35t genommen mit dme gings um einiges besser.

aber nurnoch die 200.000 mit dem erspielen dan ist die XP für den PIII automatisch drin ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Also den PII fand ich ehrlichgesagt richitg cool. In Runden mit niedrigen Tiers konnte man gut was reißen, vor allem die 20mm Kanone war cool. Und schnell war der auch...

Geschrieben (bearbeitet)

PanzerII is richtit cool und für sein tier sogar richtig stark. Man muss ihn eben spielen lernen. Der P3A is dagegen einfach ein opfertank zum scouten. Der P3 wird dann wieder cool wenn er voll ausgebaut ist.

Btw.

KVB gerät wegen Panzer-Werbung in die Kritik die mimimi Fraktion hat wieder zugeschlagen. Is ja fast schlimmer als die neuliche Nigga diskussion bei uns :trollface:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach ja umm mal wieder öl in die OP Diskussion zu gießen

">
Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Neue Strategie für den PIII-Ausf.A ... Hab den Maybach 120 TRM drin. Einfach draufhalten und rammen hab so gerade 2 hitnereinander gekillt ... wenn man tot ist einfach kur ins Forum was schreiben ^^

Geschrieben

Das teil is eh nicht wirklich zum kämpfen gedacht. Is halt einfach nen scout. Selbst gegen gleiches tier schaut der meist schlecht aus.

Geschrieben (bearbeitet)

aber nein die russen sind nicht op sieht man ja :rolleyes:

und hallo schon deine hitzone skins geupdatet :ugly:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Nö ich glaub die neuen sind noch nich drausen :ugly:

Geschrieben

Welchen Zweck hat eigentlich das Funkgerät?

VoIP CHat wäre eig cool aber wer hat den heutzutage kein TS ...

Geschrieben

Das Funkgerät zeigt dir und dem Team die Position des Gegners auf der Minimap.