Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hmm Habs irgendwie so verstanden Ghey, ich mach den Skin für deinen Ostfront Tiger, und kann mich nicht mehr einloggen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 boaaa... dass dauert ja ewig bis ich mir den t34 kaufen kann :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 nicht mit premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe jetzt den Panzer 3/4. Endlich kein scouten mehr, mit dem kann man schon ein bischen was anstellen. Aber mal ne Frage gab es so ein Ding überhaupt oder ist das ein Prototyp gewesen oder watt und gibt es so wie bei Red O. empfindliche Stellen bei den Tanks? Schade finde ich das es den P4 nicht mit Seitenschürzen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wer will meinen account zum Ausprobieren das Wochenende lang haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe jetzt den Panzer 3/4. Endlich kein scouten mehr, mit dem kann man schon ein bischen was anstellen. Aber mal ne Frage gab es so ein Ding überhaupt oder ist das ein Prototyp gewesen oder watt und gibt es so wie bei Red O. empfindliche Stellen bei den Tanks? Schade finde ich das es den P4 nicht mit Seitenschürzen gibt. Empfindliche Stellen - Ja, Tank und Munitionsvorrat, meistens Hinten, Neigt dazu bei HE Beschuss zu explodieren. Ich verstehe nicht ganz was dieser Panzer darstellen soll, aber Wahrscheinlich den Frühen Panzer IV (VK 2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Ich verstehe nicht ganz was dieser Panzer darstellen soll, aber Wahrscheinlich den Frühen Panzer IV (VK 2001) das projekt panzer III/IV gab es wirklich. es sollte die herstellung von panzer 3 und 4 vereinheitlichen und ein neues famo schachtellaufwerk einführen. der panzer III/IV in wot ist aber ne erfindung... Bearbeitet 5. August 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 @rupert wenn gimp nich will schau mal wegen den .dds-dateien nach paint.net das kann die nämlich schon von hausaus öffnen ach und ne anleitung steht auch im offizellen forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Was würdet ihr mir empfehlen ? Über den Panzer 4 oder den 3/4 zu gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Was würdet ihr mir empfehlen ? Über den Panzer 4 oder den 3/4 zu gehen ? kommt drauf an was du willst, Tiger oder Panther? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich würde Panzer IV gehen, dann von dem aus zum VK3001H -> VK3001P -> VK3002DB -> Panther. Vom VK3001H kannst auch direkt zum Tiger. Genauso mach ich es gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Ich würde Panzer IV gehen, dann von dem aus zum VK3001H -> VK3001P -> VK3002DB -> Panther. Vom VK3001H kannst auch direkt zum Tiger. Genauso mach ich es gerade naja der weg vom panzer 4 zum panther ist aber sehr viel länger als über den 3/4, von daher vorher entscheiden Bearbeitet 7. August 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Aber dann hast die Möglichkeit auch zum Tiger. Und der Sprung vom VK3001H zum P dauert vllt 2-3 Tage, mit Premium und einpaar Stunden Spielen auch weniger als 1 Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hoffe die überarbeiten noch die Namen der Crew bei mir heißt der Gunner Sabine (kein Wunder das der nix trifft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Hatte auch mal eine Sabine in der Crew^^ Btw. Das 8,8 Geschütz ist mal völlig beschissen. Bouncen erstmal 3 Schüsse bei nem VK3601 auf die Seite, nene, lieber das L70 Bearbeitet 7. August 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...