Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du bekommst die gespoteten gegener auf deine Minimap übertragen und überträgts auch die gegner an die teammates. Somit sieht jeder wo gard was los ist.

Voip is ingame und wir nutzen es ausgiebig

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich ohne Geld dafür auszugeben macht das Spiel doch überhaupt keinen Spaß ...

Bis ich beim P III angekommen bin vergeht noch einiges an Zeit und ob ich die noch da ein investieren werde ist fraglich

Mein momentaner Spielablauf:

Spiel beginnt ... ich suche mir irgend eine Gruppe von mehreren Panzern denen ich folge. Es werden Feinde gesichtet. Ich halte an Ziele drauf und schieße. Es folgt der Spruch "bounced off" oder "ricochete" und dan schießt der Gegner und ich bin mit nur einem Treffer tot.

10 Minuten warten bis Panzer aus Schlacht ist -> Und wieder von vorne

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

So IS7 steht in der Garage und nu bin ich pleite :whistling: Und bis ich den wirklich kampftauglich ausgerüstet hab vergehn wieder ein paar millionen. :shuriken:

Geschrieben
Mal ehrlich ohne Geld dafür auszugeben macht das Spiel doch überhaupt keinen Spaß ...

Bis ich beim P III angekommen bin vergeht noch einiges an Zeit und ob ich die noch da ein investieren werde ist fraglich

Spiel beginnt ... ich suche mir irgend eine Gruppe von mehreren Panzern denen ich folge. Es werden Feinde gesichtet. Ich halte an Ziele drauf und schieße. Es folgt der Spruch "bounced off" oder "ricochete" und dan schießt der Gegner und ich bin mit nur einem Treffer tot.

Du kannst auch die Schlacht verlassen und mit einem anderen Panzer weiterspielen. Ich spiel momentan z.B. mit dem BT7, Panzer III Ausf. A und M2 Light.

Wenn man das so handhabt kann man recht schnell an nen höheren Tank kommen, aber ich hab schon wieder die Lust verloren. Artillerie, und so andere ärgerliche Dinge versauen mir den Spaß

Geschrieben

Ach kommt. Arty wurde so stark generft seit der beta wie kaum etwas anderes. Die fällt nu nich mehr so krass auf wie damals. Gut wenn man im gegner team 3 und mehr mörster wie GW Tiger etc hat, dann is es schon unspielbar, aber immer noch kein vergleich zu den artyterror früher.

Geschrieben

Ist mir immernoch zu OP. Entweder ganz weg oder...ne einfach ganz weg

Geschrieben

ach auf den untern Tier ebenen ist die arty eigentlich nicht wirklich schlimm lange nachladezeiten und das sie glück ahben müssen selbst bei geschlossenen kreis nen tank zu knacken :whistling:

Ohne arty würd das spiel wohl nen totales campingfestsmiley_emoticons_mttao_angler.gif

und außerdem werden dadurch die op russen ordentlich geraped wenn se mal wieder doof auf dem feld rumstehen :guckstdu:

mei scheener PIV ist nu Elite den behalt ich in der Garage :wub:

aber nu den VK3001(P) hochsterben zum neuen Turm (glücklicherweise hatte ich genug free das ich den 2 Motor erforschen konnte) :omg:

Geschrieben

Also ich hab knapp 10 Matches oder so gebraucht, bis ich den P3a wieder abgegeben hab und den P3 da stehen hatte.

Fand den nu nich SO schlecht, hab mir den allerdings auch sofort im Kopp als "nicht erhaltenswert" markiert.

Geschrieben

Der Medium M2 macht auch eigentlich spaß mit seiner 75mm gun und in die mini battles in die er gesteckt wird ist er sowas von überlegen, da schnell und durch die gun kann er so einiges one hitten :awesome:

Geschrieben
Also ich hab knapp 10 Matches oder so gebraucht, bis ich den P3a wieder abgegeben hab und den P3 da stehen hatte.

Fand den nu nich SO schlecht, hab mir den allerdings auch sofort im Kopp als "nicht erhaltenswert" markiert.

Entweder du hast nur gegen idioten gespielt oder gecheatet wenn ich in einem Match mit ziemlich viel Glück 2 abschieße und dan noch bis Rundenende mit Sieg überlebe bekomme ich etwa 4.000 Silber oder was das da ist.

Der richtige P.III kostet 180.000 also kA was du da gemacht hast aber ich spiel ohne Premium oder sonstiges Kaufdings und jeder im Gegnerteam fährt mit Sherman, T-34 und P.IV rum und haben stellenweise Kanonen die so lang sind wie mein ganzer Panzer.

Geschrieben

Gibt's die Franzocken endlich? :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Moment, bevor du mich als Cheater betitelst, noch ne Info: Wenn ich schreibe dass ich den dann hatte, meine ich rein von den XP. Ich habe 7 Geräte in der Garage, davon 3 oder 4 im Tier 4-5. Etwa die Hälfte der Runden hatte ich allerdings Lowtier, also gegen Pz2 usw auch mal. Die andere Hälfte waren eher Hightier, da hab ich dann auf der Map angepingt mit "My Way, Pz3a", und hab den schnellen Scout gemacht. Nur nicht stehen bleiben, immer schön schlängeln. OK, war auch oft nach 3 min tot, aber es hat schon ein Wenig gebracht. Als Waffe hatte ich die "grosse "Flak drauf.

€dith:

Premium hatte ich nur letzten SA, als das als Geburtstagsgeschenk erhältlich war.

Mag allerdings auch ein wenig daran liegen, dass ich den Luchs sehr gern gespielt hab, und den Leo in der Beta schon. Dann nach Release die Amiscouts bis zum M7 und die Russen bis T-34 erstmal.Vielleicht machts die Erfahrung.

Bearbeitet von SvenM
Geschrieben

*nerv*

Geschrieben
Moment, bevor du mich als Cheater betitelst, noch ne Info: Wenn ich schreibe dass ich den dann hatte, meine ich rein von den XP. Ich habe 7 Geräte in der Garage, davon 3 oder 4 im Tier 4-5. Etwa die Hälfte der Runden hatte ich allerdings Lowtier, also gegen Pz2 usw auch mal. Die andere Hälfte waren eher Hightier, da hab ich dann auf der Map angepingt mit "My Way, Pz3a", und hab den schnellen Scout gemacht. Nur nicht stehen bleiben, immer schön schlängeln. OK, war auch oft nach 3 min tot, aber es hat schon ein Wenig gebracht. Als Waffe hatte ich die "grosse "Flak drauf.

€dith:

Premium hatte ich nur letzten SA, als das als Geburtstagsgeschenk erhältlich war.

Mag allerdings auch ein wenig daran liegen, dass ich den Luchs sehr gern gespielt hab, und den Leo in der Beta schon. Dann nach Release die Amiscouts bis zum M7 und die Russen bis T-34 erstmal.Vielleicht machts die Erfahrung.

Das mit Cheaten war nicht ernst gemeint, die XP hab ich auch schon aber jetzt muss die Kohle rein.

Wenn ich desn Ausf.A verkauf hab ich nochmal 50.000 mehr also morgen hab ich den P.III

Geschrieben

*nerv*

nein gibt noch keine OP-Franzmänner :omg: